Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eishockey am WE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Fr 01 Jan 2010, 10:06

Das neue Jahr beginnt mit einer richtig bunten Palette.....


08.01.10 Hamburg Freezers - Augsburg Panthers 19:30 Uhr Colina
Neues Jahr - neues Glück , das wünschen wir den Freezers. Also wird heute auch nicht
gemeckert . Das hilft sogar - die Hellblauen machen ein gutes Spiel , und der dritte
Heimsieg in Folge ist unter Dach und Fach. Tipp : 5:1

08.01.10 Crocodiles - EHC Timmendorf 20 Uhr Eisland Farmsen (Regionalliga)
Mein Freitagsspiel ist heute in Farmsen . Timmendorf verlor über Weihnachten 1:5 gegen
die Piranhas , und will natürlich die verlorenen Punkte gleich zurück. Für den Gastgeber
also kein leichtes Spiel . Eine Überraschung ist aber durchaus möglich . Tipp : 3:4 .

09.01.10 Hamburger SV - SC Langenhagen 18 Uhr Eisbahn Stellingen (1.Damenliga Nord )
Endlich geht es um Ligapunkte bei den Deerns. Die Ladyjets aus Hannover waren ja erst kürzlich da.
Jeder möchte Poldi das erste Mal bezwingen . 300 Min. ohne Gegentor
ist eine stolze Leistung . Ich hoffe, das der Rekord noch anhält . Tipp : 7:0

09.01.10 Molot EC - MSV Beinhart Klink 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen (Hanseliga)
Praktisch der "Sundowner" des Tages . Meine Halstabletten neigen sich dem Ende ,
aber "Halb Malchow" ist on tour - da ist wieder Stimmung angesagt. Molot könnte mit einem
Punktgewinn den vierten Platz "absichern", der ja für das Viertelfinale reicht .
Ich glaube da nicht so recht dran . Klink gewinnt , und nimmt die Punkte mit. Tipp: 6:8

10.01.10 HSV Oldtimer - Celler Oilers 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen (Hanseliga)
"Celler Oilers wir warten schon auf Euch" , so klang es in der letzten Saison von der
Tribüne . Da schenkte die HSV 1c den Gästen 16 Treffer ein. Eine Bengaloshow folgte .
Leider sind die Oldtimer nicht so gut , und in dieser Saison noch ohne Punktgewinn .
Dagegen haben die Celler Oilers richtig Aufwind . Ich fürchte ,
da sind die Karten schon gelegt . Wenn die Hamburger wie zuletzt , nur eine
Rumpfmannschaft aufbieten können, wird es zweistellig . Das hoffe ich aber nicht. Tipp : 4:8

10.01.10 Crocodiles 1b - Altonaer SV 1b 19 Uhr Eisland Farmsen (Hanseliga)
Für den ASV hängen in Farmsen die Trauben hoch . Aber Altona macht Spaß ,
und eine weitere Niederlage ist ohnehin eingeplant . Deshalb kein Tipp .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 11 Jan 2010, 17:13

Frauenpower am nächsten WE , und und und...

15.01.10 HSV-Oldtimer - Malchower Wölfe 19:30 Uhr Eisbahn Stellingen
Die Oldtimer sind nicht mehr wieder zu erkennen. Ein grausames erstes Drittel
gegen die Oilers am letzten Sonntag. Null Punkte , letzter Platz . Auf diese
Truppe werden die Wölfe schon richtig Appetit haben . Tipp 2:9 .

15.01.10 Crocodiles Hamburg - HSV-Deerns 20 Uhr Eisland Hamburg Farmsen
Auf dieses Auswärtsspiel freue ich mich . HSV ist ungeschlagen und siegt erneut . Tipp 1:6 .

16.01.10 Hamburger SV 1b - Altonaer SV 18 Uhr Eisbahn Stellingen
Der HSV mischt die Verbandsliga richtig auf . Auch in diesem Match sind 3 Punkte
klar eingeplant . Altona war gut gestartet , hat aber in den letzten Spielen das
Punktekonto nicht mehr aufbessern können . Tipp: 7:2

17.01.10 HSV Deerns - EHC Timmendorf 12:45 Uhr Eisbahn Stellingen
Im Pokal gab es dieses Spiel schon . Hamburg machte ein tolles Spiel , und
siegte mit 11:0 Toren . Der EHC war aber unter Wert geschlagen . Heute
gibt es ein engeres Spiel , aber unsere Deern gewinnen natürlich mit 4:1 .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 31 Jan 2010, 16:09

Frauenpower am nächsten Wochenende.....


05.02.10 HSV Deerns - Crocodiles Hamburg 19:30 Uhr Eisbahn Stellingen
Die HSV Deerns gewannen erst vor kurzem mit 12:0 in Farmsen . Mit
einem ähnlichen Ergebnis ist auch am heutigen Abend zu rechnen. Tipp : 10:0

05.02.10 Hamburg Freezers - Frankfurt Lions 19:30 Uhr Colina
Wenn ich im Kaffeesatz lesen könnte , wüßte ich , wie dieses Spiel ausgeht . Der 10. Tabellenplatz
ist zwar nicht unerreichbar, aber an eine Rally zum Ende der Hauptrunde glaube ich nicht mehr.
Die Schauspieler aus Frankfurt können provozieren , aber unsere Finnische Felsbirne
sitzt ja draußen . Für 2 Punkte könnte es deshalb langen . Tipp : 3:2 n.P.

07.02.10 HSV Deerns - Hannover Indians 12:45 Uhr Eisbahn Stellingen
Ein nettes Stelldichein zur Mittagszeit . Da freue ich mich schon auf die
"Stellinger Platte" bei Buttje . Die HSV Deerns gewinnen klar . Tipp 7:1

07.02.10 HSV Oldtimer - Altonaer SV 1b 18:30 Eisbahn Stellingen
"The best of the rest" . Was soll ich zu diesem Spiel groß sagen. Es geht um den 9.Platz
in der Hanseliga. Die Oldtimer konnten in der Hauptrunde ein Spiel gewinnen - Altona nicht .
Das bleibt auch so. Die Altstars spielen ihre Klasse aus , und gewinnen 5:1 .

07.02.10 Crocodiles 1b - Freibeuter Rostock Eisland Hamburg Farmsen 19 Uhr
Zweiter Anlauf für die Freibeuter - sich durch die Eisplatten zu fräsen. Rostock ist
noch stärker als Klink einzuschätzen , aber warten wir es ab . Auch in diesem Viertelfinale (Hanseliga)
ist für eine Hamburger Mannschaft leider Schluss . Mein Tipp : 3:6 .


Zuletzt von detlef am Fr 05 Feb 2010, 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Fr 05 Feb 2010, 16:02

Ein Spiel der Crocodiles wurde ergänzt.

s.O.
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 08 Feb 2010, 15:09

Es gibt wieder ein buntes Programm :

12.02.10 Crocodiles Hamburg - Langenhagen Jets 20 Uhr Eisland Farmsen
Für die Crocos beginnt die Quali mit einer lösbaren Aufgabe . Da am Freitag kein Spiel in
meiner Nähe ist , werde ich mal wieder in Farmsen zuschauen . Mein Tipp : 4:2

13.02.10 Hamburger SV 1b - REV Bremerhaven 1b 18 Uhr Eisbahn Stellingen
Das Spitzenspiel in der Verbandsliga schlechthin. Der HSV zuletzt mit einer Niederlage gegen
Harsefeld . Bremerhaven wurde vor der Saison als Topfavorit gehandelt . Bei einem HSV-Sieg
ist der VL-Titel fast sicher . Ich fürchte, es kommt anders . Mein Tipp 5:6 .

14.02.10 Molot Hamburg - Celler Oilers 10:30 Uhr Volksbank Arena (Viertelfinale)
Die Russen wollen die Oilers in "ihrem Kühlschrank" erschrecken . Das
feine Eis ist geschaffen für die Techniker . Die Oilers sind die Überraschung
in der Hanseliga, und haben jetzt das Halbfinale im Visier . Tipp : 4:8

14.02.10 HSV Deerns - Salzgitter 12:45 Uhr Eisbahn Stellingen
Gegen die Indians hatten die HSV-Deerns sehr viel Mühe - nun kommt Sonntag
ein noch stärker Gegner nach Stellingen . Wenn es im Tor-Abschluß wieder
besser flutscht , dürfte erneut ein Sieg zu Buche stehen . Der Meisterschampus
darf bald kalt gestellt werden . Tipp : 3:1

14.02.10 Altonaer SV - Langenhagen Jets 1b 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen
Den "Sundowner" des Abends erleben wir heute in Stellingen . Altona 1 zum
ersten Mal mit der Topverstärkung Sascha Fitzner (Adendorf) auf dem Eis .
Die Jets sind der Punktelieferant in der Verbandsliga . Hier sollte für die
Hausherren ein klarer Dreier drin sein . Fitze Fitze Fatze wird für Tore sorgen ,
und Gerd dazu Trompete spielen . Man wird ja hoffen dürfen , oder ? Tipp : 7:2
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Mo 15 Feb 2010, 18:52

Regionalliga Quali

19.02.10 19:30 Uhr Eisbahn Stellingen


Hamburger SV - Pferdeturm Towers

Viel hängt davon ab , wer spielen kann , und wer fehlt . Der HSV konnte vor einer
Woche das Hinspiel am Pferdeturm mit 4:3 n.P. gewinnen . Am Freitag sind die Towers
bei uns , und wir hoffen auf einen Dreier und ein schönes Spiel .
hsvfan
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Sa 20 Feb 2010, 12:13

Ein recht dürftiges Programm steht an ....


27.02.10 Hamburg Freezers - Kassel Huskies 18 Uhr Colina
Wer für den Quatsch-Comedy Club noch keine Karte hat ,
sollte sich lieber für das Original auf der Reeperbahn entscheiden . Im Volkspark
wird zu schlechter Musik nochmal Holiday On Ice serviert , aber von
satten Spielern , die schon ihren Laufpass erhalten haben . Da darf
man als Eishockeyfan nichts Essentielles mehr erwarten . Tipp : 1:4

27.02.10 Altonaer SV - Pferdeturm Towers 1b 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen
Die Towers kommen mit dem schwächsten Sturm der Liga , und hinten schepperts
auch gewaltig . Hier sollte Altona die 3 Punkte behalten , und den Tabellennachbarn
auf Distanz halten . Im Gegensatz zur Colina stimmt hier auch meistens das
"Rahmenprogramm" . Zu Gershwins "Rhapsody In Blue" läuft das Spiel noch viel
besser - wenn Gerd kommt . Der Klassiker !! Tipp : 5:2
Nach oben Nach unten
Blues81
Head Coach
Head Coach


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 21 Feb 2010, 10:02

*Ähem*

Freitag 26.02., 20 Uhr Crocodiles Hamburg - Pferdturm Towers!!
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 21 Feb 2010, 10:36

Blues81 schrieb:
*Ähem*

Freitag 26.02., 20 Uhr Crocodiles Hamburg - Pferdturm Towers




Sorry . Bin oft bei den Crocos auf der Seite .
Leider ist die Spielankündigung dort etwas
langsam , oder unübersichtlich , weil die
Jugendspiele auch auf der Hauptseite
genannt werden . Im Forum interessiert
ja nur das Derby , oder ? Zwinkern
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Eishockey am WE   So 28 Feb 2010, 17:14

Ein schönes Programm am Wochenende.....

Fr. 05.03.10 Crocodiles Hamburg - Hamburger SV 19:30 Uhr Eisland Farmsen
Die Mutter aller Derbys in Hamburgs - ist dieses Spiel . Die Crocodiles sind mit 2 Siegen
sehr gut in die RL-Quali gestartet . Der HSV begann mit einem Auswärtssieg , und
enttäuschte dann gegen den gleichen Gegner in Stellingen . Wenn die Raute
nach dieser Runde vor Farmsen stehen will, müssen mindestens beide (!) Derbys
gewonnen werden . Dem HSV wird Kazanovs weierhin fehlen , und Guido will/soll
ja nicht in den Kasten zurück . Wenn ich meine HSV-Brille absetze und ehrlich bin,
dann sind die Crocos besser in Form , und gewinnen klar . Tipp: 5:1

Sa. 06.03.10 Hamburger SV 1b - Pferdeturm Towers 1b 18 Uhr Eisbahn Stellingen
Die Towers haben sich gerade von Altona mit 4:14 verabschiedet . Der HSV sollte
trotzdem gescheit an die Sache rangehen, und die Hannoveraner nicht unterschätzen.
Der Vize-Titel ist für den HSV noch drin . Mein Tipp : 9:3 .

So. 07.03.10 Hamburger SV - Crocodiles 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen (Juniorenspiel)

Shorthander on Tour .... es geht nach Nordhorn

Fr. 05.03.10 ECE Bullydogs Nordhorn - EHC Netphen 08 20 Uhr Eissporthalle Grafschaft Bentheim

So. 07.03.10 ECE Bullydogs Nordhorn - Dinslakener Kobras 18 Uhr Eissporthalle Grafschaft Bentheim

In beiden Spielen sind für die Bullys Punkte drin . Gegen die Kobras wird es
heiß zur Sache gehen , weil Nordhorn schon zweimal als Sieger vom Eis ging .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eishockey am WE   

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» vegane Eishockey-Handschuhe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: