Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....

Nach unten 
+3
Phantom79
Sabbel
jens
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 40 ... 76, 77, 78 ... 89 ... 101  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 77 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 77 EmptyFr 28 Dez 2012, 16:14

Dare

Out Of Silence

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 77 Images?q=tbn:ANd9GcQESUb9LGPsY51YFdRWI7bl1K-EEeZvJoVO5zV4NMJp2TbeJdpL release 1988

1985 gründete Thin Lizzy Keyboarder Darren Wharton die Gruppe Dare . Musikalisch angesiedelt im Melodic-Rock
gibt es bis heute 8 Alben . Die erste CD "Out Of Silence" fand in den USA gleich große Beachtung .
Absolut geniales und völlig unterbewertetes Album. Super Melodiebögen, klasse Stimme und unvergleichliches
unter die Haut gehendes Feeling . Eines der besten Alben der 80er .

Dare 1988 :

Darren Wharton vocals , keyboards
Vinny Burns guitars
Shelley bass
James Ross drums
Brian Cox keyboards

Musik : ******
Klang CD : *****
Kult : *****
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 77 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 77 EmptyFr 28 Dez 2012, 16:34

Zu meiner Schande muss ich sagen, das ich davon nie gehört habe... scratch
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 77 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 77 EmptyFr 28 Dez 2012, 16:36

jens schrieb:
Zu meiner Schande muss ich sagen, das ich davon nie gehört habe... scratch

Deswegen bin ich ja da Zwinkern
In der neuen ROCKS steht was über DARE auf Seite 57 .
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 77 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 77 EmptyFr 28 Dez 2012, 17:12

Schön das es dich gibt... lol!
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 77 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 77 EmptySa 29 Dez 2012, 14:41

Lake

Freedom

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 77 Lake-f10 brandnew


Nach langen sieben Jahre Pause gibt es endlich eine neue CD von Lake . Vielleicht lag es
an den personellen Veränderungen , die es in dieser Band schon häufiger gab , dass die
Wartezeit doch ziemlich lang war . Seit 2008 ist Bassist Holger Trull dabei , der auch
schon bei Rosebud vor 22 Jahren für A.Conti den Bass zupfte . Aber das Goldklümpchen
schlechthin ist , der Einstieg von Jens Skwirblies (Keyboard) , der fast 18 Jahre für Ian Cussick
in die Tasten griff . Er ist  das neue Herzstück dieser Band . Die Pre-takes wurden in
seinem Studio in Eckernförde aufgenommen . Mit Passionate Eyes fängt die CD gleich
standesgemäß an . Auf Silvia leiht Ian Cussick der Band die Stimme . Volltreffer !
Der alte Lake-Sound ist und bleibt unverkennbar - besonders auf Track 5 .  Auf Nightbird
singt - ja wirklich - Jim Hopkins Harrison . Von dem bereits vor Jahren verstorbenen Frontman
gab es noch Bänder seiner letzten Sessions . Eine tolle Idee , daraus ein Lied zu basteln .
Für den richtigen Druck an der Schiessbude sorgt wie immer Mickie Stickdorn . Die
Liste der Künstler , für die er weltweit trommelte ist ellenlang . Dabei waren u.a. :
Achim Reichel , Inga Rumpf , Gitte , Jennifer Rush , Bonnie Tyler und Falco .

Die Band :

Lloyd Anderson   lead vocals
Holger Trull   bass
Jens Skwirblies   keyboards
Alex Conti   guitars , backing vocals
Mickie Stickdorn   drums

Musik : *****
Klang CD : *****
Booklet : *****


Zuletzt von detlef am Sa 17 Okt 2020, 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 77 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 77 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....
Nach oben 
Seite 77 von 101Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 40 ... 76, 77, 78 ... 89 ... 101  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Off Topic-
Gehe zu: