Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Altonaer SV Saison 2013/14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Altonaer SV Saison 2013/14   Mo 14 Okt 2013, 17:31

Guter Start ....

Altonaer SV - Timmendorf 1b 9:4 (5:0/1:2/3:2)

Die Gäste aus Timmendorf konnten nur im 2.Drittel den ASV ärgern . Erst als Altona
nach der 5:0 Führung 2. Gänge runter schaltete mischte auch der Gegner mit .
Hoffentlich kommen am nächsten Sa. mehr Zuschauer - die Mannschaft hätte es
verdient . Gegner auf der Eisbahn sind dann die Crocodiles (1b) aus Farmsen .


Bild : Neuzugang #26 Marc Lüders räumt ab .....
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2013/14   Mi 23 Okt 2013, 16:31

Der ASV ist Tabellenführer in der Regionalliga Nord

Pos. Team Sp. Tore Punkte

1. Altonaer SV 2 16:6 6P
2. EHC Wolfsburg 1b 2 17:9 5P
3. United North Stars 2 10:9 4P
4. ESC Wedemark Scorpions 1 11:2 3P
5. Weserstars Bremen 1 8:7 3P
6. TuS Harsefeld 0 0:0 0P
7. Salzgitter Icefighters 0 0:0 0P
8. Hamburger SV 1b 1 7:8 0P
9. REV Bremerhaven 1 3:5 0P
10. Crocodiles Hamburg 1b 1 2:7 0P
11. EHC Timmendorfer Strand 1b 3 10:31 0P
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2013/14   So 12 Jan 2014, 15:01

Keine Punkte für Altona ....

Altonaer SV - REV Bremerhaven  4:6 (0:2/2:1/2:3)

So ein Mist - das hätte nicht sein müssen . Zu Beginn des Spiels wurde noch "geträumt" - schon stand es
0:1 . Bremerhaven hatte in der Folgezeit mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen . Mit dem 0:2
nach dem ersten Drittel war der ASV noch gut bedient . Das zweite Drittel begann mit PP2 für Altona -
und endlich wurde auch Kapital daraus geschlagen - nur noch 1:2 . Das Spiel war jetzt offen . Altona und
Bremerhaven trafen noch einmal zur 2:3 Drittelpause . Im Schlussabschnitt wurde eine Schippe drauf gelegt . Der 3:3
Ausgleich wurde wegen Torraumabseits nicht gegeben . Zum Ende des Spiels wurden die Gäste wieder stärker
und zogen auf 3:6 davon . Altonas vierter Treffer in der Schlussminute kam zu spät .



Altonas Defense : #26 Marc Lüders und #11 Thomas Rottluff
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2013/14   Sa 25 Jan 2014, 11:10

Regionalliga Nord

Weser Stars Bremen - Altonaer SV 11:4 (2:3/4:0/5:1)

Gegen den Spitzenreiter der Regionalliga lieferte der ASV einen großen Kampf .
Dreimal ging Altona in Führung - da waren die Weser Stars ziemlich betröppelt .
Gegen Ende des zweiten Drittels bekamen die "Schön-Brüder" das Spiel in den Griff .
Im letzten Durchgang konnte Altona noch einmal auf 4:6 verkürzen .
Danach fehlte einfach die Kraft . Der Sieg der Bremer fiel zu hoch aus .
Zweimal hätte der Schiedsrichter auf Torraumabseits erkennen müssen !!!
Wir hatten trotzdem unseren Spaß . Die lahmen Weser-Fans hatten gegen
uns ganz klar das Nachsehen . Jungs , ihr habt toll gespielt !!!

Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2013/14   So 09 Feb 2014, 14:06

Altonaer SV - Weser Stars Bremen 3:11 (1:6/0:3/2:2)

Nach langer Verletzungspause war unsere #71 Stefan Porsch wieder auf dem Eis . Zwar konnte er
den Sieg der Bremer nicht verhindern , aber er trug sich gleich als Torschütze und Assist in den
Spielbericht ein . Die Gäste waren über 40 Minuten das klar bessere Team - viele Spieler aus
der letzten Saison - als man Oberliga spielte - sind noch da . Im letzten Drittel konnte der ASV das Spiel
offen gestalten . Gegen den Tabellenführer wurden 3 Tore erzielt - das ist ja auch nicht schlecht .

Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2013/14   Mo 17 März 2014, 13:59


Letztes Saisonspiel in der Regionalliga......

Salzgitter Icefighters - Altonaer SV 12:6 (1:0/5:4/6:2)

Ein Mega-Spektakel beider Mannschaften . Es ging um nichts mehr , und alle hatten Bock zu spielen .
Salzgitter hatte schon im ersten Drittel gute Torchancen . Mit Glück und Geschick ging es für Altona
nur mit einem Gegentor in die erste Drittelpause . Danach wurden die Visiere hochgeklappt . Torchancen
in Hülle und Fülle . 9 Tore im zweiten Drittel waren fast zu wenig . Diesen Speed konnte Altona im letzten
Drittel nicht mehr mitgehen . Salzgitter hatte 3 Blöcke zur Verfügung - Altona leider nicht . Die Kräfte
waren in der Schlussphase nicht mehr da . Ein Dankeschön an die Mannschaft , das wir mitfahren durften .


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2013/14   

Nach oben Nach unten
 
Altonaer SV Saison 2013/14
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausblick auf die Saison 2013/14
» Vorbereitungsspiele Sommer , Saison 2013/14
» Eintrittspreise für die Saison 2013/2014
» Landesliga Saison 2013/14
» Auswärtssupport Saison 2013/14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Altonaer SV-
Gehe zu: