Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 40 ... 76, 77, 78 ... 84 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 77 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 77 EmptyFr 18 Jan 2019, 15:42

Das Programm am Wochenende :

Fr. 18.01.19  Hamburger SV 1b - Wedemark Scorpions  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Endlich mal ein machbarer Gegner für den HSV . Die Gäste liegen nur einen Tabellenplatz höher , weil
das Torverhältnis etwas besser ist . Ein Heimsieg sollte es heute mal sein . Mein Tipp : 4:2

Sa. 19.01.19  Molot EC - CE Timmendorf 18 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNA
Wer gegen Timmendorf antreten muss , sollte eigentlich eine Tapferkeitsmedaille bekommen .
11 Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten Pferdeturm , bei einem Torverhältnis von +119
aus sieben Spielen . Ich wünsche Molot ein gutes Match .

Eishockey am WE - Seite 77 Deb_0111

So. 20.01.19  ASV Penguins - Hannover Indians  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Hannover hat seit 2 Monaten kein Ligaspiel mehr bestritten .  Ob die Indians mit oder ohne Bettina E. aufkreuzen,
sollte den Penguins egal sein . Die eigenen Stärken sind jetzt gefragt . Als Daueroptimist glaube ich an
DIE Überraschung das Spieltages . Ich würde mich sehr darüber freuen !!  Mein Tipp : 3:2

So. 20.01.19  Hamburger SV - TAG Salzgitter  17 Uhr Elbe Eisstadion Brokdorf (!!)
Der HSV bleibt bis zum Schluss der Hauptrunde auf dem zweiten Platz sitzen , egal wie dieses Spiel ausgeht . Tipp : 6:2
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 77 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 77 EmptyDo 07 Feb 2019, 18:47

Jetzt ganz schnell die Kracher an diesem Wochenende .
5 Spiele sind es geworden . Los geht's :

Fr. 08.02.19 Hamburger SV 1c- Crocodiles 1c 19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , LLNB
Ich denke , hier ist noch eine Rechnung offen . Der HSV enttäuschte in Farmsen .
Jetzt aber her mit den mit den Punkten . Mein Tipp : 7:4

Fr. 08.02.19 CE Timmendorf - Molot EC 20 Uhr Eishalle Timmendorf
Heute dreht sich alles um die Rückkehr von Kerry Goulet . Ich rechne mit 800 bis 1000 Zuschauern .
Das Ergebnis wird da glatt zur Nebensache . Einen Tipp gibt es verständlicherweise nicht .

Sa. 09.02.19 Crocodiles Hamburg - Grefrather EC 17:30 Uhr Volksbankarena , 2.Bundesliga Frauen
Die Crocodiles könnten einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen .
Also Daumen drücken , oder am besten gleich dabei sein . Mein Tipp : 5:3

So. 10.02.19 Hamburger SV - ECW Sande 17 Uhr Elbe Eisstadion Brokdorf , Regionalliga
Ein Fan-Bus ist gechartert . Es wird sicher eine lustige Fahrt . Beide Mannschaftensind längst für die Meisterrunde qualifiziert .
Eine Niederlage könnten die Wilhelmshavener doch sicher noch verkraften , oder ? Tipp : 3:2 n.V.

So. 10.02.19 Adendorfer EC 1b - ASV 1893ers 19:30 Uhr W.M. Eisstadion Adendorf , LLNA

Eishockey am WE - Seite 77 Arne_210

Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 77 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 77 EmptyMo 11 Feb 2019, 17:29

Volle Fahrt in das nächste Wochenende . Vier Spiele habe ich notiert . "Unser Goldjunge"
aus Hannover is back in town . Es geht los : "


Fr. 15.02.19  Crocodiles 1b - Pferdeturm Hunters  20 Uhr  Eisland Farmsen , Verbandsliga
Die Türmchen rangieren im Mittelfeld der Tabelle . In Hannover endete die Begegnung mit 4:7 . Farmsen wird heute mehr
Munition dabei haben . Schmooky spielt für mich zu tief . Er sollte sich nicht die Scheibe vor der neutralen Zone holen ,
sonst wird die Luft immer dünner . Die Crocodiles sind klarer Favorit - ohne wenn und aber . Mein Tipp : 9:4

DERBYTIME !!!!!!!!!

Sa. 16.02.19   Altonaer SV -  Hamburger SV 1c  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , LLNB
Derbytime in Stellingen . Ein Sieg aus zwei Spielen reicht dem ASV , um diese Saison als Tabellenzweiter abzuschließen .
Der HSV konnte zuletzt gegen Farmsen nicht wirklich überzeugen . Trotzdem erwarte ich viel Arbeit für den ASV .
Die Fans vom AFC sind wie immer herzlich willkommen . Getränke nicht vergessen !!! Mein Tipp : 5:3

So. 17.02.19   ASV Penguins - Hamburger SV 12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Der HSV muss in Zukunft ohne Fenja auskommen (Liebe Grüße nach Wolfsburg) . Weniger Arbeit wird die ASV Defense trotzdem
nicht haben . Bei den "Gästen" rücken die jungen Wilden schon nach . Altona könnte Punkte gut gebrauchen , um sich den REV
vom Leib zu halten . Letzter darf auch mal ein anderer werden . Mein Gefühl sagt HSV - mein Herz sagt Altona . Kein Tipp .

Eishockey am WE - Seite 77 Deb_0911

Altonaaaaaaaaaaaaaaa !!!
So. 17.02.19   ASV 1893ers - Pferdeturm Hunters 1b  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , LLNA
Die Strafbankkönige vom Turm geben sich die Ehre . Ja ja , da ist noch eine Rechnung offen . Mehr will ich dazu
eigentlich nicht sagen . Ich hoffe , der ASV behält einen kühlen Kopf . Mein Tipp : 5:4
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 77 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 77 EmptyMi 13 März 2019, 18:07

Start frei - in das letzte große Eishockey-Weekend dieser Saison .
Es sind nochmal richtige Leckerbissen dabei .
Vier Spiele habe ich für Euch notiert :



Fr. 15.03.19 Hamburger SV - TAG Salzgitter 19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Meisterrunde
Zum Saisonende ein "Doppelpack" Heimspiel WE für den HSV . Die Gäste aus Salzgitter sind zwar immer für eine
Überraschung gut , aber heute sollte es nochmal für einen Heimsieg für Schlode und Co reichen . Mein Tipp : 6:3


Sa. 16.03.19 Crocodiles 1b - FASS Berlin 18 Uhr Eisbahn Stellingen (!!!) , Verbandsliga
Der alte und neue Meister spielt gegen FASS nochmal groß auf . Eine gute Mannschaft die man in dieser Saison
nicht verpasst haben sollte . Mein Tipp : 12:3 .

Prime time
Sa. 16.03.19  Hamburger SV - ASV Penguins 20:30 Uhr , Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Brisanter Ladykracher in Stellingen zur Mittagszeit . Altona hat sich in der Saison stetig steigern können .
Für den HSV spricht die Routine , und die geringere Fehlerquote . Eine Überraschung ist trotzdem drin.
Natürlich KEIN TIPP .

Eishockey am WE - Seite 77 Deb_0912


So. 17.03.19 Hamburger SV - Schönheider Wölfe 18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Meisterrunde
Eine Wertung und eine 2:3 Niederlage gegen FASS Berlin - ansonsten nur Siege für die Wölfe .  Auswärts
ging der HSV mit 0:11 unter . Eine Revanche wäre also völlig vermessen , aber ein gutes Match ist der
HSV seinen Fans ( gerade die auswärts dabei waren) schuldig . Mein Tipp : 4:8
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 77 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 77 EmptyMi 16 Okt 2019, 17:22

Und rein geht's in die Saison 2019/2020...

Ein Wochenende der Auswärtssiege könnte es werden :

Fr. 18.10.19   Molot EC - Hamburg Sailors 19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , "Hanseliga"
Zur Saisoneröffnung in Stellingen traten beide Teams ja schon gegeneinander an . Warum die Sailors in dieser Oldtimer
Landesliga spielen dürfen (müssen) konnte mir noch keiner sagen . Das erste Spiel endete bekanntlich 13:1 für die
Seeleute . Molot konnte in diesem Match kaum für Entlastung sorgen , weil die internationale Top Sturmreihe
(Ivanovs , Clark , Gorbenko) nicht im Kader war . Sollte das heute anders sein , dann hätte zumindest die Defense der Sailors
mehr Arbeit . Daher mein Tipp : 4:8

Eishockey am WE - Seite 77 Molot_10

Sa. 19.10.19  Hamburger SV - Harzer Falken  17:45 Uhr  Volksbankarena , Regionalliga
Zum Start in die neue Saison gastiert Braunlage in der Hansestadt . In der von den eigenen Fans ungeliebten VoBa sollen
die ersten Punkte fest gemacht werden . Auch offizielle Vertreter der "Schweineblasentreter" haben sich zu
diesem Event angekündigt . In der Woche konnte der HSV den Esten Danill Fursa vorstellen . "Wenn schon Ausländer ,
dann wenigstens keinen ollen Klepper " - meine Meinung . Der 22jährige Stürmer wird die Hamburger verstärken . Gegen den "Absteiger"  
aus der Oberliga wird es heute aber trotzdem nicht reichen . Mein Tipp . 3:6

So. 20.10.19  Crocodiles 1c - Hamburger SV 1c 19:30 Uhr  , Eisland Farmsen , Landesliga
Hier sehe ich den HSV knapp vorne - obwohl ich beide Teams noch nicht sehen konnte . Mein Tipp : 4:5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 77 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 77 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 77 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 40 ... 76, 77, 78 ... 84 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DEL Saison 2009/10
» Eishockey Legenden
» Eishockey-WM in Deutschland
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey WM 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: