Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 MOLOT EC Saison 2011/2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: MOLOT EC Saison 2011/2012   Do 21 Jul 2011, 21:12

Auf der Molot-Homepage wird z.Zt. gewerkelt .
Habe mal Sergej angeschrieben , um vielleicht ein paar
Neuigkeiten zu erfahren . Demnäxx mehr .....
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: MOLOT EC Saison 2011/2012   Mi 27 Jul 2011, 20:54

Überraschungstorte bei MOLOT zur Jahresversammlung .
Die Vorstände wurden in ihren Ämtern bestätigt .
Zur Feier des Tages brachte Waldemar Bartuli diese
leckere Torte mit .

Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 58
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

BeitragThema: Re: MOLOT EC Saison 2011/2012   Mi 27 Jul 2011, 21:00

Boah, da hat sich aber einer was einfallen lassen....
Und sieht auch noch sooooooooo lecker aus...........
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
Blues81
Head Coach
Head Coach


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: MOLOT EC Saison 2011/2012   Di 02 Aug 2011, 09:09

Molot spielt nächste Saison in der Landesliga und nicht mehr in der Hanseliga.
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: MOLOT EC Saison 2011/2012   Sa 15 Okt 2011, 21:00

Unsere Herrenmannschaft bereitet sich auf das erste Saisonspiel in der Hanseliga
am Sonntag den 16.10.2011 gegen die Crocodiles Old Boys vor.
Der Anpfiff ist in der heimischen Volksbankarena um 11:00.

Herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.


Quelle : www.molot-hamburg.de


Die heimische Volksbankarena ??
Ja, stimmt !
Die Russen haben schon etliche Trainings-
und Punktspiele in der "kleien Arena" ausgetragen .

Nach dem Frühstück schau ich rüber.
Besuch aus der Grafschaft hat sich auch angekündigt ....
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: MOLOT EC Saison 2011/2012   So 16 Okt 2011, 22:05

Hauen und stechen....

MOLOT EC - Crocodiles 1c 10:4 (4:1/5:3(1:0)

Molot zeigte dem Gast aus Farmsen wo der Hammer hängt . Gorbenko und Bartuli kurvten wie
im Training durch die Reihen der Crocodiles . Die fingen dann an , im letzten Drittel unsauber zu spielen .
2+2+5 = Spieldauer gab es insgesamt für 5 Spieler (FTY/Molot) nach einer Massenschlägerei .
Als wieder Ruhe einkehrte , brachten die Russen das Spiel ganz locker nach Hause.
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: MOLOT EC Saison 2011/2012   So 04 Dez 2011, 01:19

Rostocker Auswärtssieg....

MOLOT EC - Freibeuter Rostock 4 : 7 (1:2/1:1/2:4)

Im Spitzenspiel der Hanseliga setzten die Gäste aus Rostock die besseren Akzente , und siegten
verdient in Stellingen . Molots Stürmerstar Gorbenko war nach seiner Spieldauer-Sperre wieder
dabei , aber irgendwie wirkte er müde , als ob er schon ein Spiel in den Knochen hätte . Seine
Mitspieler spielten nur klein/klein , sodaß nicht genügend Torchancen herausgespielt wurden .

Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: MOLOT EC Saison 2011/2012   So 11 Dez 2011, 17:47

Klarer Sieg für die Russen .....

MOLOT EC - HSV Oldtimer 17 : 6 ( 3:2/6:2/8:1 )

Knapp 30 Minuten konnten die Oldtimer , in einem guten Spiel der Hanseliga, den Russen paroli bieten .
Erst danach hatte Molot leichtes Spiel , weil beim HSV schon alle auf Reserve liefen . Molot konnte es
sich erlauben , auf die Dienste von Waldemar zu verzichten , der nur als Trainer an der Bande fungierte .
Gorbenko und Wagner wirbelten durch die Halle , aber gönnten sich auch die eine oder andere Kunstpause .
Weil Rostock 6:1 gegen Altona gewann , bleibt Molot weiterhin auf dem 2. Platz .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: MOLOT EC Saison 2011/2012   Mi 28 Dez 2011, 19:01

Aus der Sicht von Molot :

Der 18. Dezember war bestimmt kein Glückstag für die HSV Oldtimers, denn es gab für sie eine erneute Niederlage in der Hanseliga-Meisterschaft, und wieder serviert von MOLOT.

Die MOLOTs gingen in Führung und behielten sie bis zum Ende. Trotzdem bescherte ein ab und zu unsicheres Spiel der MOLOT-Verteidigung den Oldtimern gute Torchancen. Drei davon haben die HSVer genutzt, in anderen Fällen stand mal Pfosten mal der Torwart im Weg.

Der Spielstand 7 : 3 ( 3:1 / 2:0 / 2:2 ) zugunsten der Bären schoss sie wieder an die Spitze der Tabelle der Hanseliga. Die drei Top-Scorer der Liga kommen auch alle von MOLOT : Andrey Gorbenko (10 Tore + 8 Assists) , Waldemar Bartuli (9 Tore + 2 Assists) und Dieter Wagner (7 Tore + 7 Assists). Die meisten Assists (10) gehören dem Ivan Korolev.


Quelle : www.molot-hamburg.de
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: MOLOT EC Saison 2011/2012   Di 07 Feb 2012, 18:55

Sonnabend 11.02.12 um 18 Uhr , Eisbahn Stellingen

Spitzenspiel der Hansliga

MOLOT EC Hamburg - Freibeuter Rostock

Der Sieger kann den Meistersekt kaltstellen .
MOLOT braucht einen Sieg mit 3 Punkten .
Nach oben Nach unten
 
MOLOT EC Saison 2011/2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saison 2011/2012
» E2 Saison 2011/2012
» Vorbereitungsspiele Saison 2011/2012
» Positive Erfahrungen von fcb-tauschboerse.forumieren.com - Saison 2011-12
» Neues aus der Oberliga 2011/2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Molot EC-
Gehe zu: