Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Altonaer SV Saison 2011/2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Altonaer SV Saison 2011/2012   So 10 Jul 2011, 18:17

Dass die zweite Mannschaft in der Landesliga Nord meldet war ziemlich schnell klar. Interessanter war jedoch die Frage, die sich die erste Mannschaft stellte: Regionalliga Nord oder Hanseliga?
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit fand gestern eine interne Mannschaftsbesprechung statt. Der Standpunkt war klar - sportlich waren alle Teilnehmer für die Regionalliga Nord, jedoch schreckte die hohe Anzahl der Spiele ab. Bei zwölf Mannschaften wären dies 22 Stück. Dies ließ einige Mitspieler stutzen.
Jedoch sprach sich nur ein sehr geringer Bruchteil eindeutig für die Hanseliga aus - die meisten waren geteilter Meinung und einige wenige waren für die Regionalliga. Die wichtigste Frage aber, bejahten alle - wenn der Altonaer SV in der Regionalliga Nord melden sollte, sind alle dabei. Und damit fiel die Entscheidung auf die Regionalliga Nord.
Meldefrist ist der 15. Juli. Dann wird man sehen, wie oft die Hamburger-Cracks wirklich ran müssen in der Saison 2011/12.

Quelle : www.asv-eishockey.de

Das wäre auch ein Jammer gewesen , wenn die Erste nicht für die Regionalliga gemeldet hätte .
Die Saison 10/11 lief doch prima .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   Do 08 Sep 2011, 18:22

Auf der Termintagung vergangene Woche hat sich der ASV in letzter Sekunde doch noch für einen Rückzug aus der Regionalliga entschieden.

Ausschlaggebend dafür waren unteranderem die Meldungen anderer Clubs in der Landesliga Nord, sowie die hohe Anzahl der Spiele und der damit verbundenen Verfügbarkeit der Spieler.

Somit startet die erste Mannschaft in folgender Landesliga Nord:



Adendorfer EC 1b
Altonaer SV
REV Bremerhaven
Bremen Pirates
Bremen Red Barons
Bremen Firelions
Harsefelder EC
Harsefeld Tigers 1b



Quelle : www.asv-eishockey.de
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 58
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   Do 08 Sep 2011, 21:45

Was sind das.....Die offenen Bremer Meisterschaften.... scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   Fr 09 Sep 2011, 16:44

jens schrieb:
Was sind das.....Die offenen Bremer Meisterschaften.... scratch scratch scratch



Sieht wirklich danach aus .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   Di 11 Okt 2011, 20:28

Am Sonntag steigt auch der ASV ins Geschehen ein . Gespielt wird in der Landesliga Nord .
Spielort : Eisbahn Stellingen . Uhrzeit : 18:30 Uhr . Am 16.11.11

Altonaer SV - REV Bremerhaven

Beim ASV hat sich der Kader kaum geändert .
Im Sturm natürlich wieder mit Thomas Mittner und Paul Zink - um nur zwei zu nennen .
In der Defense kann sich Altona weiter auf die Dienste von Thomas Ruttloff ( u.a. Krefelder EV ,
Kölner EC und Düsseldorfer EG ) verlassen . Ein Verteidiger den man beim HSV vergeblich
sucht . Kurios : Bis auf einen Feldspieler schiessen alle links .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   So 16 Okt 2011, 21:58

Landesliga Nord

Altonaer SV 1b - REV Bremerhaven 10:4 (4:2/4:1/2:3)

Altona hatte nur wenig Mühe mit den Gästen aus Bremerhaven . Beim REV sind Glomb, Tammen, Freymark
nicht mehr da . Der Kader aus der Regionalliga also Geschichte . Der ASV über 40 Minuten mit einer konzentrierten
Leistung . Der Sieg fiel eigentlich noch zu gering aus .


Zuletzt von detlef am Di 01 Nov 2011, 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   So 23 Okt 2011, 00:44

Hanseliga

Altonaer SV - Crocodiles 1c 4 : 6 (1:1/2:4/1:1)

Ground Zero in Stellingen . Dieses Match war wie vorher schon befürchtet - nämlich schlecht .
Gutes Zusammenspiel auf Seiten von Altona Mangelware . Der Gast aus Farmsen nicht
bedeutend besser , aber dafür mit mehr Stand auf den Kufen . Für beide Teams geht es
im Verlauf der Saison bestenfalls um den letzten bzw. vorletzten Platz .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   Di 01 Nov 2011, 20:10

Landesliga Nord

Adendorf 1b - Altonaer SV 7:5 (3:1 2:2 2:2)

Die späte Aufholjagd des Altonaer SV am gestrigen Abend in Adendorf brachte nichts mehr.
Das Team verlor am Ende mit 7:5 .
Bereits nach 44 Sekunden stand es 2:0 für die Gastgeber durch zwei abgefälschte Schüsse.
Der ASV brauchte mehr als die Hälfte des Spiels,
um den Kampf anzunehmen und richtig Gas zu geben. Das war zu Spät, zwar konnte man
noch auf 6:5 verkürzen, durch den Empty-Netter der Adendorfer war das Spiel aber schließlich gelaufen.
Das nächste Spiel findet nächsten Samstag in Bremerhaven statt, die vorraussichtlich stärker aufgestellt sein werden, als im Hinspiel!

Quelle : www.asv-eishockey.de
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   So 13 Nov 2011, 00:19

Hanseliga :

Altonaer SV - MOLOT EC 0:6 (0:1/0:5/0:0)

Altona war den Russen technisch klar unterlegen . Auch ohne ihren Topscorer
A.Gorbenko spielten die Sputniks gefällig nach vorne und gewannen verdient .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   Sa 19 Nov 2011, 22:01

Dolle Wurst .....

Altonaer SV - Bremen Fire Lions ausgefallen

Die Bremer waren nach meinen Informationen nur mit 7 Spielern angereist . Drei weitere
Akteure sind aus Bremen garnicht erst losgefahren . Alle vergebens angereisten Spieler ,
waren ziemlich angefressen . Ich habe ab 18 Uhr ein Jugend-Spiel des HSV gesehen -
und hatte trotzdem meinen Spaß .
Nach oben Nach unten
 
Altonaer SV Saison 2011/2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saison 2011/2012
» E2 Saison 2011/2012
» Vorbereitungsspiele Saison 2011/2012
» Positive Erfahrungen von fcb-tauschboerse.forumieren.com - Saison 2011-12
» Neues aus der Oberliga 2011/2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Altonaer SV-
Gehe zu: