Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Witz des Tages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 24 ... 47  Weiter
AutorNachricht
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 42
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Do 20 Aug 2009, 07:17

Zwei Elefanten elephant beobachten Ihren Wärter im Zoo beim Umziehen...

Nach kurzem Hinschauen schüttelt der Linke mit dem Kopf...

Nach zwei Minuten sagt der Rechte:
"Mann, was hast Du, warum schüttelst Du mit dem Kopf?"

Der andere daraufhin:
"Mann, Mann, Mann, und mit so einem kleinen Rüssel will der Essen?!"
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 58
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Do 20 Aug 2009, 09:05

Jetzt ist aber Schluß mit den männerfeindlichen Witzen !!!

Oder der Admin wird informiert.

Jens
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
Phantom79
Blueliner
Blueliner
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 38
Ort : Hamburg-Farmsen

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Do 20 Aug 2009, 14:03

Es ist eigentlich kein Witz, eher eine Geschichte die traurigerweise Wahr sein könnte!

Der Grund, warum Männer für keine Partnerschaftsberatungs-Kolumne schreiben sollten...

Frage:
Lieber Frank,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann
noch wie üblich zuhause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als
der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nachhause zurück, um
meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht
glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im
Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die
Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten
eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn
er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz
verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich
liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr
von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine
verwzeifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Tatjana


Antwort:
Liebe Tatjana,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze
Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung
frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und
auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung
beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich
die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und
darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Frank
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 42
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Fr 21 Aug 2009, 07:16

Bei der Beerdigung eines Herzchirurgen wird der Leichnam desselben in ein riesiges Herz geschoben und eingeschlossen.

Da fängt ein Herr zu kichern an.

Ein pflichtbewusster Christ neben ihm ist entrüstet und fragt ihn, was wohl daran so lustig sei.

Der Kicherer antwortet darauf:
"Freuen Sie sich auf meine Beerdigung-ich bin Gynäkologe!"
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 42
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   So 23 Aug 2009, 11:16

Ein Mann sieht gerade noch, wie sein Auto abgeschleppt wird.

Wütend geht er auf den Polizisten zu und fragt ihn:
"Herr Wachtmeister, darf man eigentlich zu einem Polizisten 'Rindvieh' sagen?"

"Aber nicht doch!" ruft der Beamte entsetzt.

"Aber darf man zu einem Rindvieh 'Herr Wachtmeister' sagen?"

"Na ja, das wohl schon." sagt der.

"Na dann auf Wiedersehen, Herr Wachtmeister...!"
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 42
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Mo 24 Aug 2009, 07:11

Nach einer Wirthaustour beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des einen zu trinken.

Vor der Wohnungstür sagt dieser:
"Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!"

Leise betreten sie die Wohnung, der eine geht in die Küche und der andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer.

Entsetzt geht er in die Küche und sagt:
"Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!"

"Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!"
Nach oben Nach unten
Phantom79
Blueliner
Blueliner
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 38
Ort : Hamburg-Farmsen

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Mo 24 Aug 2009, 09:39

Ein Tipp für alle Herren der Schöpfung - die Damen hören mal weg (sie würden es eh leugnen Lachen Lachen Lachen ):

Morgens wacht der Familienvater nach einem "harten Abend" mit einem mords Schädel auf. Er geht ins Wohnzimmer und wundert sich, dass die ganze Wohnung ordentlich geputz und aufgeräumt ist.
Auf dem Frühstückstisch findet er ein Glas Wasser, zwei Alka-Selzer und ein Brief von seiner Frau:
"Hallo Liebling!
Ich mußte heute früher zu Arbeit. Ich habe dir Rühreier mit Speck vorbereitet (steht in der Mikrowelle). Außerdem steht im Kühlschrank für dich frisch gepresster Orangensaft! Freue mich schon auf heute Abend wenn wir Eishockey im Fernsehen schauen - dieser Liebesfilm wird bestimmt irgendwann wiederholt.

Bis später,

Dein Schatz"


Der Vater fragt seinen Sohn, der auch schon am Tisch sitzt, was denn eigentlich letzte Nacht passiert sei, denn er könne sich an nichts mehr erinnern.

Der Sohn antwortet:
"Also Papa, du bist gestern volltrunken gegen 1 Uhr vom Männerabend gekommen. Im Treppenhaus hast du rumgegröhlt, darauf hin ist die junge Nachbarin aus der Wohnung gekommen. Du hast ihr zugerufen, dass sie genau so aussieht wie die Hauptdarstellerin des Pornofilms, den Ihr euch angeschaut habt. Dann hast du Lautstark in die Pflanzenkübel gekotzt!
Nicht nur ich, sondern das ganze Haus wurde wach und hat alles mitbekommen - schön peinlich...
Mama und ich haben dich dann in die Wohnung gebracht. Dort hast du zuerst im Flur die teure chinesische Vase von Oma runtergeworfen. Dann hast du dich mit der Schrankwand im Wohnzimmer angelegt - aber den Kampf hast du gewonnen weil du einen Stuhl gegen sie geschleudert hast. Anschließend hast du dich noch auf unsere weiße Sofa-Garnitur erbrochen. Dumm nur, dass dort Mutti's geliebte Patchwork-Decke lag.
Dann wolltest du uns beweisen, dass du im Hüpfen ins Klo pinkeln kannst ohne dass ein Tropfen daneben geht. Du hast alles getroffen, aber KEIN TROPFEN in die Schüssel.
Danach..."


"Ok, ok! Ist gut! Aber sag mal, wenn ich mich so daneben benommen habe, warum ist dann die Wohnung jetzt schon wieder tiptop? Und warum dieser nette Brief von Mutti und das Rührei mit Speck, der Orangensaft und das Alka-Selzer??? Mutti müßte doch stocksauer sein?!" fragt der Vater.

"Tja, das war so:
Du hast dir im Bad schwer den Kopf gestoßen und warst dann jedenfalls ruhig. Dann konnten wir dich ins Bett werfen. Dann wollte Mutti dir die Hose ausziehn. Als sie den Gürtel aufgemacht hat hast du laut geschriehen:
"Nimm die Finger da weg, du Schlampe! Ich bin verheiratet!!!"


Das Richtige im richtigen Moment sagen... EINFACH UNBEZAHLBAR!!!!!!!
Lachen
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
Blues81
Head Coach
Head Coach


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Mo 24 Aug 2009, 10:10

Was sagt eine gut erzogene Ehefrau, wenn man sie die Kellertreppe runterschubst??


































Holsten oder Astra??
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 42
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Di 25 Aug 2009, 07:18

Drei Jäger wetten, wer in einer Stunde das größte Tier erlegt.

Der Erste kommt nach einer Stunde zurück und hat einen riesigen Bären auf der Schulter.

"Wie hast du denn das geschafft?"

"Ich kam an ein Loch im Wald und pfiff hinein. Es pfiff heraus und ich schoss. Dann holte ich den Bären heraus."

Der Zweite kommt nach einer Stunde zurück und hat eine riesige Wildsau auf der Schulter.

"Wie hast du denn das geschafft?"

"Ich kam an ein Loch im Wald, pfiff hinein, es pfiff heraus, ich schoss und holte die Sau heraus."

Der Dritte ist nach drei Stunden noch immer nicht zurück und kommt schließlich völlig zerfleddert an der Hütte an.

"Was ist dir denn passiert?"

"Ich hab's genauso gemacht wie ihr, ich kam an ein Loch im Wald, pfiff hinein, es pfiff heraus und ich schoss. Und als ich gerade meine Beute holen wollte - da kam der Intercity aus dem Tunnel!"
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 42
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Mi 26 Aug 2009, 07:10

Eine ältere Dirne steht vor Gericht.

Der Richter weiß nicht, welche Strafe er ihr verpassen soll.

Er ruft einen befreundeten Kollegen an:
"Was würden Sie einer fünfzigjährigen Prostituierten geben?"

"Ich? Höchstens zwanzig Euro, mein Lieber!"
Nach oben Nach unten
 
Witz des Tages
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 24 ... 47  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Glückwunsch an alle Geburtstagskinder des Tages
» Ebay Bedienungsanleitung Hyundai Genesis CoupeTeil 2 - schlechter Witz?
» Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche
» Diskopumper-Witze
» Magnaflow Auspuff / Importeur / guter Preis (879€)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Off Topic-
Gehe zu: