Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25 ... 48  Weiter
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Mo 28 Sep 2009, 17:15



KISS

Sonic Boom

Am 2. Oktober gibt es wieder Neues auf die Ohren.
Sonic Boom von Kiss wurde von Paul Stanley in den
USA produziert und enthält 11 brandneue Songs .
Werde etwas mehr schreiben , wenn die CD da ist .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Fr 02 Okt 2009, 16:10



KISS

Sonic Boom

Heute kam die neue Kiss auf den Markt , die wie schon
gesagt , von Starchild P. Stanley selbst produziert wurde .
Wo war die Band in den letzten 11 Jahren ? Einfach irre ,
das es seit Psycho Circus kein neues Material mehr gab .
Mit "Modern Day Delilah" , einem tollen "Opener" ,
beginnt die Scheibe standesgemäß. Dann reiht sich eine Perle
an die andere . Viele Stücke hätten auch auf der 76er
LP Rock And Roll Over Platz gefunden . "Stand" heißt
ein Schmachter dieser CD - der bei Paul und Gene
nicht fehlen darf . "I´m An Animal" und " When Lightning
Strikes" sind zugegeben nur Durchschnitt aber zum
Finale werden die Saiten wieder stramm gezogen .
Alles in allem eine klasse Platte einer routinierten
und ausgekochten Band .

5 *****
Nach oben Nach unten
Lutz
Blueliner
Blueliner


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Mi 14 Okt 2009, 20:57

Höre immer Welle1 (Super Sender aus Salzburg) und die spielen laufend die neue von Robbie Williams, so was gräußliges, kann ich nur sagen, besser nicht hören.
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Mi 14 Okt 2009, 21:13

freezersfan schrieb:
Höre immer Welle1 (Super Sender aus Salzburg) und die spielen laufend die neue von Robbie Williams, so was gräußliges, kann ich nur sagen, besser nicht hören.


An der Vielfalt hapert es bei uns auch .

80er und das Best von heute......

Grönemeyer,Westernhagen,Madonna,Phil Collins/Genesis,
Tina Turner und Queen .

Hitradio Antenne........


zum abschalten !!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Lutz
Blueliner
Blueliner


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Do 15 Okt 2009, 21:05

detlef schrieb:
freezersfan schrieb:
Höre immer Welle1 (Super Sender aus Salzburg) und die spielen laufend die neue von Robbie Williams, so was gräußliges, kann ich nur sagen, besser nicht hören.


An der Vielfalt hapert es bei uns auch .

80er und das Best von heute......

Grönemeyer,Westernhagen,Madonna,Phil Collins/Genesis,
Tina Turner und Queen .

Hitradio Antenne........


zum abschalten !!!!!!!!!

Genau wie bei uns Antenne Bayern, der größte Dreckssender aller Zeiten
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Do 15 Okt 2009, 21:25

Ich höre lieber...... :heavymetal:
Nach oben Nach unten
Lutz
Blueliner
Blueliner


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Do 15 Okt 2009, 21:37

detlef schrieb:
Ich höre lieber...... :heavymetal:

Ich auch :heavymetal: und santa
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Do 15 Okt 2009, 21:39

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach. Meinst du Weihnachtsmusik ???
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 42
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Fr 16 Okt 2009, 07:21

Natürlich Weihnachtsmusik! Ich habe hier im Radio Mitte September sogar schon mein allerliebstes Weihnachtslied gehört! Ratet mal welches???? Wenn ich das höre fängt für mich Weihnachten an! Na gut, Mitte September noch nicht...grins! Das hatten die schon gespielt, weil es da schon Weihnachtsartikel in den Geschäften gab!

Ich stehe voll auf Weihnachtsmusik! santa santa santa
Nach oben Nach unten
trittauer
Head Coach
Head Coach
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Fr 16 Okt 2009, 08:08

Last Christmas!!!!!!!!!!!

Auch nicht schlecht ist jedoch "I´m dreaming of a white Christmas" bei den Temperaturen derzeit könnte es bis dahin auch fast klappen ;-)
Nach oben Nach unten
 
Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 48Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25 ... 48  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schraube dreht sich mit Gewinde mit
» Stoßdämpfer/ Ferderung vorne und Gummidämpfer...
» Vectra B Türen die sich nicht mehr öffnen lassen**Die Lösung S.2**
» Neue Leute stellen sich vor
» 1.6er Motor dreht zu hoch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Off Topic-
Gehe zu: