Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eishockey am WE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 02 Nov 2009, 16:30

2 Spiele für Euch am nächsten Wochenende ....

Fr. 06.11.09 Crocodiles Hamburg - Pferdeturm Towers 20 Uhr Eishalle Farmsen , Berner Heerweg
Die Crocodiles sind in der Regionalliga angekommen . Punktgewinne sind vor allem in Farmsen drin .
Pferdeturm ist stärker als ich erwartet hatte . Das wird für die Crocos eine harte Nuss . Wenn das Spiel
lange offen bleibt , ist sogar ein Punkt drin . Tipp . 5:6 n.P.

Sa. 07.11.09 MOLOT EC - Mönkebuder Adler 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen
Die Russen haben in 4 Tagen 35 Tore kassiert . Spiele werden aber meistens
in der Abwehr gewonnen . Also keine guten Vorzeichen für den ersten
Heimauftritt in Stellingen . Die Adler habe ich noch nicht gesehen ,
dennoch denke ich , das sie mit 3 Punkten nach Hause fliegen .

So. 08.11.09 Altonaer SV 1b - Crocodiles 1b 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen
Saisonauftakt für die Alligators . Und es kommt gleich der Spitzenreiter aus Farmsen .
Ich denke, hier sind die Würfel schnell gefallen. Die Crocodiles schon mit 2 Siegen
auf dem Konto . Bei Altona muß sich erst ein Team bilden . Der Stress bei allen
Verantwortlichen in der Sommerpause ist noch nicht vorbei . Tipp : 1:6


Zuletzt von detlef am Di 03 Nov 2009, 17:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 58
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 02 Nov 2009, 19:21

Ich habe mich für Freitag für die Crocos entschieden, da als Alternative nur noch eine TUPPER-Party oder eine Fahrt nach Adendorf auf dem Programm standen.
Und alleine nach Adendorf habe ich keine Lust !
Außerdem erwartet mich in Farmsen eventuell eine Vorweihnachtliche Überraschung !

Samstag: Abwarten !

Jens
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
Lutz
Blueliner
Blueliner


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 02 Nov 2009, 21:55

Wenn ich in Hamburg wohnen würde, wäre ich jedes Wochenende mit euch losgezogen.
Freue mich auf den 18.12.

Lutz
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Di 03 Nov 2009, 17:20

Ein hab´ich noch ..... (ist mir durchgeflutscht clown )

So. 08.11.09 Altonaer SV 1b - Crocodiles 1b 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen
Saisonauftakt für die Alligators . Und es kommt gleich der Spitzenreiter aus Farmsen .
Ich denke, hier sind die Würfel schnell gefallen. Die Crocodiles schon mit 2 Siegen
auf dem Konto . Bei Altona muß sich erst ein Team bilden . Der Stress bei allen
Verantwortlichen in der Sommerpause ist noch nicht vorbei . Tipp : 1:6
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 09 Nov 2009, 00:05

Die nächsten Spiele stehen an.....

Sa. 14.11.09 Hamburger SV - Dresden 18 Uhr Eisbahn Stellingen Schüler Bundesliga

Sa. 14.11.09 Altonaer SV 1b - Beinhart Klink 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen (Hanseliga)
Schwerer Gegner für den ASV in Stellingen . Die Gäste aus Malchow fühlten sich schon in der letzten Saison
in Hamburg wohl . Auf die Fans aus Klink freue ich mich schon . Tipp: Ich hoffe auf Punkte - wird schwer .

So. 15.11.09 Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters 14:30 Uhr Colina
Die Hühner sind schon "vorgegrillt" . Bevor das Fleisch trocken wird , sollte gegessen werden .
Dazu ein kühles Blondes..... Tipp : 5:2

So. 15.11.09 Altonaer SV - Bremer Pirates 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen.(Verbandsliga)
Altona ist gut in die Saison gestartet . Die Punkte bleiben in Hamburg . Tipp : 4:1

So. 15.11.09 Crocodiles - Harzer Wölfe Braunlage 19 Uhr Eisland Hamburg Farmsen (Regionalliga)
Die heimstarken Crocodiles werden den Wölfen alles abverlangen . Hier ist sogar eine
Überraschung drin . Ich leg´mich aus dem Fenster . Tipp : Ein Punkt bleibt hier .
Nach oben Nach unten
Blues81
Head Coach
Head Coach


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 09 Nov 2009, 09:04

detlef schrieb:

So. 15.11.09 Crocodiles - Harzer Wölfe Braunlage 19 Uhr Eisland Hamburg Farmsen (Regionalliga)
Die heimstarken Crocodiles werden den Wölfen alles abverlangen . Hier ist sogar eine
Überraschung drin . Ich leg´mich aus dem Fenster . Tipp : Ein Punkt bleibt hier .

Sehr, sehr mutig!! Auch wenn es vielleicht nicht Zweistellig wird, wie ich vor der Saison vermutet hätte, so denke ich, dass die Wölfe, die Punkte relativ locker mitnehmen werden. Solltest Du recht behalten, dann umso besser.
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 15 Nov 2009, 01:30

Eishockey total am nächsten WE......


Do. 19.11.09 Hamburg Freezers – Adler Mannheim 19:30 Uhr Colina
Das Debakel vor vier Wochen gegen die Adler ist noch in Erinnerung . Eine Gruppe von
Zuschauern hatte den Profis die kalte Schulter gezeigt. Der Schuss ging nach hinten los.
Die Mannschaft stürzte bis auf den letzten Platz . Diese Uneinigkeit unter den Fans darf
sich nicht wiederholen . Die Hellblauen haben die lange Pause hoffentlich genutzt ,
und kommen gestärkt auf das Eis zurück . Mein Tipp : Hellblaue Party .

Fr. 20.11.09 CrocodilesHamburger SV 20 Uhr Eisland Hamburg Farmsen . (Regionalliga)
Das „Spiel des Jahres“ für Hamburger Eishockeyfans . Die Crocodiles schon mit zwei Heimerfolgen.
Der HSV konnte den Bezahlklub Adendorf überraschend 2x putzen . Im heutigen Derby liegt
also Pfeffer drin. Der bessere Torwart wird den Ausschlag geben . Ich denke , das wird Renars Kazanovs
vom HSV sein . Tipp : 2:3 .

Sa. 21.11.09 MOLOT Hamburg Altonaer SV 1b 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen (Hanseliga)
MOLOT und Altona schauen sich die Tabelle von unten an . Für eine Mannschaft wird es heute
die ersten Punkte geben . Die Russen lassen nichts anbrennen , und fahren ihre ersten
Meisterschaftspunkte ein . Ich komme zum gratulieren vorbei . Tipp . 8:5 .

So. 22.11.09 Der Eishockeysonntag im November !!!!!!!!

Hamburger SV Oldtimer – Freibeuter Rostock 10:30 Uhr Volksbank-Arena (Hanseliga)
Die Altstars sind spät in die Saison gestartet . Dann fiel auch noch das Spiel in Timmendorf aus .
Die Freibeuter dagegen sind schon eingespielt , und konnten das Hinspiel mit 12:1 gewinnen.
Vielleicht sind sie ja noch etwas Müde , und die Oldtimer können sie überraschen .
Dieses Freezers Warm-up lasse ich mir nicht entgehen . Tipp : knappe Niederlage .

Hamburg Freezers – Krefeld 14:30 Uhr Colina
Auch gegen diesen Gegner gilt es etwas gutzumachen . Das erste Spiel endete 0:3 , und die
Geschichte vom Lieblingsgegner hatte ein Ende . Die Pinguine werdern uns heute wieder lange
ärgern , aber für 2 Punkte wird es diesmal reichen . Tipp : 5:4 n.P.

Hamburger SV – Harzer Wölfe Braunlage 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen (Regionalliga)
Das Beste kommt zum Schluss . Nein , ein kleiner Scherz . Hier ist Braunlage klarer Favorit -
aber das war Adendorf vor kurzem auch . Die Wölfe werden sich an Renars die Zähne ausbeissen.
Aber es wird am Schluss reichen , weil die Hamburger Abwehr irgendwann löchriger wird .
Die Punkte müssen gegen andere Teams geholt werden . Tipp : 3:7 .

Sucht euch was aus . Ich hoffe, den einen oder anderen mal bei den Amateuren zu treffen .

detlef
Nach oben Nach unten
Blues81
Head Coach
Head Coach


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 15 Nov 2009, 09:12

Ähem. Sonntag 22.11.09, 19 Uhr, Eisland Farmsen

Crocodiles - Salzgitter

Nur mal so zur Ergänzung.
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 15 Nov 2009, 09:31

Blues81 schrieb:
Ähem. Sonntag 22.11.09, 19 Uhr, Eisland Farmsen

Crocodiles - Salzgitter

Nur mal so zur Ergänzung.


Da wird das Torverhältnis so richtig aufpoliert .
Unser Spiel gegen Salzgitter war ziemlich langweilig .
Nach oben Nach unten
Blues81
Head Coach
Head Coach


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 15 Nov 2009, 10:04

detlef schrieb:
Blues81 schrieb:
Ähem. Sonntag 22.11.09, 19 Uhr, Eisland Farmsen

Crocodiles - Salzgitter

Nur mal so zur Ergänzung.


Da wird das Torverhältnis so richtig aufpoliert .
Unser Spiel gegen Salzgitter war ziemlich langweilig .

Da wäre ich vorsichtig. Salzgitter verbessert sich in den letzten Wochen schrittweise. Also ich sehe da keinen klaren Sieg.
Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» vegane Eishockey-Handschuhe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: