Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....

Nach unten 
+3
Phantom79
Sabbel
jens
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49 ... 74 ... 101  Weiter
AutorNachricht
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 48 EmptyMi 19 Okt 2011, 11:33

Immer reden wir aneinander vorbei.... scratch

Nein, die ist nicht dabei...

CD
Live CD
Live DVD

Mehr kann ich nicht verraten....
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 48 EmptyMi 19 Okt 2011, 20:16

Frank Zappa
the best of...
Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 48 51tV3UQrLNL._SL500_AA300_ Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 48 41Mf%2B892WLL._SS400_

Auf 87 LPs/CDs komme ich , wenn man in der Diskografie von Frank Zappa rumsucht.
Wahrscheinlich sind es aber noch erheblich mehr Alben , die dieser Künstler weltweit
veröffentlicht hat . Einem Zappa , der seine Musik zerstückelt- und wieder zusammengesetzt hat
würde es heute nicht stören , das es nur 15 Titel auf eine Best Of - Complication geschafft haben .
Ja, warum eigentlich nicht . In der Kürze liegt die Würze . Los geht es mit dem Instrumentalstück
"Peaches En Regalia" . Herrlich . "Don´t eat the yellow snow" . Ich schmeiss mich wech .
Ab damit ins Auto - und volle Kanne . Dazu der saugute Klang . Müßte verboten werden ;-) .

Musik : **** bis ******
Klang : ******
Booklet : *****
Kult : -
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 48 EmptyFr 21 Okt 2011, 12:41

Craaft

Second Honeymoon

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 48 Second%20Honeymoon release 1988

Craaft ist eine Deutsche Band aus den frühen 80iger Jahren. Original wurde sie 1983 in Frankfurt gegründet,
als Duo von EX-Tokyo Sänger Klaus Luley und Keyboarder Franz Keil. Auf Second Honeymoom überwiegt
der melodische Hardrock , wie er in den 80ern eben angesagt war . Bekannte Songs sind „Twisted Up All Inside“,
„Jane“, „Running On Love“ oder auch „Illusions“. Leider gelang es dieser Band nie , einen größeren
Bekannheitsgrad zu erreichen . Jedenfalls gibt es "Jane" auf Youtube zu hören und sehen .
https://www.youtube.com/watch?v=1_RCtmdND8g

Die Band :

Gesang/Gitarre/Bass: Klaus Luley
Gitarre: Marcus Schleicher
Schlagzeug: Thommy Schneider
Keyboard: Franz Keil

Musik : ****
Klang CD : *****
Kult : ***
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 48 EmptyDi 25 Okt 2011, 19:10

Was ist drauf , auf der neuen Heft-CD von ROCKS

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 48 U1_062011

1. Riotgod Saving It Up Ziemlich basslastiger "Öffner" . Guter Einheizer .

2. Jon Amor Blues Group Juggernaut Blues ja , aber dieser ist ziemlich konstruiert. Man
hat den Eindruck , als wenn jetzt jeder auf diesen Zug aufspringen will .

3. D-A-D I Want What She´s Got Erster Höhepunkt dieser CD . Die Gitarren sind fett und gut .

4. Michael Schenker The End Of An Era Er hat irgendwie schon besser geklungen . Der Sänger
paßt auch nicht ganz . Im ganzen aber noch ok .

5. Moreland & Armbuckle Purgatory Ich mach es kurz . M & A braucht kein Mensch .

6. Newman Ghost In The Night Netter AOR-Rock . Eine ganze Platte bräuchte ich aber nicht !

7. Astral Doors With A Stranger´s Eyes Hier ist ja wohl von vorn bis hinten alles bei DIO gekupfert .
Hört sich natürlich gut an - wenn es eine Cover-Band sein soll .

8. Savoy Brown Shockwaves Noch ein Bluestrack . Schönes Soli in der Mitte .

9. Vain Greener Endlich rockt es wieder . Gute Nummer . Klingt etwas nach Kingdom Come .

10. Riot Whiskey Man Altbackenes Riff zu Anfang - zum Ende fetzt es gewaltig .

11. Umphrey´s McGee Conduit Nicht Fisch , nicht Fleisch . Langweiler .

12. Xclaym Rock´n ´Roll Radio Völlig überladen . Gitarren klingen matschig . Würde ich mir nicht kaufen .


Fazit : Diese CD wird meinen CD-Player nicht allzu häufig sehen . Anspieltipps : 1 , 3 , 9 , 10 .
Das Heft ist hoffentlich besser .

Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 48 EmptyDi 25 Okt 2011, 19:31

Heute wieder etwas kritisch der Herr....
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
Gesponserte Inhalte





Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 48 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....
Nach oben 
Seite 48 von 101Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49 ... 74 ... 101  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Off Topic-
Gehe zu: