Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey-WM in Deutschland

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey-WM in Deutschland Empty
BeitragThema: Eishockey-WM in Deutschland   Eishockey-WM in Deutschland EmptyDo 22 Apr 2010, 16:48

In einem Vorbereitungsspiel zur Eishockey-WM verlor unsere
Mannschaft gegen die Eidgenossen in Schwenningen mit 1:2 .

Deutschland - Schweiz 1 : 2 (0:0/0:1/1:1)

Das einzige Deutsche Tor schoss Michael Wolf von den Iserlohn Roosters.
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
Sabbel


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

Eishockey-WM in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Eishockey-WM in Deutschland   Eishockey-WM in Deutschland EmptyDi 27 Apr 2010, 11:11

Ich habe gerade mit Inge gesimst und da hat sie mir geschrieben, daß sie nächste Woche ja wieder in HH ist....oha hoffentlich weiß Detlef überhaupt davon... beah ...

Ich hatte gerade die glorreiche Idee, daß wir doch alle zusammen am 07.05. dann irgendwo Eishockey gucken könnten. Auf welchem Sender wird das denn gezeigt?? Jemand ne Idee wo man gucken könnte?? Im "Happy End" evtl.? Da haben Inge und Detlef ja die besseren Connections!!!

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Eishockey-WM in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Eishockey-WM in Deutschland   Eishockey-WM in Deutschland EmptyDi 27 Apr 2010, 12:45

Gute Idee !
Auf jeden Fall sehen wir dann besser als manch einer in dieser Arena auf Schalke.
Sollen ja auch ein paar Hamburger dort sein !
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey-WM in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Eishockey-WM in Deutschland   Eishockey-WM in Deutschland EmptyDi 27 Apr 2010, 15:19

Sabbel : Ich habe gerade mit Inge gesimst und da hat sie mir geschrieben, daß sie nächste Woche ja wieder in HH ist....oha hoffentlich weiß Detlef überhaupt davon...


Ich sollte das wissen .....
hab ja die Tickets für D - Can zuhause . Cool
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
Sabbel


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

Eishockey-WM in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Eishockey-WM in Deutschland   Eishockey-WM in Deutschland EmptyDi 27 Apr 2010, 21:31

Ach...als Erinnerungsstütze?? Zwinkern

Und? Was sagst du zu meinem Vorschlag??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey-WM in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Eishockey-WM in Deutschland   Eishockey-WM in Deutschland Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey-WM in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Cup 2012
» Deutschland Cup 2011
» Deutschland - Argentinien
» Deutschland - Norwegen
» Deutschland Cup 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Archiv-
Gehe zu: