Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Eishockey am WE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion

Anzahl der Beiträge : 4891

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 26 Sep 2016, 17:24

Startschuss in eine hoffentlich tolle Eishockey-Saison .
Die ersten Punktspiele stehen auf dem Plan ....

So. 02.10.16  Weserstars Bremen - Hamburger SV  18 Uhr Paradice Bremen
Die Weserstars mit Licht und Schatten in der Vorbereitung . Der HSV glänzte im ersten Test
beim 11:3 gegen Salzgitter . Das Spiel heute in Bremen ist da schon "aussagekräftiger" . Mein Tipp : 4:5

So. 02.10.16  FTV Hamburg - FASS Berlin  19 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga Nord
Für die Fachpresse sind die Berliner also "die Gurke" in dieser Liga . Die Crocodiles werden sicher nicht
den Fehler machen und alles glauben was im Blätterwald steht . Nach zwei Siegen zu Beginn
( vielleicht geht auch was in Essen) kann man sich heute bei einem Erfolg  oben in der Tabelle festsetzen .
Zu meckern gibt es also nichts - nur vielleicht soviel , dass sich jetzt auch andere Spieler mal zeigen müssen .
Bisher sorgte nur der erste Block für das Ergebnis . Ich meine z.B. Spieler wie Bruns , Varianov und Bär .
Die Defense in Farmsen steht gut , das Überzahlspiel ist effektiv . Da wird doch ein FASS aufgemacht , oder ? Tipp : 5:0
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 03 Okt 2016, 11:07

Nur zwei Spiele in Hamburg . Es geht noch etwas schleppend voran .

Sa. 08.10.16  Altonaer SV 2 - Hamburger SV 1c  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Das frische Eis wird standesgemäß von Altona und dem HSV "eingeweiht" , wenn alles klappt . Die Eisdecke im Stadion
"wächst" täglich einige Millimeter . Auch die Tribüne steht schon auf ihrem Stammplatz . Wenn das Wetter mitspielt (nicht zu warm wird),
kann es am Samstag wohl endlich losgehen , und das gleich mit einem Derby . Beim ASV gibt es einige Veränderungen .
Spieler der dritten Mannschaft schnuppern jetzt in die Liga rein . Die knappe Spielerdecke der ersten Mannschaft sorgte für
einen Sog nach oben Zwinkern  . Was beim HSV los ist , weiß ich nicht . Vielleicht gibt's da mal den einen oder anderen Kommentar von euch .  
Ich hoffe zumindest , das meine Oldtimer weiterhin die Schlittschuhe schnüren . Damit meine ich Peter Kronefeld und Sven Julius .
Zwei HSV Eishockey-Legenden , die man als Hamburger Eishockeyfan nicht verpasst haben sollte . Tipp : 6:5 oder 5:6 .

So. 09.10.16  FTV Hamburg - Icefighters Leipzig  19 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga Nord
Mit drei Siegen und einer Niederlage starteten die Farmsener erfolgreich in die Saison . Zwei ausverkaufte Heimspiele
gegen eher schwächere Gegner ist gut fürs Portemonnaie . Gegen Leipzig ist wieder so ein Zahltag . Mit den Punkten
sehe ich dagegen eher schwarz . Wer schon gegen FASS 4 Tore schluckt , wird heute noch mehr Probleme bekommen .  
Freezers-Ikone Christoph Schubert spielt da eine wichtige Rolle . Er ist in der Oberliga längst noch nicht angekommen .
Sicher kommt ihm das langsamere Spiel zugute , aber er hat im Spiel viel zu bereden , vor allem mit den Schiedsrichtern.
"Ober sticht Unter" so heißt das Machtspiel - was soviel bedeutet : Auch eine Provinzpfeife läßt sich nichts von einem DEL-Spieler gefallen.
Das eine oder andere 10 Minuten-Ticket ist da schnell gezogen . Damit tut er sich und der Mannschaft keinen Gefallen .
Die Leipziger sind zwischen Platz 4 und 6 zuzuordnen , deshalb für mich leicht favorisiert . Wenn die Crocodiles auch
diesen Gegner niederringen und knapp gewinnen , gibt es einen weiteren Schub . Es hagelt aber Strafen . Mein Tipp . 3:6
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 10 Okt 2016, 17:51

Ein schönes Eishockey WE steht bevor .
Hier sind die Spiele :

Fr. 14.10.16  FTV Hamburg 1c - Adendorfer EC 1b  20 Uhr  Eisland Farmsen , Landesliga

Sa. 15.10.16  Altonaer SV - Hamburger SV 1b  18 Uhr Eisbahn Stellingen ,Verbandsliga
Altona geht schon vor der Saison am Stock . Die Spielerdecke ist dermaßen dünn , dass aus der Zweiten nachgeschossen werden
muß . Wir blicken also mit Sorge in die neue Saison . Wenn es bis Sa. nicht noch Spieler "regnet" könnte dieses Derby böse enden .

Sa. 15.10.16  Adendorfer EC - Hamburger SV  20 Uhr  Walter-Maack Eisstadion , Testspiel
"Herrmann Löns die Heide Heide brennt" . Diesen Song wollen die HSV-Fans möglichst wenig zu hören bekommen .
Adendorf spielte zuletzt einen Test gegen die Celler Oilers (Verbandsliga) , und gewann zweistellig . Mit Zweistellig kennt
sich auch der HSV aus - allerdings anders herum . Naja fast . Für beide Teams ist dieses Spiel also eine Standortbestimmung . Was ist gut -
was nicht . Wo gilt es noch nachzubessern . Meine Befürchtung ist , das die Heidschnucken mehr Bock auf das Spiel haben ,
als die Gäste . Der HSV muß in die Zweikämpfe kommen , besonders vor dem eigenen Tor . Die Spieleröffnung - also der erste
Pass aus der Defense sollte sitzen . Natürlich ist die junge HSV-Mannschaft noch in der Entwicklung , aber am nötigen Einsatz
darf es nie fehlen . Gegen Adendorf kann man heute ein Zeichen setzten . Mein Tipp : 4:6

So. 16.10.16  Hamburger SV 1b - Celler Oilers  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Die Oilers haben mit einigen Abgängen zu kämpfen . Einige Spieler setzten sich zu den Wunstorf Lions ab .
Das könnte dem HSV in die Karten spielen . Ein Tipp ist ziemlich schwer . Trotzdem 7:3 für HSV .

So. 16.10.16  Harsefeld Tigers - Hamburger SV  19 Uhr  Eishalle Harsefeld , Testspiel
Zweites Testspiel für den HSV an diesem Wochenende . Gegen die Niedersachsen sollte alles klar gehen . Tipp : 3:8

So. 16.10.16  FTV Hamburg - Herner EV  19 Uhr Eisland Farmsen , Oberliga Nord
Sorry Farmsen , dass ich noch nicht restlos überzeugt war . Gegen die "Schlusslichter" FASS , Erfurt und Rostock waren
die Punkte sicher eingeplant - gegen Leipzig aber nicht . Aus den ersten Spielen wurde viel gelernt . Auch ohne den
Bayerischen Strafbankkönig stand das Team sicher . Vier Strafminuten in einem Spiel ist ein Topwert . Farmsens
NHL-Kante hat vielleicht an der Bande dazugelernt . Einen Scorer wie McGowan hat es am Berner Heerweg auch schon lange
nicht mehr gegeben . Er hat Zweitliga-Format , und zeigt es in jedem Spiel. Das Überzahlspiel der Crocodiles
wird in diesem Spitzenspiel den Ausschlag geben . Herne ist beeindruckt und verliert klar . Mein Tipp : 6:1 .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 17 Okt 2016, 18:05

Das Programm am Wochenende ......
......hier sind die Spiele

Fr. 21.10.16  Adendorfer EC 1c - Altona 2  20Uhr  W.M. Eisstadion Adendorf , Landesliga A

Sa. 22.10.16  Hamburger SV 1b - EC Nordhorn  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Der absolute Kracher in der Verbandsliga an diesem Wochenende . Ein Testspiel bei der Soester EG (Regionalliga West)
verlor das Team von Heiko Niere mit 9:3 . Gegen Bergkamen siegte man mit 10:3 . Einige Oberligaspieler sind noch da.
Besonders auf Nordhorns Catp. Alexander Zimbelmann gilt es aufzupassen . Er hat sich schon warm geschossen. Der HSV
überzeugte beim 6:3 gegen die Oilers . An eine Überraschung wage ich nicht zu glauben . Eine knappe Niederlage wäre
schon ein Erfolg . Wir Drücken die Daumen .

Sa. 22.10.16  ASV Penguins - REV Bremerhaven 20:20 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Die Penguins empfangen den amtierenden Sensations-Pokalsieger von 2016. In einem dramatischen Finale
wurden die hochfavorisierten Ladys aus Adendorf mit 2:0 besiegt . Die Penguins holten einen tollen 3.Platz .
Wir hoffen auf einen guten Saisonstart - und 3 Punkte für Altona . Tipp : 2:1

So. 23.10.16  FTV Hamburg - Hannover Indians 19 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga Nord
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 24 Okt 2016, 18:41

.....und wir starten in das nächste WE .
Hier die Spiele :

28.10.16  Adendorfer EC - Hamburger SV  20 Uhr Walter-Maack Eisstadion Adendorf , Regionalliga
Erst vor knapp 10 Tagen wurde ein "Benefizspiel" gegeneinander ausgetragen , das die Heidschnucken mit 4:2
gewinnen konnten . Ob beide Mannschaften da schon alles zeigten , glaube ich nicht . Der HSV wirkte jedenfalls
nicht 100 Prozent fokkusiert . Der richtige Thrill kommt erst, wenn es um Punkte geht . Das Adendorf sich noch
steigern kann , sah man beim Auswärtssieg in Bremen . Auch als Oberliga-Absteiger gehört dem HSV nicht automatisch
die Favoritenrolle in dieser Liga . Mehr als Platz 3 wäre für mich eine Überraschung . Vielleicht ist ein Punkt drin - mehr nicht .

28.10.16  FTV Hamburg - EHC Timmendorfer Strand  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga Nord
Der ewige Nordrivale kommt zur "Spende" (Punkte) an den Berner Heerweg . Bei den Gästen liegt z.Zt. das größte
Augenmerk auf den Verbleib der Eishalle . Im Norden drücken wir den Timmendorfern die Daumen - aber nicht für das Spiel .
Die Farmsener bauen ihre Heimstatistik weiter aus . Mein Tipp : 7:2

Sa. 29.10.16  Altonaer SV  - REV Bremerhaven 1b  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga Nord Gr.A
Die alte Zweite ist die neue Erste - alles klar ? Ein Spielabbruch , und ein Sieg am grünen Tisch (kein Roulette).
Jetzt wird es aber Zeit für "ein richtiges Spiel" . Wir drücken die Daumen . Mein Tipp : 4:3 n.P. ( damit Söth was zu tun kriegt  Zwinkern )

So. 30.10.16  FTV Hamburg 1c - TAG Salzgitter Icefighters 1b  19 Uhr  Eisland Farmsen .
Salzgitter wird kaum zu stoppen sein . Mein Tipp . 3:12

So. 30.10.16  HSU Eagles - Altonaer SV 1c  20 Uhr  Volksbankarena , HHEHL
Altona spielt bisher eine tolle Saison ,. Ich freu mich auf "die Spinne" im Kasten . Tipp : 1:3
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Di 08 Nov 2016, 17:35

Der Deutschland-Cup ist Schnee von gestern - wir schauen schon
gespannt auf´s Wochenende . Vier Spiele sind dabei im Fokus :

"Bauern-Doppelpack"

Sa. 12.11.16  Altonaer SV - Adendorfer EC 1c  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga A
"Bauerntag" in Stellingen . Das Hinspiel in Adendorf endete mit einer Wertung . Aus einer Niederlage wurde noch
ein 5:0 Sieg für Altona . Blöd gelaufen . Anders herum will man nicht am "Grünen Tisch" die Punkte gewinnen . Ein bischen
Zündstoff ist also schon vorhanden . Altona siegt wieder und setzt sich oben fest . Mein Tipp : 7:3

Sa. 12.11.16  Molot EC - Adendorfer EC 1b  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga B
Nach zwei Auftaktniederlagen sind "die Bären" nur Letzter . Salzgitter und Wedemark waren die Gegner - also keine
Laufkundschaft . Die Adendorfer konnten im Oktober klar in Farmsen gewinnen . Molot ist aber wesentlich besser aufgestellt .
Die Russen zur primetime lohnt sich immer , nicht zuletzt weil dort Hamburgs bester Schlittschuhläufer auf dem Eis steht .
Olli-Pekka hätte ich gerne mal vor 15 Jahren spielen gesehen . Molots Finne gewinnt seine Zweikämpfe schon vor der Bande ,
und nicht erst im Clinch . Ein Defense-Spezialist der ein Spiel "lesen" kann . Mit den ersten Punkten könnte es heute auch
klappen. Pefferminztee und warme Stiefel sind angesagt . Mein Tipp . 7:6

So. 13.11.16  SG HSV/EHCT - REV Bremerhaven  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Die Spielgemeinschaft startete toll in die Saison . Am Pferdeturm wurden gleich 3 Punkte eingesammelt .
Der Pokalsieger aus Bremerhaven ist sicher stärker einzuschätzen . Die ASV Penguins waren
kürzlich klarer Verlierer . Ich erwarte ein Kräftemessen auf Augenhöhe . Mein Tipp : 5:3

So. 13.11.16  FTV Hamburg - MEC Halle  19 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga Nord
Wieder ein Spitzenspiel in Farmsen . Die Gäste waren schon fünfmal in fremden Hallen erfolgreich . Es wartet
also viel Arbeit auf die Crocodiles . Für einen Punkt könnte es vielleicht reichen .Ich tippe aber anders :
Bei 2:3 setzt Farmsen alles auf eine Karte und verliert (mit ENG) 2:4 .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 14 Nov 2016, 23:30

Das nächste Wochenende rückt näher .......
.....und das sind die Spiele

Fr. 18.11.16  Hamburger SV 1c - Adendorfer EC 1c  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Die HSV Oldtimer starteten mit zwei Niederlagen in die neue Saison - da wird es also langsam Zeit , etwas für
das Punktekonto zu tun . Die Old Boyz hinterließen gegen Altona (0:7) einen schwachen Eindruck . Nach einem guten ersten Drittel
bauten die Boyz stark ab . Da geht also was für den HSV . Mein Tipp : 6:4

Fr. 18.11.16  FTV Hamburg 1b - Freibeuter Rostock  20 Uhr  Eisland Farmsen , Verbandsliga
Hinter dem EC Nordhorn sind die Freibeuter als stärkstes Team einzuordnen . Rostocks Coach Tobias Mundt
kann auf die starke Reserve der Piranhas zurückgreifen . Für die Crocodiles sehe ich "kein Land" . Tipp : 2:8

So. 20.11.16  ASV Penguins - Crocodiles  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Im Heimspiel gegen Bremerhaven gingen die Penguins deutlich geschlagen vom Eis . Das Spiel sollte heute kein Thema
mehr sein . Gegen Farmsen sind Altonas Damen besonders motiviert - umgekehrt gilt das auch für die heutigen Gäste
vom Berner Heerweg . Altonas Spiel muss im ganzen schneller und "robuster" werden . Wir sind natürlich zur Mittagszeit
dabei und drücken die Daumen . Tipp : 3:2

So. 20.11.16  FTV Hamburg - Erfurt  19 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga Nord
Farmsen hat sich im ersten Drittel der Tabelle etabliert . Das Spiel in Erfurt wurde schon gewonnen , also stehen die Vorzeichen
wieder voll auf Sieg . Nur ein Loch im Eis kann die Crocodiles stoppen - aber das ist heute so unwahrscheinlich
wie drei grüne Ampeln hintereinander . Mein Tipp : 6:1
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Di 22 Nov 2016, 18:37

Ein Eishockeyfest am nächsten Wochenende .
Hier sind die Spiele ....

Fr. 25.11.16  Hamburger SV - Adendorfer EC  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Echte Hamburger Eishockeyfans sind natürlich dabei - beim heutigen Heimspielauftakt des HSV . Nach 5 Auswärtsspielen
beginnt jetzt ein Heimspiel-Marathon . Das ist gut so , wir haben lange genug auf die Regionalliga warten müssen . Bei den stärksten
Konkurrenten ( Adendorf + Weserstars ) der Hamburger wurde knapp verloren . In den bisherigen Spielen fehlte es besonders in
der Offensive noch an der Durchschlagskraft . Beim Torabschluss kann sicher noch eine Schippe draufgelegt werden .
Heute gegen den AEC wäre der beste Zeitpunkt dafür . Wer also lieber in den Zoo geht , verpasst hier vielleicht etwas . Mein Tipp : 5:3

Fr. 25.11.16  FTV Hamburg - Füchse Duisburg  20 Uhr Eisland Farmsen , Oberliga
Die Gäste haben eine Frist verschlafen , und dadurch 6 wichtige Punkte (Wertung) einbüßen müssen. Irgendwo müssen
diese Zähler also wieder her . Bei den heimstarken Crocodiles wird dieses Vorhaben nur schwer umzusetzen sein .
Die Profis aus Duisburg wissen sich zu wehren . Eine Overtime ist sehr wahrscheinlich . Mein Tipp : 3:4 n.V.

Sa. 26.11.16  Altonaer SV - Weserstars II  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Die Bremer wollen heute am Thron rütteln . Altona muss gegen einen starken Gegner die Tabellenführung
verteidigen . Im letzten Drittel geht's zur Sache - aber der ASV behält die Kontrolle . Mein Tipp : 6:3

Sa. 26.11.16  Molot EC - Wedemark 1b  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga B
Der Vizemeister aus der Vorsaison steht noch ohne Punkte da . Gegen Adendorf 1b waren die Bären 50 Minuten die bessere
Mannschaft , aber 10 gute Minuten der Gäste machten alles zunichte . Es wurden sogar 2 Tore in Unterzahl erzielt .
Schwamm drüber . Heute fängt es wieder bei 0:0 an Zwinkern  .  Für einen Heimsieg wird es Zeit !!  Tipp : 5:4

So. 27.11.16  Hamburger SV - Weserstars Bremen  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga  
Zweites Heimspiel für den HSV an diesem WE . Viel Erfolg !! Wir sind natürlich alle da .

So. 27.11.16 FTV Hamburg 1b - Celler Oilers  19 Uhr  Eisland Farmsen , Verbandsliga
Hier wäre ich gerne vor Ort , weil unser "Schmooky" mit den Oilers da ist . Unser Wiedersehen verschieben wir
auf den Dezember , aber dann geht die Luzie richtig ab . Ein knapper Ausgang ist zu erwarten . Kein Tipp  ;-)
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 28 Nov 2016, 12:02

"Neues Futter" und ein Derby am nächsten Wochenende .
Diese 5 Spiele stehen im Fokus :

Fr. 02.12.16  Hamburger SV - REV Bremerhaven  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Der HSV hat sich am Sonntag keine neuen Freunde gemacht . Zum einen lief es aus sportlicher Sicht nicht gut ,
weil der Gegner überlegen und besser war , viel schlimmer aber war das schäbige Verhalten beim Einlass gegenüber
langjährigen Fans und Dauerkartenkunden . Hier werden Kontrollen nach Gutsherrenart vorgenommen . Getränke und Dosen müssen
an der Kasse abgegeben werden , während andere Zuschauer ihre Glasflaschen in Rucksäcken mit auf die Tribüne nehmen können .
Ich habe eine Nacht drüber geschlafen - aber mein Ärger ist geblieben . Wir sprechen hier über die 4.Liga !! Einer Schwangeren wurde
die Wasserflasche abgenommen . Freunde , wo sind wir hier ?? Seit ich in Stellingen Eishockeyspiele besuche , ist noch NIE etwas
auf die Eisfläche geworfen worden . Die Ordner aus der letzten Saison (Oberliga) hatten Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnis .
90 Prozent der Zuschauer sind doch immer dieselben !! Was soll dieser Stress ?? Ob ich am Freitag hingehe , weiß ich noch
nicht . Ich ärgere mich , dass ich überhaupt eine DK gekauft habe . Spenden an die Eishockeyabt. wird es in naher Zukunft nicht
mehr geben . Der Mannschaft wünsche ich am Freitag viel Erfolg . Die Schlappe gegen die Weserstars muss aufgearbeitet werden .
Ich empfehle allen Beteiligten : Denkt mal über alles nach . Mein Tipp : 6:3

Fr. 02.12.16  FTV Hamburg - Moskitos Essen 20 Uhr Eisland Farmsen , Oberliga
Die Crocodiles haben ein 0 Punkte Wochenende hinter sich . Das kann mal passieren , denke ich . Mit den
Moskitos ist der nächste Top-Gegner am Berner Heerweg . Dieser Verein lechzt schon seit Jahren nach der DEL(2).
Wenn "mein Freund" aus München von der Strafbank wegbleibt , ist vielleicht sogar ein Sieg drin . Tipp : 4:3

Sa. 03.12.16 Hamburger SV 1b - Harsefeld Tigers 18 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Die Gäste sind schon ein lustiges Volk . Wann immer sich die Gelegenheit bietet , senden die Niedersachsen ihre "Spione"
aus . In Stellingen trifft man immer einen aus Harsefeld sehr glücklich  . Hier gibt es ein knappes Resultat . Vielleicht 7:6 ?

So. 04.12.16  ASV Penguins - SG HSV/Timmendorf  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1. DL.Nordost
Heute fällt die Trikotwahl wieder schwer . Altona bräuchte mal ein Erfolgserlebnis . Die Spielgemeinschaft
kann in dieser Liga jeden schlagen - sogar Adendorf . Für die Penguins kommt dieses Spiel zu früh .

So. 04.12.16  Altonaer SV - Jadehaie Sande  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Eine neue Mannschaft stellt sich in Stellingen vor . Auf dieses Match freue ich mich besonders .
Die Gäste holten 40:5 Tore aus 3 Spielen . Diese Haie sind gefräßig und klarer Favorit in diesem Spiel .
Altonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 05 Dez 2016, 16:45

Ein buntes Programm wartet auf uns .
5 Spiele hätte ich da notiert .
Los geht's :

Fr. 09.12.16  FTV Hamburg - Hannover Scorpions  20 Uhr Eisland Farmsen , Oberliga
Der frühere DEL-Meister kann niemanden mehr erschrecken . Auf dem vorletzten Tabellenplatz
dümpeln die Scorpions mittlerweile herum . Aus 10 Auswärtsspielen wurden ganze 6 Punkte geholt . Nach den Tilburg Trappers
und den Wedemark Scorpions , rangieren die Gäste an dritter Stelle - was die Strafzeiten betrifft . Für die
in Überzahl stark spielenden Crocodiles also ein ganz leckeres Fresschen . Mein Tipp : 9:3

Fr. 09.12.16  ASV Penguins - Adendorfer EC  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Wir begleiten heute unsere Penguins durch das schwere Spiel . Haltet dagegen und denkt an die "14 Sekunden-Regel" . Zwinkern

Sa. 10.12.16  Hamburger SV 1c - REV Bremerhaven 1b  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Der Sturm bei den Gästen ist ganz ok , was 48 Tore aus 7 Spielen belegen . Hinten scheppert es dafür öfters . Mein Tipp : 7:8 n.P.

So. 11.12.16  Hamburger SV - TAG Salzgitter Icefighters  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga Nord
In der Form vom letzten Freitag sehe ich für den HSV "schwarz" . Damit "weiss" und "blau" hinzukommen müßten alle Spieler
eine Schippe drauflegen. In der Vorbereitung wurde gegen Salzgitter klar gewonnen . Die Gäste haben ihren Kader
nachbessern können . Der HSV hat z.Zt. viel Pech mit verletzten Spielern . Der Spielausgang ist völlig offen . Mein Tipp : 5:4

So. 11.12.16  FTV Hamburg 1c - Wedemark 1b  19 Uhr  Eisland Farmsen , Landesliga B
Wedemark sind die Kannibalen in dieser Staffel . Es könnte die Marke von 20 Gegentreffern geknackt werden . Tipp : 3:18
Nach oben Nach unten

Eishockey am WE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter