Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Eishockey am WE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion

Anzahl der Beiträge : 4913

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 12 Dez 2016, 18:47

Kreuz und quer durch den Verkehr.....
....und Schlagschuss fährt hinterher .
7 Spiele - drei davon auswärts :

Fr. 16.12.16  Hamburger SV - Adendorfer EC  19:30 Uhr , Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Ob bei diesem Wetter "die Heide brennt" , kann ich schwer beantworten , aber eins ist sicher - Adendorf will Revanche
für die letzte Klatsche hier in Stellingen . Die Heidschnucken haben zudem noch eine Negativserie zu stoppen .
Für den HSV geht es z.Zt. erstmal um den 4.Platz . Heute kommen aber keine Punkte dazu . Mein Tipp : 4:6

Fr. 16.12.16  FTV Hamburg - Wedemark Scorpions  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga

Sa. 17.12.16  FTV Hamburg - SG HSV/Timmendorf  07:00 Uhr Eisland Farmsen , 1.DL.Nordost
Ein Spiel vor dem Frühstücksei . Gibt´s denn sowas ? Ziemlich beschämend , was den Aktiven da zugemutet wird .
Es ist ein Derby - aber nicht auf Augenhöhe . Die Spielgemeinschaft ist klarer Favorit . Mein Tipp : 2:5

SCHMOOOOOOOOOOOOOOOOOCKY wir kommen !!!!!!
Sa. 17.12.16  Celler Oilers - Hamburger SV 1b  12:15 Uhr , Eishalle Langenhagen , Verbandsliga
Diesen Besuch haben wir ihm versprochen . Altonas (Ex)Torgranate jetzt in Quittengelb . Wir unterstützen
die kleine Fangemeinde der Oilers zur Mittagszeit . Erst die Tore - dann die Limetten cheers  . Mein Tipp : 5:4

Sa. 17.12.16  Sander Jadehaie - Altonaer SV  19 Uhr  Eishalle Sande , Landesliga A
Ein Hammerspiel vor großer Kulisse für den ASV . Zu holen gibt es nix . Ein besseres Resultat als in Stellingen
wäre schon ein Riesenerfolg . Ich freue mich auf einen neuen "Ground" .

So. 18.12.16  Hannover Indians - ASV Penguins  12:30 Uhr , Pferdeturm , 1.DL.Nordost
Die Penguins spielten gegen den AEC 40 Minuten sehr gut mit . Ein Fortschritt ist sichtbar . Es wird Zeit für einen Sieg.
Warum eigentlich nicht heute ? Mein Tipp : 3:4

So. 17.12.16  FTV Hamburg 1b - Hamburger SV 1b  19 Uhr Eisland Farmsen , Verbandsliga
Da kribbelt es doch , oder ? In der VL gibt es noch das Derby dieser ewigen Rivalen . Der HSV sollte was mitnehmen . Tipp : 3:5

Einen hab´ich noch .....Danke Andrea Smile

So. 17.12.16 Hamburger SV 1c - Sander Jadehaie 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Die Jadehaie eroberten am Wochenende die Tabellenfürung durch einen 13:4 Erfolg bei den Weserstars II . Mit einem ähnlichen
Resultat ist auch heutabend zu rechnen . Hier etwas zu tippen ist ziemlich bescheuert . Vielleicht schauen wir noch vorbei .

Allen Spielerinnen und Spielern wünschen wir viel Erfolg - und bleibt gesund !!
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 19 Dez 2016, 18:03

Was gibt es noch bis zum Jahreswechsel ......
....HSV und Crocodiles . Das werde ich mal zusammenfassen :

Fr. 23.12.16  Hamburger SV - Hannover Scorpions 1b  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Die Scorpions erst mit 3 Siegen aus 11 Spielen . Eine lasche Gangart ist trotzdem unnötig !!  Mein Tipp : 9:3

Fr. 23.12.16  FTV Hamburg - Harzer Falken  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Auch hier dürfen keine Punkte liegen bleiben . Farmsen gehört zu den "Top Five" , und das wird so bleiben . Tipp : 7:3

Mi. 28.12.16  FTV Hamburg - Tilburg Trappers 20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Die Holländer haben zwei Gesichter . In der eigenen Halle kaum zu schlagen , aber in fremden Hallen mit keiner
Top-Bilanz . Farmsen gehört zu den besten Heimteams , deshalb geht hier nichts schief . Mein Tipp : 4:1

Fr. 30.12.16  Hamburger SV - REV Bremerhaven  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Im ersten Spiel gegen den REV mühte sich der HSV zu einem 4:2 Erfolg . Nur eine Torgala von
Pascal Heitmann im letzten Drittel verhinderte ein Debakel . Wenn der HSV nochmal oben angreifen will ,
müssen alle Zähler in Stellingen bleiben . Mein Tipp : 8:1

Fr. 30.12.16  FTV Hamburg 1b - EC Nordhorn  20 Uhr  Eisland Farmsen , Verbandsliga
Hoffentlich ist Nordhorn noch bei Kasse , und kann sich den Trip nach Hamburg erlauben . Gegen Jahresende
war die Kasse schön öfters leer , sodass sich zwei Spieler schon eine Kelle teilen mußten . Wenn die Gäste mit
normaler Kaderstärke anreisen , gibt es für die Crocodiles keine Punkte . Mein Tipp : 5:11
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 01 Jan 2017, 16:26

Die Eishockeyfreunde "Shorthander Hamburg" wünschen ein
gesundes und friedliches neues Jahr .

Wir starten in das erste Hockey-Wochenende 2017 mit diesen Spielen :

Fr. 06.01.17  FTV Hamburg - Preussen Berlin  20 Uhr Eisland Farmsen , Oberliga
Farmsen konnte die "Delle" gegen die Profis aus Tilburg gleich im nächsten Spiel in Hannover
wieder glatt ziehen . Die Crocodiles haben in 28 Spielen doppelt so viele Tore erzielt wie die Berliner . Auch wenn
die Gäste in den letzten Spielen aufhorchen ließen , so sollten doch heute die Claims klar abgesteckt sein . Tipp : 8:4

Sa. 07.01.17  FTV Hamburg - ASV Penguins  07:00 Uhr (morgens) Eisland Farmsen , 1.DL.Nordost
Früh aufstehen heißt mal wieder das Motto . Eishockey vor dem Frühstück - jedenfalls für mich . Die Crocodiles
haben sich klammheimlich an die Tabellenspitze der Damenliga gesetzt . Mit schon vier Siegen aus fünf
Begegnungen steht Farmsen zurecht ganz oben . Also nicht Adendorf oder SG HSV/EHCT . Die Penguins holten
in Hannover ihren ersten Punkt . Ein kleiner Aufwärtstrend ist zu erkennen . Wenn heute mal die Konzentration
stimmt , und das 1.Drittel nicht vertrödelt wird , ist alles drin. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an !!
Erster gegen Letzter - der ewige Reiz . Trotzden : Wenn alles passt , nimmt Altona was mit . Mein Tipp : 3:2 n.P.

So. 08.01.17  Hamburger SV 1c - Wunstorf Lions  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Im letzten Heimspiel wurden die Jadehaie lange geärgert . Heute treffen zwei Mannschaften aufeinander
die ihre Stärken in der Defense haben . Viele Gegentreffer gab es bisher für beide nicht . Deshalb knapp 3:2 für HSV .

HSV Idol: Sven Julius

So. 08.01.17  FTV Hamburg 1b - Celler Oilers 19 Uhr  Eisland Farmsen , Verbandsliga
Zwei Tabellennachbarn treffen aufeinander . Schmoocky will mit seinen Oilers die "Rote Laterne" an
Farmsen weiterreichen . Das wird nicht leicht , weil bei den Crocodiles im Oberliga-Kader outgesourct wurde ,
und diese Spieler derzeit zum aktuellen Kader der 1b gehören . Die Gäste brauchen einen guten Tag - und einen
treffsicheren Schmoock . Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 09 Jan 2017, 17:21

Beginn der "Rückrunde" in der Landesliga B - sowie der Start für Farmsen in die Meisterrunde .
Es wird packend ....

Fr. 13.01.17  Molot EC - Harsefeld Tigers 1b  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga B
Heute beginnt Molots Aufholjagd - da bin ich mir sicher . Freitag der 13te ist wie geschaffen dafür .
Das Ziel sollte erstmal Tabellenplatz 5 sein . Auf diesem Rang stehen aktuell die heutigen Gäste aus
Niedersachsen . Das Hinspiel wurde nach einer knappen Führung noch verloren .
Die Karten werden neu gemischt . Zur primetime an einem Freitagabend kann es nur
einen Sieger geben - und der heißt Molot EC . Erster Saison-und Heimsieg 2017 . Mein Tipp: 5:3

Fr. 13.01.17  FTV Hamburg - Icefighters Leipzig  20 Uhr Eisland Farmsen , Meisterrunde
Die Crocodiles starten in die Meisterrunde - wer hätte vor der Saison daran geglaubt . Ich gehörte
jedenfalls nicht dazu . In der Hauptrunde wurden beide Spiele gegen Leipzig (5 Punkte) gewonnen .
Es sollte mit dem Teufel zugehen , wenn die Gäste nicht auch ein drittes Mal als Verlierer vom
Eis gehen . Der Thrill für Farmsen beginnt . Mein Tipp : 4:1

Sa. 14.01.17  Wunstorf Lions - Altonaer SV  20 Uhr Eishalle Mellendorf , Landesliga A
Wunstorf führte einige Wochen die Tabelle an . Vom diesem Platz (an der Sonne) mußte sich Altona schon vor
längerer Zeit verabschieden . Es wird also mal wieder Zeit für Punkte Zwinkern  !!  Wenn uns nicht ein Eisregen
erneut ein Schnippchen schlägt , sind wir natürlich auswärts vor Ort . Erst die Punkte - dann
die Limetten . Wir hoffen auf ein gutes Spiel - und auf Punkte für Atonaaaaaaaaa !!  Tipp: 3:4

So. 15.01.17  Hamburger SV 1b - FTV Hamburg 1b  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Endlich ein Derby - werden einige sagen . Aber in der Verbandsliga ist der Stellenwert  
natürlich ein anderer . Farmsen präsentierte sich gegen die Oilers in guter Form . Ich rechne eher
mit einem knappen Resultat . 6:4 oder 4:6 - es ist alles möglich .

So. 15.01.17  FTV Hamburg 1c - Molot EC  19 Uhr  Eisland Farmsen , Landesliga B
Zweites Spiel für Molot an diesem Wochenende . Für die Russen muss sein Sieg her , sonst droht vielleicht
wieder der Tabellenkeller . Mit einem guten Kader sollten die Punkte abzustauben sein . Mein Tipp: 5:8
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 16 Jan 2017, 16:07

Das Wochenende ist schnell erzählt ....
Drei Spiele wecken das Interesse :

Fr. 20.01.17  FTV Hamburg - Füchse Duisburg  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga Meisterrunde
Hamburgs Schubert muß heute gesperrt zuschauen - weil er sein Herz auf der Zunge trägt . Alles kann man sicher nicht
schlucken - aber hilfreich kann es nie sein , wenn der Kapitän fehlt . Die Gäste werden diese Gelegenheit zu nutzen wissen .
Die "nötige Härte" wird den Crocodiles heute abgehen . Farmsen entfernt sich weiter vom vierten Tabellenplatz . Die Füchse
werden nicht viel zulassen . Deshalb mein Tipp : 3:6

Sa. 21.01.17  Hamburger SV 1b - EC Nordhorn 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Die Gäste kamen mit viel Glück zu 2 Punkten gegen die Celler Oilers . Der HSV verlor das Derby in Stellingen klar
mit 1:4 gegen Farmsen . HSV 1b bleibt eine Wundertüte . Nordhorn ist heute "ausgeschlafen" und wird seiner
Favoritenrolle gerecht . Mein Tipp : 3:8

So. 22.01.17  Hamburger SV - TAG Salzgitter Icefighters  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Der HSV hat durch den unerwarteten 2:1 Auswärtserfolg beim heutigen Gegner den dritten Tabellenplatz
zurückerobert . Allerdings geht Hamburgs Kader sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch . Eine Superleistung ist
wieder nötig , um die Icefighters erneut zu schlagen . Da drücken wir die Daumen . Mein Tipp : 4:3

Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 06 Feb 2017, 20:04

3 tolle Spiele am nächsten Wochenende .
Wir schauen zu bei :

Fr. 10.02.17  Hamburger SV - Weserstars Bremen  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga Nord
Gegen die Bremer wurden alle Spiele in dieser Saison bisher verloren . Nimmt man den letzten Auftritt vom
Sonntag (2:0 gegen "Langenhagen") dazu , fällt mir kein Grund ein , warum der HSV gegen den Tabellenersten
gerade heute gewinnen sollte . Hamburgs Neuzugang Matus Zarborsky wird sich von Woche zu Woche sicher
besser eingewöhnen , aber die Saison ist leider schon auf der Zielgeraden . Dieser Transfer kam vielleicht
etwas zu spät . Dazu ist das fehlen von Jannik Höffgen kaum zu kompensieren . Eine Niederlage mit drei Toren
Differenz ist unter den gegebenen Umständen (Verletzte) noch ein gutes Ergebnis . Mein Tipp : 3:6

Sa. 11.02.17  Molot EC - FTV Hamburg 1c  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga B
Filet gegen Bratwurst Zwinkern  . Molot hat sich über die Saison ständig gesteigert . Trotzdem ist noch "viel Luft nach oben" ,
was vor allem die Defense betrifft . Lappalainen muss nach wie vor zuviele Schnitzer seiner Mitspieler ausbügeln ,
dabei würde ich den Finnen viel lieber weiter vor dem gegnerischen Tor spielen sehen , weil er ein klasse Vorbereiter
und zudem der beste Blueliner in dieser Liga ist . Im Sturm sollte Gorbenko eher abspielen . Er ist bedeutend schwerer
für den Gegner auszurechnen , wenn er das Spiel schneller machen würde . Naja , das ist meine These .
Gegen Farmsen reicht es locker zum Sieg . Mein Tipp : 9:3

So. 12.02.17  Altonaer SV - ERC Wunstorf Lions  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga A
In Mellendorf hat Altona unnötig Punkte liegen gelassen . Eine Niederlage die allen ziemlich genervt hat . Ein
Teil des Gästekaders bilden Spieler , die nicht weiter unter/mit Bernd Bombis in Celle (Langenhagen) spielen
wollten . Man trennte sich und bildete ein neues starkes Team . Dazu gehört auch Ex-Nationalspielerin Bettina Evers ,
die wir in Hamburg in bester Erinnerung haben . Etwas mehr Punch auf dem Eis und auf den Rängen - dann klappt
es mit den Punkten . Mein Tipp : 6:5

Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 12 Feb 2017, 14:16

Ein schönes Programm am nächsten Wochenende .
Der HSV peilt noch Platz 2 an . Für die Penguins geht
es um den ersten (!) Saisonsieg .
5 Spiele sind notiert :

Sa. 18.02.17  Hamburger SV 1b - Harsefeld Tigers  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Zwischen den Tabellennachbarn liegen glatte 10 Punkte . Der HSV ist Vorletzter , und kann
sich nach oben nicht mehr verbessern . 72 Gegentore in 10 Spielen ist eine zu hohe Quote
um weiter oben in der Tabelle zu stehen . Gegen die Tigers könnte ja trotzdem was gehen . Mein Tipp : 6:5 n.P.

Sa. 18.02.17  REV Bremerhaven - Hamburger SV  20:30 Uhr  Eishalle Bremerhaven , Regionalliga
Gegen die Weserstars zeigte der HSV ein tolles Spiel . In dieser Liga kann aber jeder jeden schlagen .
Der REV könnte das Zünglein an der Waage sein . Gegen Adendorf (12.02.) HSV und Weserstars gibt
es noch Heimspiele . Ein Fan-Bus ist unterwegs in die Hafenstadt . Es fehlen nur die Punkte . Mein Tipp : 3:5

So. 19.02.17  ASV Penguins - EC Hannover  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL. Nordost
Letzte Möglichkeit , sich beim Heimpublikum mit einem Sieg zu verabschieden . Als kleiner Tipp von mir schlage ich vor,
vielleicht die Telefone mal von 11 bis 15 Uhr abzustellen um sich voll auf das match zu fokussieren .
Ihr wisst sicher wovon ich spreche  Zwinkern  . Eure Fans hoffen auf den ersten Sieg . Ein 2:1 wäre doch schön .

So. 19.02.17  Molot EC - Timmendorf Storm  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga B
Molot hat seine Hausaufgaben gemacht  und dort gepunktet , wo es Pflicht war . Mit Timmendorf kommt
wieder ein stärkeres Team nach Stellingen . Schon in der neutrale Zone muss der Gegner auf mehr Wiederstand treffen.
Die Wege für Golubev , Gorbenko und Co. werden sonst zu lang . Drei weitere Punkte sind möglich . Mein Tipp : 5:4

So. 19.02.17  FTV Hamburg - Moskitos Essen  19 Uhr Eisland Farmsen , OL Meisterrunde
Farmsen spielt ohne Zweifel eine tolle Saison , doch langsam geht den Crocodiles die Puste aus .
Die Entscheidung , auch im falle einer sportlichen Qualifikation nicht in der DEL 2 spielen zu wollen ,
ist leider demotivierend . Als Fan bin ich vor 30 Jahren veralbert worden . Ein zweites mal käme für mich nicht in frage .
Die Vergangenheit holt euch ein . In Farmsen ist erstmal eine neue Geschäftsstelle wichtiger .
Verzockt euch nicht !!  3 Punkte gegen Essen - vielleicht ! Tipp: 3:2
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Di 21 Feb 2017, 17:23

Ein brandheißes Wochenende steht bevor .  Halbfinale der Regionalliga Nord ,
sowie Kampf um den vierten Platz in der Landesliga A .  6 Spiele stehen im Notizbuch .

Fr. 24.02.17  Hamburger SV – Salzgitter Icefighters  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , RL Halbfinale
Der HSV ist in Schwung gekommen und bereit für die PlayOffs  . Salzgitter schnappte sich durch
den Auswärtserfolg in Bremen noch den dritten Platz – vor Adendorf.  „Best Of Three“  ist der Modus .
Ein Sieg im ersten Spiel  ist gut für die Stimmung . Das sollte klappen . Mein Tipp : 3:1

Fr. 24.02.17  FTV Hamburg – Herner EV  20 Uhr  Eisland Farmsen , OL Meisterrunde
Mit dem Durchmarsch der Herner war nicht unbedingt zu rechnen . Viele hatten ganz
andere Vereine auf dem Zettel . Farmsen hat zuletzt die Moskitos niedergerungen , aber
alle Treffer gingen auf ein Konto . Zukünftige Gegner  werden sich auf das Spiel der
Crocodiles noch besser positionieren . Gegen Herne rechne ich nicht mit einem Sieg . Tipp : 3:5

Sa. 25.02.17  SG HSV/Timmendorf – Adendorfer EC  18 Uhr Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Diese Begegnung gab es erst kürzlich in Adendorf . Die Spielgemeinschaft kam beim AEC ziemlich
„unter die Räder“ , was allerdings viele Ursachen haben kann . Heute sind wir aber in Stellingen ,
und die Karten werden neu gemischt . Für meinen „Hauptgang“ um 20:30 Uhr werde ich
vorher bei diesem Spiel mich einstimmen . Etwas noise kann ja nicht schaden .
Ich setze natürlich auf Sieg . Die Melkerinnen müssen vom Hocker gehauen werden . Tipp : 4:3

Sa. 25.02.17  Altona 3 - Rangers  20 Uhr  Volksbankarena , HHEHL

Sa. 25.02.17  Altonaer SV – Pferdeturm Hunters  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Am Pferdeturm wurden Punkte verschenkt , die heute aber  eingefahren werden sollten ,
wenn man nicht hinter dem HSV landen will . Platz 4 sollte weiterhin das Saisonziel  sein .
Ein paar Fans mehr -  könnte auch nicht schaden . AFC 93 , wo seid ihr ??  Mein Tipp : 4:2

So. 26.02.17 Hamburger SV 1c – Weserstars II  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Ein unbequemer Gegner kommt  nach Stellingen , aber damit haben die Oldtimer
keine Probleme . Selbst gegen Sande hat das Team um Peter Kronefeld  zweimal  gut ausgesehen.
Drei Punkte gegen die Bremer können sicher gut gebraucht werden .
Letztes Wochenende ging dieses Match mit 7:0 an die Bremer . Trotzdem mein Tipp : 6:4
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Di 28 Feb 2017, 19:26

Wir läuten den März ein - drei Spiele hab´ ich ausgesucht :

Fr. 03.03.17  Hamburger SV - TAG Salzgitter  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Halbfinale Regionalliga
Das Finale zum Finale !! Anders gesagt : "Sieg oder Sommerpause" . Trotz des Heimvorteils sehe ich die Chancen des HSV
nur bei 50:50 . Die Gäste erspielten sich im ersten PO-Spiel einige gute Möglichkeiten - zumindest in der Anfangsphase .
Darauf wird der HSV aber vorbereitet sein . Der Sack wird heute zu gemacht . Mein Tipp : 4:3

Sa. 04.03.17  Molot EC - Tag Salzgitter 1b  19 Uhr (vorverlegt !!)  Eisbahn Stellingen , Landesliga B
Molots heutiger Gegner kommt mit der Empfehlung von 90 erzielten Toren aus 11 Spielen . Nur der Tabellenführer
aus der Wedemark ist noch treffsicherer (110) . Also viel Arbeit für Olli-Pekka , Igor und Co. . Vielleicht sollten die Russen
ihre Blöcke in den ersten Minuten etwas angleichen , was die Leistungsstärke betrifft . Der frühe 0:2 Rückstand gegen
Timmendorf , war ein "lästiger Rucksack" über das ganze Spiel gesehen . Salzgitter ist Favorit - aber Molot ist immer für eine
Überraschung gut .  

Foto : Igor Wiens (Molot EC)

So. 05.03.17  FTV Hamburg - Wedemark Scorpions  19 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga Meisterrunde
Es gab in der Woche viel zu hören und zu lesen über die Preisentwicklung (Dauerkarte 2017/18) der Crocodiles . Ich
möchte dazu eigentlich nichts sagen , nur soviel : Gute Spieler kosten Geld . Was möchtet Ihr ??  Mein Tipp : 7:2
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 06 März 2017, 17:38

Tolle Spiele warten am kommenden Wochenende .
Zweimal geht Schlagschuss "auf Reisen" .....

F I N A L E !!!
Fr. 10.03.17  Hamburger SV - Weserstars Bremen 19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Meisterschaft Regionalliga
Erfolgscoach Chapin D Landvogt hat die Jungs ins Finale geführt . Das war vor einigen Wochen noch nicht
abzusehen . Dafür meinen aller größten Respekt . Die jungen Spieler hat er taktisch weiterentwickelt . Einen
Spieler wie Pascal Heitmann sieht man in der Regionalliga eher selten . Er hat jetzt einfach alles drauf .
Bremen wird mit allen Mitteln ein drittes Spiel erzwingen . "Behaltet einen klaren Kopf" .... Tipp : Meisterschaft !!

Sa. 11.03.17  TUS Harsefeld Tigers 1b - Molot EC  19:30 Uhr Eishalle Harsefeld , Landesliga B
Unsere Reise geht heute nach Niedersachsen . Zum Saisonabschluss könnten die Bären nochmal punkten.
In Stellingen siegte Molot mit 4:2 . Wir freuen uns auf ein packendes Match , und hoffen , das Andrew keine
Ladehemmung hat . Gegen Salzgitter blieben einige "Hochkaräter" ungenutzt . Mein Tipp : 5:7

Sa. 11.03.17  Altona 3 - Bergedorf  20:30 Uhr Volksbankarena , HHEHL
Heute können nochmal Punkte gesammelt werden , bevor die "dicken Fische" warten . Tipp : 6:3

Schmoocky-Time !!!
So. 12.03.17  Celler Oilers - TUS Harsefeld Tigers  12:15 Uhr  EEC Langenhagen , Verbandsliga
Schlagschuss ist wieder "on tour" - wenn es heißt "Schmooooooockiiiiiiiiieeeee" . Unser Jung aus Altona
ist hoffentlich wieder "auf dem Damm" , wenn seine Fans vor Ort sind . Einmal haben wir den Oilers
schon Glück gebracht - also heute wieder !!! Ich hoffe auf ein 5:3 .

So. 12.03.17  Adendorfer EC - ASV Penguins  19 Uhr Walter Maack Eisstadion , 1.DL.Nordost
Letztes Punktspiel der Penguins in dieser Saison . Wir kommen zum Pokalturnier in 2 Wochen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   

Nach oben Nach unten

Eishockey am WE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter