Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Testspiele HSV

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sabbel
Topscorer
Topscorer
Sabbel


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

Testspiele HSV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testspiele HSV   Testspiele HSV - Seite 2 EmptyMi 08 Jul 2009, 19:27

Na supi! Dann ist die Saison ja schon vorbei bevor sie für ihn angefangen hat...
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Testspiele HSV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testspiele HSV   Testspiele HSV - Seite 2 EmptyMi 08 Jul 2009, 23:01

Da muß der nädde Herr Hoffmann nochmal kräftig in die
"Geldschatulle" greifen . Vielleicht hätte man den Spieler
Reinhardt nicht in die Wüste schicken sollen.
Dumm gelaufen . monkey
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
Sabbel


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

Testspiele HSV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testspiele HSV   Testspiele HSV - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 09:28

Laut Oldi 95 soll nun auf einen Stürmerkauf verzichtet werden. Hat der HSV nicht eigentlich genug Verteidiger??? Ein flotter Stürmer wär mir lieber...
Nach oben Nach unten
Phantom79
Blueliner
Blueliner
Phantom79


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 44
Ort : Hamburg-Farmsen

Testspiele HSV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testspiele HSV   Testspiele HSV - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2009, 15:11

Ich dachte, der HSV ist an diesem schwedischen Jung-Stürmer BERG interessiert... Meine Freundin ist schon ganz aufgeregt und betet jeden Abend, dass der Transfer klappt (weil der ja soooooo süß ist rabbit )!

Hatten wir nicht min den 90'ern einen schwedischen Stürmer-Star? Nicklas Kindvall oder so ähnlich! Die Trutsche konnte sich aber auch nicht durchsetzten...
OH, da war noch einer aus Schweden!!!! Wie war der Name... der Schwarze, der in Gladbach zum Superstar wurde und dann beim HSV nicht viel gerissen hatte! MARTIN DAHLIN oder so ähnlich... der hat aber auch länger in der BL gespielt, der Kindvall war nach 1-2 Jahren wieder weg vom Fenster.
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Testspiele HSV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testspiele HSV   Testspiele HSV - Seite 2 EmptySa 11 Jul 2009, 09:26

cheers Hurra Hurra der erste Sieg ist da ! cheers

Im zweiten Testspiel während des Trainingslagers in Österreich gewann der HSV gegen Gastgeber Langfeld 13:0

Die Tormaschine ist angelaufen. Zwinkern

Die neue "schwarze Hoffnung" Ze Roberto hat auch mit gespielt und zwar in der ersten Halbzeit.

Gruß Jens
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
Gesponserte Inhalte





Testspiele HSV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testspiele HSV   Testspiele HSV - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Testspiele HSV
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Testspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Archiv-
Gehe zu: