Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HSV Oldtimer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: HSV Oldtimer   So 08 Okt 2017, 14:07

Toller Saisonauftakt in der Landesliga

Hamburger SV 1c - REV Bremerhaven 1b 8:2 (5:0/1:2/2:0)

Ja wer hätte das gedacht . Hier war Pfeffer drin . Der HSV machte richtig Tempo , und überrollte die Gäste
schon im ersten Drittel . Bremerhaven kam mit viel Verspätung in Stellingen an ,
aber das konnte keine Entschuldigung sein . Die ruppige Gangart der Gäste war gleich der nächste Minuspunkt.
Die Schiedsrichter hatten jedenfalls alle Hände voll zu tun . Glanzstück am heutigen Abend
war Hamburgs Defense. Die wichtigen Zweikämpfe vor dem eigenen Tor wurden gewonnen .
Auch in der neutralen Zone wurde den Bremern nichts geschenkt . Ein Hammerspiel
machte HSV-Legende Alexander "Lexy" Schmidt als Doppeltorschütze und Vorbereiter .
Einfach super !! Nicht zu vergessen unser Super-Senior Peter Kronefeldt (Tor zum 2:0 !!) .
Ihn zu sehen macht einfach Spaß . Als das zweite Drittel in die Pause ging , brannten bei
den Gästen die Sicherungen durch . Nach einigen Boxeinlagen hagelte es Strafen .
Im letzten Drittel kehrte aber wieder Ruhe ein . Die harmlosen Bremer wurden mit 8:2 vom Eis gefegt .
Nach oben Nach unten
http://shorthander.forumieren.com
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4966
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 60
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: HSV Oldtimer   So 10 Dez 2017, 10:35

Der Hammer vom Samstag !!!!!!

Timmendorf Storm - Hamburger SV 1c 3:5 (1:0/0:4/2:1)

Die fast unschlagbaren Timmendorfer wurden im 2.Drittel
förmlich eingeseift . Sascha Fitzner war mit drei Treffer
der Mann des Tages beim unerwarteten Auswärtserfolg . Echt super !!
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4966
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 60
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: HSV Oldtimer   So 11 Feb 2018, 12:33

HSV Rumpfkader ohne Chance ...
Landesliga

Hamburger SV 1c - Pferdeturm Hunters 2:8 (1:3/0:3/1:2)

Das Fehlen einiger Leistungsträger konnte der HSV heute nicht kompensieren.
Die Gäste aus Hannover hatten zudem noch eine dritte Reihe mehr aufzubieten
. Schade , das heute die Punkte verschenkt wurden .

Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4966
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 60
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: HSV Oldtimer   Mi 17 Okt 2018, 12:40


Hamburger SV 1c - REV Bremerhaven 1b 10:4 (2:1/4:3/4:0)

Ja, wer hätte das gedacht . Eine ganz starke Partie des HSV .
40 Minuten hingen die Gäste wie die Kletten an den Hamburgern .
Mit mehr als zwei Toren Vorsprung konnte sich das Team von Peter Kronefeld ( 1Tor/1Assist) nicht absetzen .
Im letzten Abschnitt wurde der Sack endlich zugemacht. Der REV , der am letzten Sonntag
noch so überlegen gegen Farmsen auftrumpfte , hatte nichts mehr zuzusetzen .
Fenja , Guido und der überragende "Lexy" gefielen mir besonders .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HSV Oldtimer   

Nach oben Nach unten
 
HSV Oldtimer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Hamburger SV-
Gehe zu: