Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eishockey am WE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 13 März 2017, 15:45

Es wird bitter ...... die Spiele müssen schon "zusammengekratzt" werden .
Eins auch noch für Frühaufsteher :
 Gleich 4x Farmsen .....

Mi. 15.03.17  FTV Hamburg - Sputnik  20:30 Uhr Volksbankarena , HHEHL
Die Sputniks haben prominenten Zuwachs . Es werde es mir wohl ansehen .  ;-)

Fr. 17.03.17  FTV Hamburg 1b - Hamburger SV 1b  20 Uhr  Eisland Farmsen , Verbandsliga
Endlich mal wieder ein Derby zwischen diesen Vereinen . Zwar nur in der Verbandsliga - aber das zählt natürlich auch .
Farmsen holt mehr als 2 Punkte im Schnitt - der HSV liegt da bei 0,5 Zählern pro Match . Daraus könnte man
einiges ableiten , aber das wäre zu einfach . Bei den Crocodiles 1b sind auch ehemalige Oberligaspieler im Kader , die wir alle gut kennen .
Der HSV lässt sich nur schwer einschätzen , wenn man nur 2 Spiele gesehen hat . Abgeschenkt wird am Berner Heerweg sicher
nichts. Derby ist Derby , da ist alles anders . Deshalb auch kein Tipp .

Sa. 18.03.17  FTV Hamburg - EC Hannover  07:00 Uhr Eisland Farmsen , 1. DL.Nordost
Die Damen der Crocodiles stehen schon als Vizemeister fest . Nur der ständige Verzicht eines Vereins aus Niedersachsen ,
endlich mal höherklassig zu spielen , verhinderte den verdienten Meistertitel . Schade eigentlich . Die Indians haben sich gegen
Ende der Saison etwas steigern können . Für Punkte reicht es aber nicht . Mein Tipp : 8:2

So. 19.03.17 FTV Hamburg - Tilburg Trappers 19 Uhr Eisland Farmsen , Oberliga PlayOffs
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mi 27 Sep 2017, 18:11

Es geht endlich wieder los . Der HSV eröffnet die Saison vor heimischer Kulisse . Dazu das letzte
Vorbereitungsspiel der Crocodiles . In der HHEHL läuft der Spielbetrieb bereits .
Das sind die Spiele :


Sa. 30.09.17  Hamburger SV - FASS Berlin 18 Uhr Volksbankarena , Testspiel
Das erste Spiel in Berlin ging in die Verlängerung , dabei konnte der HSV einen 0:3 Rückstand noch aufholen .
Zum Spiel in der VoBa hat der HSV hoffentlich einen größeren Kader zur Verfügung , als zuletzt bei der Niederlage
in Rostock . Vor eigenem Publikum wird sicher eine Schippe draufgepackt. Ein Sieg sollte heute drin sein . Mein Tipp : 5:3

Sa. 30.09.17  Altonaer SV 3- Late Knights  20:30 Uhr Volksbankarena , HHEHL
Altona mußte schon gegen Sputnik und Frozen G. ran . Da waren keine Punkte zu erwarten . Heutabend
sehen die Chancen besser aus . Ein Spiel auf Augenhöhe - denke ich . Nach dem HSV-Spiel bleiben wir
natürlich vor Ort . Wir drücken die Daumen für den ersten Saisonsieg . Tipp : 4:3

So. 01.10.17  Crocodiles - Harzer Falken 19 Uhr Eisland Farmsen , Testspiel
Wenn ich mich nicht täusche , wurden sämtliche Vorbereitungsspiele der Crocodiles gewonnen .
Leider waren da keine echten Kracher dabei ... FASS , Timmendorf , Rostock ....ok . Ich will hier nix
schlecht reden . Die Harzer Falken sind auch eher zum Warmschiessen eingeladen . Mein Tipp : 8:2
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Di 03 Okt 2017, 12:15

Die "Oldtimers" eröffnen die Eiszeit in Stellingen . Das Warten hat jetzt endlich ein Ende .
Dazu zweimal die Crocodiles an diesem Wochenende :



Fr. 06.10.17   Hamburger SV 1c - REV Bremerhaven  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , LLNB
Die "Oldtimers" haben also die Ehre , die neue Spielzeit in Stellingen zu eröffnen . Richtige Oldies sind eigentlich
kaum noch da - bis auf das Urgestein Peter Kronefeld . Seit Gründung der Eishockeyabteilung (1968) gehört er
zu den Spielern . Einfach super !! Bremerhaven ist noch schwer einzuschätzen , weil dort im Frühjahr ziemlich
Unruhe war . Naja , anscheinend gibt doch noch genügend Spieler dort . Tippen kann ich hier nix .

Fr. 06.10.17   Crocodiles - Rostocker Piranhas  20 Uhr Eisland Farmsen , Oberliga
Farmsen und auch der HSV (RL) testeten den Gegner in der Vorbereitungsphase . Für die Crocodiles
sollte es nach dem Heimsieg über Braunlage auch locker gegen die Rostocker weitergehen . Viel Gegenwehr
erwarte ich da nicht . Mehr Zuschauer als beim Auftakt (1530) sollten aber schon kommen . Mein Tipp : 7:1



Sa. 07.10.17   Crocodiles 1c - Weserstars 2  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , LLNA
Ja - richtig gelesen , die Location ist Stellingen . Der "Kampf" um die Eiszeiten ist härter als das eigentliche Spiel.
Das eine oder andere Spiel der Crocodiles findet auch in Stellingen statt . Die Gäste zähle ich zu
den Titelaspiranten in dieser Staffel , deswegen erwarte ich einen klaren Sieg der Bremer . Mein Tipp : 2:12
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 08 Okt 2017, 12:57

Das erste "knackige Wochenende" steht bevor . Altona 1 und Altona 2 greifen in das Geschehen ein .
Dazu der HSV in der Verbandsliga , die Cocodiles mit einem Hammerspiel in der Oberliga . Ein
Ausflug nach Timmendorf steht auch auf dem Zettel .


Fr. 13.10.17   Hamburger SV 1b - REV Bremerhaven 1b  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Zum Auftakt gab es für den HSV eine Niederlage in der Wedemark . Okay , im September sind die Ampeln noch
nicht auf grün gestellt . Gegen Bremerhaven könnte man vor vertrauter Kulisse etwas Boden gutmachen . Beim HSV
soll die Zweite wieder mehr im Focus stehen . Naja , schaun´wir mal ..... Vielleicht 4:2 .

SCHMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKY !!!!!!
Sa. 14.10.17  Timmendorf Storm - Pferdeturm Hunters  10 Uhr Eishalle Timmendorf , LLNB
Okay , dieses Match steht hier außer der Reihe . Weil aber unser Freund und Zocker Kevin Schmoock von
Celle zu den Hunters gewechselt ist , und die Hannoveraner wie auch die Timmendorfer
Gegner des ASV in dieser Staffel sind , müssen wir da mal hinschauen . Für die Hunters ist
Schmoocky ein Gewinn - wenn er vorne ran darf . Punkte sind jedenfalls drin . Mein Tipp : 3:6

Altonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
Altonaer SV 1 - REV Bremerhaven  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNB
Jetzt geht unsere Saison erst richtig los . Der ASV hat sich neu aufgestellt . Es gibt wieder 2 Mannschaften .
Mit Nuscha gibt es einen Rückkehrer , dazu mit Kevin Daly ein Neuzugang für den Sturm .
Die Gäste hatten gegen den HSV 1c einen recht müden Auftritt . Trotz der 2:8 Niederlage sollte man
die Bremer nicht abschreiben . Wir kommen rechtzeitig aus Timmendorf zurück  Zwinkern  Mein Tipp : 8:4



So. 15.10.17  Altonaer SV 2 - Crocodiles 1c  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , LLNA
Gegen die Truppe aus Farmsen ist ein Sieg schon Pflicht - und das aus Tradition . Farmsen spielte
gegen die Weserstars ohne Tempo . Auch der Torwart hat so seine Schwierigkeiten . Es darf aus allen Lagen
geschossen werden . Das Lätzchen ist schon gebunden .     Zwinkern    Mein Tipp : 7:0

So. 15.10.17  Crocodiles - Leipzig  19 Uhr Eisland Farmsen , Oberliga
Gegen die Piranhas kamen die Crocodiles fast ins straucheln . Damit war eigentlich nicht zu rechnen .
Ein Punkt ging unnütz flöten . Die Leipziger wird man sicher nicht unterschätzen . Mein Tipp : 4:1
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 16 Okt 2017, 18:20

Zwei Spiele stehen am Wochenende im Fokus :

So. 22.10.17   Hamburger SV - EC Nordhorn  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Start in der Regionalliga für den HSV - und zugleich kommt ein gern gesehener Gast nach Stellingen :
Der EC Nordhorn . Nach der "Konsolidierung" und dem Neustart in der Landesliga , sind unsere Gäste schon
wieder in der Regionalliga angekommen . Einige prominente Spieler sind bei Nordhorn trotz allem noch da .
Der gebürtige Kasache Anton Gluchich z.B. , der auch lange in Bremen spielte , oder Alexander Zimbelmann ,
der in seine zehnte Saison in Nordhorn geht . Der HSV hat sich in der Vorbereitung von Adendorf und FASS Berlin
einseifen lassen . Besonders die 10:3 Klatsche beim AEC stimmt die Hamburger Fans nachdenklich . Es gibt Verletzte ,
aber das darf keine Entschuldigung sein . Ein Aufsteiger zum ersten Heimspiel kommt da gerade recht .
Ehrlich gesagt . Viel erwarte ich vom HSV momentan nicht . Mit einem 3:1 Sieg wäre ich schon zufrieden .

Aufstellung   Zwinkern   :




So. 22.10.17  Crocodiles - Black Dragons Erfurt 19 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Auch die Crocodiles stehen heute im Fokus . Die 1:9 Heimklatsche gegen Leipzig muss schnell wieder aus
den Köpfen raus . Der Anschluss an das obere Drittel kann jetzt nur das Nahziel sein . Erfurt holte bisher
2 Pünktchen aus 3 Auswärtsspielen . Die Crocodiles stehen etwas unter Druck . Drei Punkte sind Pflicht !  Tipp : 4:2
Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
 Ähnliche Themen
-
» vegane Eishockey-Handschuhe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: