Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Eishockey am WE

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion

Anzahl der Beiträge : 4951

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 10 Dez 2017, 12:12

Ein fetter Spielplan wartet auf euch .
Diese Spiele habe ich ausgesucht :

Fr. 15.12.17   Hamburger SV - Weserstars  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Das Spitzenspiel der Regionalliga an diesem Wochenende . Die Weserstars haben auf eigenem Eis 2 Punkte
an den HSV abgeben müssen . Da ist also noch eine Rechnung offen . Der Meister hingegen verdaddelte die
Tabellenführung ausgerechnet gegen Salzgitter . Ein schlechtes Drittel reicht , und die Punkte sind futsch .
Hoffentlich ist die Weihnachtsfeier schon gelaufen Zwinkern  . Viele Treffer gibt es nicht . Mein Tipp : 1:3

Fr. 15.12.17   Crocodiles - Preussen Berlin  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Die "Bayerische Felsbirne" hat ein Spiel weniger absitzenmüssen , und war gegen die "Trippers" schon
wieder auf dem Eis . Gegen Preussen müssen heute 3 Punkte her , sonst sind die vorderen Plätze nur noch
durch ein Fernglas zu sehen . Die Zuschauerzahlen haben sich bei 1500-1600 eingependelt . Da muss im
Dezember eigentlich ausverkauft sein . Mein Tipp : 6:1

Sa. 16.12.17   Hamburger SV 1c - Salzgitter 1b  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga
Mit Sascha Fitzner haben die Oldtimer den Knipser bekommen , der noch fehlte . Wer in Timmendorf
gewinnt , hat auch gegen Salzgitter eine Chance . Mich würde es freuen . Mein Tipp : 6:5 n.V.

Sa. 16.12.17   Altonaer SV 2 - Harsefeld Tigers 1b  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNA
Altonas "Neuzugang" turnt heute leider am Pferdeturm rum . So wird es natürlich viel schwerer , einen Sieg
zu landen . Schlagschuss ist natürlich vor Ort , und hofft auf 3 Punkte . Mein Tipp : 4:3

MOLOT-SPIEL IST ABGESAGT !!!! (Info vom 15.12.17)
So. 17.12.17   Molot EC - Timmendorf Storm  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNB
Schwerer Gegner für Molot - und dann zu so früher Stunde  Zwinkern  . Eine Überraschung erwarte ich nicht .

So. 17.12.17  EC Nordhorn -  Hamburger SV 18 Uhr  Grafschafter Eisstadion , Regionalliga
SCHLAGSCHUSS On Tour . Ein Wiedersehen mit unseren Freunden aus Nordhorn . Das Spiel gerät da schon mal
zur Nebensache . Nordhorn wartet noch auf den besagten Paukenschlag . Ich befürchte fast , der HSV könnte sich
heute als Opfer zur Verfügung stellen . Eine falsche Herangehensweise - und das Debakel ist da .
Ich hoffe , es kommt nicht so . Schlode mach´was !!  Mein Tipp : 4:6

Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 18 Dez 2017, 18:28

Mit den letzten vier Spielen geht das Jahr 2017 vorbei .
Und es sind "Hochkaräter" dabei ...

Fr. 22.12.17   SG HSV/Timmendorf -  ASV Penguins 19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
So ein "Derby" kurz vor Weihnachten hat doch was . Weihnachtsgeschenke werden heute leider
nicht verteilt , obwohl die Penguins dringend ein Erfolgserlebnis nötig hätten . Die bisherigen
Trainingsleistungen konnten im Spiel noch nicht umgesetzt werden . Die Spielgemeinschaft hat
schon Punkte gesammelt , und zeigt in Stellingen immer starke Spiele . Den Penguins wünsche ich die Punkte ,
und der Spielgemeinschaft noch eine großartige Saison . Wer im Frühjahr Meister wird (Farmsen oder Crimmitschau),
entscheiden auch die Spiele gegen die SG . Auf diese Spiele können wir uns freuen .
Beiden Mannschaften wünsche ich ein frohes Fest . Bleibt gesund .

SPIELAUSFALL !!!!! Das Pokalspiel fällt aus .

Pokal Pokal Pokal Pokal
Sa. 23.12.17   Altonaer SV - Malchower Wölfe  12:45 Uhr Eisbahn Stellingen
Ja haben wir schon Weihnachten ???  Pokalknaller zur Mittagszeit . Endlich dürfen wir mal
wieder Gäste aus Malchow in Stellingen begrüßen . Das Hinspiel gewann der ASV mit 4:2 .
Mit diesem Ergebnis rechne ich heute auch . Wer seinen Tannenbaum schon geschmückt hat ,
sollte dieses Spiel nicht verpassen . Altonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  !!! Tipp : 4:2

Sa. 23.12.17   Hamburger SV 1b - Harsefeld Tigers  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Vielleicht kann der HSV heute für die Überraschung sorgen . Ich schau es mir an . Tipp : 4:3

Di. 26.12.17   Crocodiles - Timmendorf  19 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 01 Jan 2018, 12:28

Eine kurze Woche mit nur 3 Spielen ,
deshalb fangen wir schon mit dem Dienstag an
cheers

Di. 02.01.18  Crocodiles - Herner EV  19:30 Uhr  Eisland Farmsen , Qualifikationsrunde
Das Klassenziel wurde in Farmsen nicht erreicht . Jetzt geht es also in der Quali-Runde weiter .
Trotz des Erfolges in Rostock , ist das Spiel gegen Herne so etwas wie ein Endspiel. Ein Sieg muss unbedingt her.
In der Hauptrunde waren beide Teams am Schluss Tabellennachbarn ,  mit dem Unterschied aber , Das Herne
16 Punkte besser war . Zudem hatten die Gäste die zweitbeste Torausbeute - und das waren fast 40 Treffer mehr als
die Crocodiles . Farmsen muss einen extrem guten Tag erwischen , um hier was zu holen . Zweiter Quali-Sieg ? Vielleicht . Tipp : 3:2

All the best cowboys have chinese eyes
Fr. 05.01.18   Altonaer SV 1 - Pferdeturm Hunters  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNB
.....und so ein Cowboy kommt heute nach Stellingen . Schmoocky ist wieder da !!! Ob kaputte Nase oder fette Erkältung ,
"unsern Jung" wirft nichts aus der Bahn .  Über Celle führte ihn sein Weg
an den Pferdeturm . Seine "Heimat" ist und bleibt aber Altona - hoffe ich jedenfalls Zwinkern  .
Für alle ASV-Fans also ein MUSS , heute dabei zu sein . Die Limetten sind geschnitten und die Punkte bleiben hier . Tipp: 5:4

So. 07.01.18   Hamburger SV - TAG Salzgitter  18:30 Uhr  , Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Der HSV hat zuletzt Federn gelassen . Gegen Salzgitter wurde man vor Wochen in Stellingen  sogar vorgeführt . Hier muss also
ein deutliches Signal her . "Die Leute wollen das was passiert"..... sonst droht RTL2 . Räusper....    Tipp : 6:2
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 07 Jan 2018, 12:05

Das nächste Wochenende wartet schon . Altona und Molot sind
mit 2 Spielen vertreten . Oder lieber zur Abschiedstournee der Crocodiles nach Farmsen ?
Das sind die Spiele :

Fr. 12.01.18  Hamburger SV 1c -  Molot EC  19:30 Uhr  , Eisbahn Stellingen , LLNB
Vor dem Spiel am Sonntag in Salzgitter stehen die "Oldtimer" in der Spitzengruppe ,
und es kann sogar noch weiter nach oben gehen . Wie gut Molot "im Saft" ist ,
wird sich heute zeigen . Die Russen hatten lange kein Match mehr . Die werden sicher heiß sein .
Wer also Guido , Lexy oder Gorbenko beim Neujahrsempfang erleben möchte , der sollte dabei sein. Tipp : 6:4

Fr. 12.01.18  Crocodiles - Harzer Falken 20 Uhr Eisland Farmsen , Qualifikation
Endzeitstimmung in Farmsen . Nach zwei Heimniederlagen in der Quali-Runde sind die Rücklichter zur
"Meisterrunde" nur noch durch ein Fernglas zu erkennen . Die verletzungsbedingten Ausfälle
haben ein Ausmaß erreicht , wo man fast hinschmeißen möchte . Gegen Braunlage gilt es nun ,
wenigstens die heimischen Fans nicht zu enttäuschen . Mein Tipp : 4:2

Sa. 13.01.18 Altonaer SV 2 - SV Gödens  18 Uhr Eisbahn Stellingen , LLNA
Altonas Zweite marschiert Richtung Tabellenspitze . Die Gäste aus Wilhelmshaven werden den ASV
dabei nicht aufhalten können . Ein netter Abend ( mit den Altonacken ? ) "droht" betrunken . Tipp : 9:1

Sa. 13.01.18   Molot EC - Adendorfer EC 1b  "Late Night Match" 20:30 Uhr Stellingen , LLNB
Die Gäste gehen als klarer Favorit ins Spiel . Trotzdem fängt jedes Match bei 0:0 an . Tipp : 4:8

So. 14.01.18   Altonaer SV 1 - TAG Salzgitter  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNB
Altonas Erste kommt heuer nicht recht in die Puschen . Gegen den Tabellenersten aus Salzgitter bedarf es
einer außergewöhnlichen Leistung , um nicht "gegrillt" zu werden . Es ist Zeit für Überraschungen !!!
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 14 Jan 2018, 13:08

Ein bunter Mix am nächsten Wochenende .
5 Spiele sind notiert :

Fr. 19.01.18   Hamburger SV - Adendorfer EC  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Den zweiten Tabellenplatz gilt es zu verteidigen . Zuletzt hatte man das Gefühl , dass der HSV auf der letzten Rille läuft .
Vielleicht fehlt in einer Regionalliga mit nur vier Gegnern irgendwann die Motivation . Aus den "PlayOffs" (Meisterschaft)
rauszufliegen geht ja praktisch nicht . Aber das Heimrecht in diesen Spielen zu haben , ist ja auch ganz nett . Mein Tipp : 4:2

Fr. 19.01.18   Crocodiles - Preussen Berlin  20 Uhr  Eisland Farmsen , Verliererrunde (Quali)
Nach den verpassten PlayOffs  sollten die Crocodiles von Spiel zu Spiel denken , und einen schönen Abend haben . Tipp : 7:5

Sa. 20.01.18   ASV Penguins - ETC Crimmitschau  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Dieses Spiel würde ich nur mit 2 Reihen bestreiten oder beginnen . Die Penguins müssen gegenhalten , mutig
und konzentriert sein . Einfach Spaß am Spiel haben , und vor allem dem Coach zuhören .

So. 21.01.18    Molot EC -  Hamburger SV 1c  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen LLNB
Neuauflage dieser Begegnung . Letzten Freitag siegten die Oldtimer nur mit 5:3 . Der Tabellenzweite muss sich
wieder auf ein heißes Tänzchen einstellen . Ein ähnlich knappes Ergebnis ist auch heute zu erwarten . Tipp : 4:5

So. 21.01.18  Harsefeld Tigers -  Altonaer SV  19 Uhr  Eishalle Harsefeld , Pokalspiel

Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 11 Feb 2018, 13:51

Das nächste Wochenende wartet schon auf uns . Zwei Derbys gibt es am Sonnabend
in Stellingen zu sehen . Vier Spiele stehen an . Das sind sie :

Fr. 16.02.18   Hamburger SV - Adendorfer EC  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Halbfinale Best Of Five

DERBYTIME IM DOPPELPACK

Sa. 17.02.18   Hamburger SV 1b -  Crocodiles 1b 18 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Die "Zweite" der Crocodiles spielen eine überragende Saison . 11 Siege aus 11 Spielen sind eine tolle Leistung .
Dieses ungleiche Derby gewinnt Farmsen klar . Tippen will ich hier mal nichts !!

Sa. 17.02.18   Molot EC -  Altonaer SV 1  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNB
Altona zeigte zuletzt eine gute Leistung im Heimspiel gegen Timmendorf . Molot wartet seit November auf einen
Punkterfolg (6:7 OT vs REV) . Altona könnte den Abstand zum Tabellenletzten mit einem Sieg vergrößern . Mein Tipp : 2:5

So. 18.02.18   Altonaer SV 2  - Adendorfer EC 1c  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNA
Dieses Duell im Mittelfeld der Tabelle verspricht viel Spannung . Wer wird Dritter hinter Wunstorf und Weserstars 2 .
Nur mit einem Erfolg bleibt Altona weiter im Rennen . Die "Altonacken" vom AFC sind herzlich willkommen !!!  Tipp : 6:4

Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 18 Feb 2018, 12:55

Wieder tolle Spiele am nächsten Wochenende .
4 Spiele habe ich ausgesucht :

Fr. 23.02.18  Hamburger SV - Adendorfer EC  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Halbfinale Best Of 5

Sa. 24.02.18 Altonaer SV 2- Weserstars  18 Uhr Eisbahn Stellingen , LLNA
Der Tabellenzweite aus Bremen ist mit 110 Treffern aus 9 Spielen klarer Favorit .
Ich hoffe auf ein gutes Resultat . Irgendwas geht immer Zwinkern  .

So. 25.02.18  Crocodiles - Rostock Piranhas  16 Uhr Eisland Farmsen , Quali Oberliga
Ein weiteres "Freundschaftsspiel" in Farmsen gegen einen machbaren Gegner . Die Luft ist raus . Tipp : 6:3

So. 25.02.18 Crocodiles -   SG HSV/Timmendorf 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen (!!) , 1.DL Nordost
Vorentscheidung im Meisterrennen (Crimmitschau oder Crocodiles). Farmsen muss gewinnen , sonst ist die Titelchance futsch . Die Spielgemeinschaft ist in Stellingen nur schwer zu besiegen . Ein spannendes Match ist zu erwarten . Ich halte natürlich zu Pink . Mein Tipp : 4:5
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 25 Feb 2018, 13:00

Auweia , es geht schon in den März . Die Eishockeysaison geht schon in
die Zielgerade . Auf drei bis vier Spiele können wir uns trotzdem freuen :

Fr. 02.03.18   Hamburger SV - Adendorfer EC  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Halbfinale Best Of 5
Mögliches fünftes Spiel , wenn vorher keine Entscheidung fällt .

Fr. 02.03.18  Crocodiles - Erfurt  20 Uhr  Eisland Farmsen , OL Verliererrunde
Saisonausklang bei den Crocodiles . Das Saisonziel wurde schon früh verpasst . Ein Sieg sollte heute aber her . Tipp: 5:2

Sa. 03.03.18  Hamburger SV 1c-  Altonaer SV 1  18 Uhr Eisbahn Stellingen , LLNB
Toller Auftakt in einen hoffentlich spannenden Eishockeyabend . Da freu´ich mich drauf !!  Kein Tipp....haha

Sa. 03.03.18   Molot EC - Pferdeturm Hunters  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNB
Molot zur primetime - danach vielleicht ein Pilsken mit Schmooky . Die Hunters haben in Stellingen bisher nichts
anbrennen lassen . Ob der Gegner Altona oder HSV hieß , die Punkte gingen immer nach Hannover .
Molots Minikader wird es schwer haben , heute ein gutes Ergebnis zu erzielen . Mein Tipp 4:12 .

So. 04.03.18   Altonaer SV 1  - Wunstorf Lions  18 Uhr Eisbahn Stellingen , LLNA
Mehr Einsatz , und keinen neuen "Rekord" .   Zwinkern

So. 04.03.18   Altonaer SV 3 - Bergedorf  20 Uhr Volksbankarena , HHEHL
Der ASV konnte erst kürzlich überraschend 2 Punkte aus Farmsen entführen . Gegen die Vikings siegte
man mit 7:6 n.P.  Gegen die Bergedorfer  sollten heute weitere Punkte drin sein . Tipp : 5:3
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 05 März 2018, 17:31

Ein Wochenende mit vier interessanten Spielen steht bevor .
Dabei sind 2 Spiele in der Landesliga B am Samstag . Los geht's :

Fr. 09.03.18 Hamburger SV 1b - SV Sande  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Vorletztes "Heimspiel" für den HSV . Die letzten Ergebnisse wurden zwar etwas besser , aber heute
reicht es auch nicht , um diesen Gegner zu besiegen . In 2 Wochen ist es aber soweit !! Mein Tipp : 5:10

Sa. 10.03.18  Altonaer SV 1 - Adendorfer EC 1b  18 Uhr Eisbahn Stellingen , LLNB
Der ASV zeigte im Derby eine starke Leistung , und verlor nur denkbar knapp . Gegen den
Tabellennachbarn aus Adendorf könnte mit einer ebenso starken Vorstellung , endlich wieder
ein Sieg gelandet werden . Das Potential ist jedenfalls da . Ich drücke die Daumen !! Mein Tipp : 6:5

Sa. 10.03.18   Molot EC - TAG Salzgitter  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNB
Letzter gegen Erster - da ist der Drops gelutscht , könnte man denken . Molot zeigte gegen die Hunters
40 Minuten gutes Eishockey . Leider machte Gorbenko an diesem Abend keine Punkte (sehr selten) ,
sonst wäre mehr möglich gewesen . Salzgitters Defense gehört nicht zu den besten in dieser Staffel .
Das eine oder andere Tor ist also drin . Also : Von der Strafbank weg bleiben , und Eier zeigen !! Mein Tipp 7:10

BUSTOUR nach Bremerhaven mit den Penguins

Sa. 10.03.18  REV Bremerhaven - ASV Penguins 20:30 Uhr Eishalle Bremerhaven
Letztes Auswärtsspiel der Penguins in dieser Saison , und es fährt ein Bus nach Bremerhaven . Ich hoffe ,
das wir eine starke Mannschaft am Start haben . Auch wer nicht spielen kann sollte unbedingt mitfahren .
Geschlossenheit ist jetzt ganz wichtig . Hört auf den Trainer - und zeigt Euer bestes Eishockey !!

Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 11 März 2018, 16:05

Frauenpower zum Saisonfinale . Das Wettrennen um die Meisterschaft
in der 1. Damenliga Nordost ist auf der Zielgeraden .

Sa. 17.03.18 Crocodiles - ETC Crimmitschau 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen (!!) , 1.DL.Nordost
Es ist das Spiel der Spiele für die Crocodiles . Beide Teams mit 24 Punkten Kopf an Kopf an der Tabellenspitze .
Die Gäste haben trotzdem einen klaren Vorteil : Farmsen hat nur noch dieses eine Spiel , während die Gäste am Tag darauf
in Timmendorf nochmal punkten können . Klartext : Die Crocodiles müssen heute gewinnen - und morgen die Daumen
drücken , dass die Spielgemeinschaft dem ETC wenigstens einen Punkt abknöpft . Also mehr Spannung geht ja kaum . Mein Tipp : 3:2

So. 18.03.18 SG HSV/Timmendorf - ETC Crimmitschau 10 Uhr Eishalle Timmendorf , 1.DL.Nordost
Es ist oben bereits alles gesagt . Die Meisterschaft entscheidet sich heute - ich wusste es schon vor 4 Monaten Zwinkern Tipp : HSV holt den Punkt .

ETC Crimmitschau zu Gast im Norden .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   

Nach oben Nach unten

Eishockey am WE
Seite 37 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter