Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuwahlen bei MOLOT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Neuwahlen bei MOLOT   Mo 25 Jun 2012, 18:57

Die Jahreshauptversammlung und die Jugendjahresversammlung von MOLOT haben am 12.06.2012 den neuen Vereinsvorstand gewählt.

Der neue Präsident des Clubs heißt Gunar Bernstein. Er war zuvor mehrere Jahre als Jugendwart bei MOLOT tätig, kennt daher das Vorstandsgeschäft in- und auswendig.

René Schöttler wurde in seiner Position als zweiter Vorsitzender für ein weiteres Jahr bestätigt.

Den Posten des Schatzmeisters übernimmt Andreas Hoeckendorff.
Die Vereinsjugend leitet dieses Jahr Holger Lund.

Das neue Führungsteam wird strategische Richtung bei der Weiterentwicklung des Vereins beibehalten, hat aber gleichzeitig diverse Verbesserungen in Bereichen Kooperation, Jugendarbeit und Finanzoptimierung vor.

Quelle : www.molot-hamburg.de

Unser Freezersjung Andreas Hoeckendorff ist jetzt ein richtiger MOLOT.
Als Zeitnehmer fungierte er ja schon für die Russen .
Jetzt "zählt" er auch noch Geld . Herzlichen Glückwunsch .
Nicht mehr 1. Vorsitzender ist Sergej Radowski - so interpretiere
ich jedenfalls den Bericht oben .
Nach oben Nach unten
 
Neuwahlen bei MOLOT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Molot EC-
Gehe zu: