Ist man also doch wieder zum "Müllsack"-Design zurückgekehrt...
Sorry, aber die weißen Trikots in der letzten Saison sahen sehr gut aus - die Blauen aber...
Neu (und das finde ich gut!) ist auch das HSV-Logo am Halsansatz im Kragen. Hat heute zwar schon jeder Fußballverein, aber im Eishockey ist das neu.
Der Lautsprecher ist irgendein Sponsor - die Hamburger Volksbühne glaube ich (nagel mich nicht darauf fest...).
Was das mit fidel Castro allerdings soll weiß ich auch nicht.
Überraschend für mich, dass die Supporters nicht mehr "Hauptsponsor" sind. Der Schriftzug "die
Raute im Herzen" und das Emblem des Supporters-Club auf der Brust zeigen aber, dass die sich immernoch finanziell für die Eishockey-Abteilung engagieren.
"Body Attack" ist ja auch so ein Iso-Getränk, welches von ehem. HSV-Profis vermarktet wird und welches auch die Fußball-Profis konsumieren (müssen).
Bis auf den Rückensponsor und Castro also alles eine "HSV-Familie", denn die Vorsitzende, die Frau Grünberg, die ist auch irgendwas hohes an der Volksbühne. Sponsoren "von Außerhalb" gibt es eigentlich kaum...