Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbandsliga Saison 2018/2019

Nach unten 
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Verbandsliga Saison 2018/2019 Empty
BeitragThema: Verbandsliga Saison 2018/2019   Verbandsliga Saison 2018/2019 EmptySa 24 Nov 2018, 13:37

Ein brauchbares Drittel reicht leider nicht …..
Verbandsliga

Hamburger SV 1b -  ERC Wunstorf Lions 3:9 (0:5/0:2/3:2)


Auch die Zweite geht auf dem Zahnfleisch . Gegen die starken Gäste aus Niedersachsen
ist ein Kader von 10+2 einfach zu wenig . Wunstorf war gleich drin im Spiel und zog auf 0:5 davon .
Beim HSV leider nur laue Luft . Als die "Hits" immer härter wurden , hatten die Lions
jedenfalls weniger zu bieten . Das letzte Drittel war ok -aber jedes Tor war nur noch Ergebniskosmetik .

Verbandsliga Saison 2018/2019 Deb_0212
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Verbandsliga Saison 2018/2019 Empty
BeitragThema: Re: Verbandsliga Saison 2018/2019   Verbandsliga Saison 2018/2019 EmptySa 05 Jan 2019, 14:03

Chaosspiel - mit dem richtigen Sieger
Verbandsliga

Hamburger SV 1b - Pferdeturm Hunters 3:2 (2:0/1:1/0:1)


Unterirdisches Eishockeyspiel mit den dazu passenden Schiedsrichtern .
Die Gäste aus Hannover hatten im ersten Drittel praktisch nichts anzubieten .
Selbst in der Hobbyliga ist ein besseres Niveau anzutreffen .
Das Spiel des HSV hatte zumindest in einigen Phasen etwas mit Eishockey zu tun .
Immerhin wurden zwei Tore erzielt - das ist ja schon was .
Ab dem zweiten Drittel geriet das Spiel zusehends aus den Fugen .
Schuld daran hatten auch die Schiedsrichter , die immer mehr im Mittelpunkt standen .
Als die Hunters im Schlussdrittel auf 3:2 verkürzen konnten , war es mit
der guten Kinderstube ganz vorbei . Es folgte eine Keilerei nach der anderen .
Fazit : Der HSV gewinnt verdient , weil die Gäste nur zerstören wollten .

Verbandsliga Saison 2018/2019 Deb_0511
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Verbandsliga Saison 2018/2019 Empty
BeitragThema: Re: Verbandsliga Saison 2018/2019   Verbandsliga Saison 2018/2019 EmptyDi 05 Feb 2019, 18:04

HSV-Gala gegen Bremen
Verbandsliga

Hamburger SV 1b - Weserstars 2 Bremen 13:1 (6:0/4:0/3:1)

Sorry , aber zum Geschehen auf dem Eis kann ich nicht viel schreiben , weil ich ständig dachte ,
auf dem Rang hätte jemand seinen Fernseher laufen . Genauer gesagt , nicht nur das Spiel der Gäste
war unterirdisch sondern auch deren Fans . Mehr RTL 2 verträgt eigentlich kein Mensch .
Der HSV machte eines seiner besten Spiele in dieser Saison . Top herausgespielte Treffer .
Von der Bremer Resterampe gefiel mir nur Ex-Oilers Spielführer Bernd Bombis .
Er konnte einem wirklich leid tun . Im letzten Drittel kochte das Spiel fast über .
Die Schiedsrichter mussten einige Bremer ruhig stellen .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Verbandsliga Saison 2018/2019 Empty
BeitragThema: Re: Verbandsliga Saison 2018/2019   Verbandsliga Saison 2018/2019 EmptyMi 27 März 2019, 18:13

Verbandsliga
Die Fights besser als das Spiel

Hamburger SV 1b - TAG Salzgitter 1b 5:8 (1:2/3:5/1:1)

Eigentlich hatte der HSV das Spiel im Griff . Sogar der Hauptkampf zwischen Finn Malchow
und seinem Herausforderer endete mit einem Sieg durch Technischen k.o. .
Einen 2-Tore Rückstand holte der HSV auf , und nahm nach 30 Minuten einen
obligatorischen Torwartwechsel vor . Das war leider der größte Fehler im gesamten Spiel .
Einen bis dahin guten Goalie wechsele ich nicht ohne Not aus . Salzgitter
profitierte davon und zog auf 4:7 davon . Als Mannschaft konnte der Tabellenzweite
mich allerdings nicht überzeugen . Die Crocodiles werden am kommenden Freitag
das Spitzenspiel gegen die Icefighters klar gewinnen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbandsliga Saison 2018/2019 Empty
BeitragThema: Re: Verbandsliga Saison 2018/2019   Verbandsliga Saison 2018/2019 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbandsliga Saison 2018/2019
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crocodiles Verbandsliga Saison 2018/2019
» Verbandsliga Saison 2019/2020
» Verbandsliga Saison 2017/18
» Verbandsliga Saison 2021/2022
» Verbandsliga Saison 2016/2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Hamburger SV-
Gehe zu: