Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tour de France 2009

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Sabbel
Topscorer
Topscorer
Sabbel


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

Tour de France 2009 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tour de France 2009   Tour de France 2009 - Seite 5 EmptyMo 27 Jul 2009, 07:57

Und nun ist alles vorbei! An der Gesamtplatzierung hat sich ja nun nichts mehr getan, wie erwartet! Armstrong ist bestimmt ernttäuscht, daß er nicht eine Etappe gewonnen hat. Das hatte er sicherlich anders geplant! Naja, insgesamt Dritter ist doch aber schon eine bemerkenswerte Leistung. In dem Alter und nach einer Pause!
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Tour de France 2009 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tour de France 2009   Tour de France 2009 - Seite 5 EmptyMo 27 Jul 2009, 13:00

So hier das amtliche Endergebniss (wenn sie keinen Sünder mehr finden):

Gelbes Trikot Stand vom 26.07.09 Zeit
1. Alberto Contador Astana 85:48:35
2. Andy Schleck Saxo Bank + 00:04:11
3. Lance Armstrong Astana + 00:05:24
4. Bradley Wiggins Garmin + 00:06:01
5. Fränk Schleck Saxo Bank + 00:06:04

Grünes Trikot Stand vom 26.07.09 Punkte
1. Thor Hushovd Cervélo 280
2. Mark Cavendish Columbia 270
3. Gerald Ciolek Milram 172
4. José Joaquín Rojas Caisse d'Epargne 145
5. Tyler Farrar Garmin 136

Gepunktetes Trikot Stand vom 26.07.09 Punkte
1. Franco Pellizotti Liquigas 210
2. Egoi Martínez Euskaltel 135
3. Alberto Contador Astana 126
4. Andy Schleck Saxo Bank 111
5. Pierrick Fédrigo Bbox - Bouygues 99

Weißes Trikot Stand vom 26.07.09 Zeit
1. Andy Schleck Saxo Bank 85:52:46
2. Vincenzo Nibali Liquigas + 00:03:24
3. Roman Kreuziger Liquigas + 00:10:05
4. Pierre Rolland Bbox - Bouygues + 00:33:33
5. Nicolas Roche AG2R + 00:34:09

Wie Sabbel schon schrieb hätte Lance Armstrong bestimmt gerne eine Etappe gewonnen, genauso gerne hätte er aber wohl auch das Gelbe Trikot mal getragen. Und das wäre ihm ja auch fast gelungen, den nach dem Zeitfahren war er ja Zeitgleich mit Fabian Cancellara, aber die hundertstel Sekunden haben für den Schweizer gesprochen. das hat den Amerikaner bestimmt gewurmt.
Deshalb kommt er auch nächstes Jahr wieder zur Tour, aber mit einem eigenem amerikanischen Team "RadioShack".
Also bis dann Lance.
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Tour de France 2009 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tour de France 2009   Tour de France 2009 - Seite 5 EmptyMo 27 Jul 2009, 16:05

Der Sturz beim Giro (oder war es vorher ? ) hat Lance
in der Vorbereitung zur Tour zurückgeworfen .
Er wäre bestimmt fitter gewesen .
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
Sabbel


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

Tour de France 2009 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Doping   Tour de France 2009 - Seite 5 EmptyDi 28 Jul 2009, 09:40

So, nachdem bei der Tour bisher noch niemand des Dopings überführt werden konnte (die Mittelchen werden halt immer besser..grins) wurden jetzt angeblich im Müll Verpackungen von Medikamten gefunden! Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß die Teams so blöd sind und solche Verpackungen einfach in den Müll schmeissen! Dann könnte man sich ja eigentlich auch gleich ein Schild umhängen: "Ich habe was genommen"!!

afro
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Tour de France 2009 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tour de France 2009   Tour de France 2009 - Seite 5 EmptySo 02 Aug 2009, 10:43

Nun ist es doch passiert:

Beim Gewinner der 16.Etappe Mikel Astarloza wurde eine Doping A-Probe positiv gestestet. Sie wurde aber schon vor der TDF genommen !

Eine "Never Ending Story"

Jens
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
Gesponserte Inhalte





Tour de France 2009 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tour de France 2009   Tour de France 2009 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tour de France 2009
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Snookerstars Tour 2009/2010 - Ronnie O¸sullivan And Friends Hamburg
» Tour de France 2010
» Le Tour de France 2011
» U.D.O. "Dominator World Tour”
» Euro Hockey Tour 2012/13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Archiv-
Gehe zu: