Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....

Nach unten 
+3
Phantom79
Sabbel
jens
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 52 ... 101  Weiter
AutorNachricht
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 3 EmptyFr 24 Jul 2009, 19:33

Die zweite Scheibe hört sich aber interessant an !

Jens
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
Phantom79
Blueliner
Blueliner
Phantom79


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 44
Ort : Hamburg-Farmsen

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 3 EmptySa 25 Jul 2009, 03:47

jens schrieb:
Die zweite Scheibe hört sich aber interessant an !

Jens
Interessant ist sie auf jeden Fall - aber man muß da auch etwas mit den Traditionen brechen. Es sind viele Synthie-Elemente drinn, eben nicht jedermanns Geschmack. Rocken tut sie auf jeden Fall und ist auch Abwechslungsreich. Bei "Gracefull... yet forbidden" fehlen diese Elemente noch und die Scheibe klingt irgendwie ehrlicher, dreckiger...

Aber Callenish Circle ist meine Lieblingsband aus den Niederlanden - aber leider ja Geschichte...

PS: Wenn du dir irgendwelche Live-Ausschnitte bei youtube anschaust - VERGISS ES!!! Live sind die so etwas von grottig... Ich habe von "Pitch-Black-Effects" die Digi-Version mit Live-DVD und irgendwie ist man peinlich berührt. Wie ein Autounfall: Man möchte eigentlich nicht hinschauen, tut es aber doch! Die Studio-Alben sind trotz schmalen Budget toll produziert, aber die Live-Auftritte sind eine Katastrophe!!!
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 3 EmptySa 25 Jul 2009, 17:27

Danke das du so ehrlich bist.
Ich glaube ich lasse dann doch lieber die Finger davon.

Jens
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
Phantom79
Blueliner
Blueliner
Phantom79


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 44
Ort : Hamburg-Farmsen

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 3 EmptySo 26 Jul 2009, 02:11

jens schrieb:
Danke das du so ehrlich bist.
Ich glaube ich lasse dann doch lieber die Finger davon.

Jens
Gerne!
Ich lasse dir mal ein paar Beispiele der Truppe zukommen...
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
Phantom79
Blueliner
Blueliner
Phantom79


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 44
Ort : Hamburg-Farmsen

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 3 EmptySo 26 Jul 2009, 02:23

Ein absoluter Geheimtipp:
Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 3 Beyond
CULT OF LUNA mit ihrem (schon etwas älteren) Album "The Beyond"!

Diese Scheibe der Schweden eignet sich für etwas ruhigere Tage...
Am besten bei einem schweren Gewitter sich mit einem schönen Glas Rotwein vor das Fester setzten, Licht aus und CD rein -> ENTSPANNUNG PUR!!!!
Die Klangnuancen sind so etwas von vielfältig, es wird nie langweilig diese 76 minütige CD zu hören!
Sogar die Tempowechsel gehen einem durch Mark und Bein.

Einzig und allein der Sänger, der nach Deathmetal-Manier "shoutet" ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Minuten fällt das gar nicht mehr auf (zumal es nicht all zu viele Vocals gibt).

Für den gleichen Gänsehaut-Effekt sorgt auch das spätere Album "Salvation"
Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 3 19931_216
welches wohl leichter zu beschaffen sein wird ("The Beyond" wurde nur in einer kleinen Stückzahl gepresst, die Erstauflage (habe ich! sehr glücklich ) waren nur 5.000 Stück...).

Mit dieser Gruppe ist es aber auch wie mit dem oben erwähnten Rotwein, man muß sich Zeit zum genießen nehmen. Für mal zwischendurch sollte man zum Bier greifen...
Ich hatte mal das Glück, die Truppe im MARX in der Markthalle zu sehen. Obwohl nur 15 Leute da waren haben die fast 3 Stunden (!) gespielt!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
Gesponserte Inhalte





Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....
Nach oben 
Seite 3 von 101Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 52 ... 101  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Off Topic-
Gehe zu: