Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Witz des Tages

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 24 ... 47  Weiter
AutorNachricht
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

BeitragThema: Witz des Tages   Do 13 Aug 2009, 08:50

Sitzen zwei Ostfriesen in einer Bar. Ihnen gegenüber eine Spiegelwand.

Sagt plötzlich der Eine:
"Guck mal, da vorne sitzen zwei Typen. Die sehen genauso aus wie wir."

Meint der Andere:
"Jo, stimmt. Und guck mal, die trinken sogar das Gleiche wie wir. Frag sie doch mal, ob sie sich zu uns setzen wollen!"

Steht der Erste auf, um die beiden zu holen. Da sagt der andere:
"Ach, lass mal. Die kommen schon rüber."
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4951
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Do 13 Aug 2009, 09:19

Da wird sich Inge freuen....... lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Fr 14 Aug 2009, 07:15

Eine Frau ist mit ihrem Liebhaber im Bett, der "zufälligerweise", der beste Freund ihres Ehemanns ist.

Nach einigen Stunden ungetrübter Freuden klingelt plötzlich das Telefon.

Die Frau hebt ab und spricht mit fröhlicher Stimme:
"Hallo? Oh, ich bin so froh, dass du anrufst. Wirklich? Das ist ja wunderbar, das freut mich aber für dich. Also bis dann, ciao.", und legt den Hörer auf.

Der Liebhaber fragt:
"Wer war denn das?"

"Oh, nur mein Mann, der mir gerade erzählte, welch wundervolle Zeit er beim Angeln mit Dir verbringt!"
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   So 16 Aug 2009, 12:25

Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken!

"Lauter Idioten, lauter Idioten!"

Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an:
"Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!"

Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an:
"Was fällt ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!"

Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend:
"Dann setz Dich rüber zu den Idioten!"
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4951
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Witz des Tages   So 16 Aug 2009, 12:29

lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Ich kann leider keine Witze erzählen .
Lese aber gerne welche . sunny
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Mo 17 Aug 2009, 07:06

Ein Stadtmensch und ein Landmensch stehen in Afrika plötzlich einem Löwen gegenüber.

So vier Meter entfernt.

Vor Schreck erstarrt.

Da bückt sich der Landmensch und zieht seine Schnürsenkel fester.

Der Stadtmensch lacht und fragt:
"Meinst Du, damit läufst du schneller als der Löwe?"

"Das nicht", sagt der Landmensch, "aber schneller als du!"
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Mo 17 Aug 2009, 12:48

Kommt die Mutter zur frisch verheirateten Tochter.
Diese steht nackt am Herd und kocht fuer ihren Mann.
"Was machst Du denn da ?"
"Mama, das ist das Kleid der Liebe!"
Schön denkt sich die Mutter... Zuhause zieht sie sich aus und stellt sich in die Küche.
Als Ihr Mann von der Arbeit kommt: "Was soll das denn ?"
"Aber das ist doch das Kleid der Liebe."
"Naja... hättest ja wenigstens mal vorher bügeln können!!!"
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
jens
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Mo 17 Aug 2009, 12:53

Wann sind Frauen am gescheitesten???
Beim Sex!
Und warum??!!!
Weil sie dann am Hauptrechner angeschlossen sind.
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Di 18 Aug 2009, 07:09

Ein Gynäkologe wird arbeitslos.

Er geht sich in einer Autowerkstatt als Mechaniker vorstellen.

Sagt der Meister:
"Gut, als Aufnahmeprüfung müssen Sie einen Motor auseinander nehmen und wieder zusammenbauen. Es gibt dabei höchstens 100 Punkte zu erreichen!"

Gut, der Gynäkologe macht sich an die Arbeit, zerlegt den Motor, baut ihn wieder zusammen.

Der Meister ist ganz angetan von seiner Arbeit, und meint:
"Hervorragend! Sie haben 150 Punkte!"

Sagt der Gynäkologe:
"Ach so, aber ich dachte, es gäbe höchstens 100 Punkte!"

Darauf der Meister:
"Ja, 50 sind fürs Auseinandernehmen, 50 fürs Zusammenbauen, und 50 dafür, dass Sie alles durch den Auspuff gemacht haben!"
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Mi 19 Aug 2009, 07:54

Treffen sich zwei Väter, unterhalten sich und kommen auf ihre Söhne zu sprechen. Beide sind der Ansicht, dass sie beide vollkommen blöde Söhne haben. Nun fängt der Streit an, welcher denn nun blöder wäre.

"Also, pass auf", sagt der eine Vater zu seinem Sohn, "ich gebe dir jetzt mal 60 Pfennig. Du holst dafür beim Grünen Bock mal 30 Pils."

Sohnemann trabt von dannen. Sagt der andere Vater zu seinem Sohn:
"Pass auf, du gehst jetzt auch mal zum Grünen Bock und guckst mal, ob ich dort an der Theke sitze."

Daraufhin trabt dieser ebenfalls in Richtung Kneipe. Dort treffen sich die beiden. Meint der eine:
"Sag mal, hab ich einen blöden Vater. Sagt der mir doch tatsächlich, ich soll für 60 Pfennig 30 Biere holen. Dabei weiß er doch, dass ich gar nicht so viele auf einmal tragen kann."

Meint der andere:
"Mein Vater ist auch so was von blöde. Schickt der mich hierher, um nachzusehen, ob er an der Theke sitzt. Dabei hätte ich mir das sparen können. Ein Anruf hätte genügt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Witz des Tages   

Nach oben Nach unten
 
Witz des Tages
Nach oben 
Seite 1 von 47Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 24 ... 47  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche
» Diskopumper-Witze
» Conanwolverinepicard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Off Topic-
Gehe zu: