Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Witz des Tages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25 ... 47  Weiter
AutorNachricht
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 42
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Do 27 Aug 2009, 07:15

Neulich in einer Offenbacher Reihenhaussiedlung.

"Mammi! Mammi! Ich mag mein Ei nicht essen."

"Sei ruhig es wird gegessen was auf den Tisch kommt."

"Aber mein Ei ist so komi...."

"Ruhe jetzt! Iss!"

"Mammi, muss ich den Schnabel auch mitessen?..."
Nach oben Nach unten
Phantom79
Blueliner
Blueliner
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 38
Ort : Hamburg-Farmsen

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Fr 28 Aug 2009, 05:24

Folgendes ist eigentlich kein Witz, aber ich habe mich köstlich amüsiert!!! Ist von der Satire-Kolummne der EISHOCKEY NEWS. Aber auch in Satire steckt eine Menge Wahrheit!!! Und die Freezers bekommen auch Ihr Fett weg...

Ohne Großes Latinum geht in der DEL gar nichts!
Wir alle kennen den Begriff „Angler-Latein“. Man spricht davon, wenn ein Angler einen kleinen Hering aus dem Wasser gezogen hat und dann behauptet, sein Fisch sei soooo groß gewesen. Im deutschen Eishockey gibt es sowas Ähnliches, nämlich „Manager-Latein“. Die Manager behaupten bei ihren Spielerverpflichtungen nicht nur, ihr Fisch sei der größte überhaupt, sie fügen meist sogar hinzu, er sei ihr Wunschkandidat gewesen. Aus dem großen Teich mit all den Fischen haben sie sich einen rausgesucht und der hat ausgerechnet bei ihnen angebissen.

Interessant ist auch, dass ihre Spieler immer topfit aus dem Sommer zurückkommen und fleißiger waren, als je zuvor. Das gilt auch für jene Spieler, die dann drei Monate später wegen mangelnder Fitness rausgeworfen werden. Das waren alles mal top-fitte Wunschkandidaten!

Ein ganz dicker Fisch ist Peter Sarno. Der war mal Wunschkandidat in Hamburg, wo man sich mit Fischen ja besonders gut auskennt. Dann spielte er schlecht und verhielt sich wohl nicht so nett, drum bot man ihm eine fürstliche Summe, wenn er künftig anderswo spielt. Unsereiner muss für so viel Geld ein ganzes Jahr arbeiten. Jetzt wechselt er nach Wolfsburg und derselbe Sarno ist plötzlich ein „kreativer Spieler“ und „durch seine technischen Fähigkeiten in der Lage ist, in einem Spiel den Unterschied auszumachen.“ Ja da fragt man sich doch, warum die Hamburger den nicht mehr wollten! Haben die denn keine Ahnung? Okay, der Eindruck kann sich schon mal aufdrängen, wenn man die Entwicklung im Norden verfolgt.

Quatsch, alles nur Latein. Witzig ist dabei auch, dass Wolfsburg lange bestritten hat, überhaupt an Sarno interessiert zu sein. Und jetzt präsentieren sie ihn als den Spieler, den sie „seit langem gesucht haben“. Nicht gegen die Wolfsburger, sie liefern nur das aktuelle Beispiel. Die Praxis ist in der Liga überall üblich und wir Berichterstatter fühlen uns immer ein klein wenig verschaukelt. Einer meiner Lieblingssätze ist ja „Glaube nie einem Gerücht, bevor es nicht offiziell dementiert wurde“. Denn wenn man Manager nach Spielern befragt, holt man sich in jedem Fall ein Dementi – ob die betreffenden Spieler nun tatsächlich verpflichtet werden oder nicht. Der Preis könnte ja steigen, wenn man offiziell zugibt, dass man sie holen will. Aber der Agent des Spielers erfährt doch nicht aus der Zeitung, ob jemand an seinem Schützling interessiert ist?

Man tendiert dann irgendwann dazu, einfach nicht mehr nachzufragen, wenn ein Gerücht auftaucht. Es wird ja sowieso dementiert, also was soll's? Dann regen sich die Herren aber auf, wie können wir sowas schreiben, ohne vorher nachzufragen? Unverschämt! Also fragen wir nach, holen uns das Dementi ab und zwei Wochen später wird der Dementierte dann verpflichtet. Sollte er tatsächlich NICHT verpflichtet werden, landet er eben anderswo als Wunschkandidat. Im deutschen Eishockey werden alle Wünsche erfüllt, ist das nicht ein Traum? Warum nur sind eigentlich nicht alle wunschlos glücklich?

Gruß vom Wunschkandidaten Alexander Brandt

Artikel vom 17.08.2009

Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8529;menue_id=52;template_id=1
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 42
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Fr 28 Aug 2009, 07:15

Die hübsche junge Dame sitzt allein im Café.

Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt:
"Verzeihen Sie, darf ich Sie zu einem Drink einladen?"

"Waas, ins Hotel?!", schreit sie auf.

"Nein, nein, das ist ein Missverständnis ich wollte sie nur auf einen Drink einladen."

"Waas, ins Hotel?!", kommt es wieder laut zurück.

Sichtlich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück. Nach kurzer Zeit kommt die junge Dame zu ihm.

"Entschuldigen Sie die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen."

Der junge Mann sieht sie an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar:
"Waas, zweihundertfünfzig Euro?!"
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 42
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Do 03 Sep 2009, 08:05

Sorry...habe die letzten Tage etwas geschwächelt:

Ein Deutscher ein Engländer und ein Ami treffen sich am Strand.

Der Ami stellt sich vor:
"Mein Name ist Jim ich komme aus New York, bin Bäcker und habe 100 Angestellte."

Der Engländer sagt:
"Mein Name ist Bob, komme aus London, bin Glaser und habe 150 Angestellte."

Der Deutsche sagt:
"Ich heisse Fritz, komme aus Hamburg und meiner ist 48 cm lang!"

Daraufhin gucken sich der Engländer und der Ami verdutzt an.

"Gut", sagt der Ami, "ich will nicht übertreiben, ich habe nur 10 Angestellte!"

Da sagt der Engländer:
"OK, ich habe auch nur 15 Angestellte."

Sagt der Deutsche:
"Na gut, dann will ich auch mal die Wahrheit sagen. Ich komme nicht aus Hamburg, sondern aus Lübeck..."
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 42
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Fr 04 Sep 2009, 07:43

Was ist passiert wenn ein Ostfriese auf dem Kneipendach sitzt?

Der Wirt hat angekündigt, die nächste Runde geht aufs Haus!
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 42
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Mo 07 Sep 2009, 07:29

Vor dem Torso einer Statue im Museum fragt der Knirps:
"Papa, warum hat der Mann da keine Arme mehr?"

"Die sind vom vielen Daumenlutschen abgefallen!"

Der Kleine:
"Und wie hat er den Unterleib verloren?..."
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 42
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Di 08 Sep 2009, 07:34

Kommen drei Matrosen nach langen Monaten auf See wieder im Hamburger Hafen an. Und ihr zweiter Weg (gleich nach der Kneipe) führt sie ins Puff.

Dort angekommen sagt die Chefin des Etablissements:
"Tut mir leid Jungs, aber ich hab nur noch zwei Damen frei, aber Euer Kumpel ist so besoffen, dem geben wir die Puppe auf dem Dachboden."

Am nächsten Morgen wollen die anderen beiden natürlich wissen, wie es so war. Daraufhin der Dritte:
"Jungs, Ihr werdet's mir nicht glauben, aber ich hab heute Nacht 'ne Hexe gepoppt!"

"Ne Hexe?!", fragen die anderen beiden ungläubig.

"Ja, als ich ihr kräftig in die Brust gebissen hab, is sie 3 mal um die Lampe rum, und dann zum Fenster rausgeflogen!"
Nach oben Nach unten
Phantom79
Blueliner
Blueliner
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 38
Ort : Hamburg-Farmsen

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Mi 09 Sep 2009, 02:12

Keine Scherze mit Seeleuten bitte pirat Zwinkern
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 42
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Mi 09 Sep 2009, 07:13

Warum? Hast du ein Herz für Seeleute??? Zwinkern
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 42
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Mi 09 Sep 2009, 07:12

Juristisches Staatsexamen. Thema Strafrecht.

Der Professor:
"Was ist Betrug?"

Der Student:
"Ein Betrug wäre es zum Beispiel, wenn Sie mich durchfallen lassen."

Professor:
"Wieso das?"

Student:
"Weil nach dem Strafrecht jemand einem Betrug begeht, wenn er die Unkenntnis eines anderen dazu ausnützt, um ihm Schaden zuzufügen."
Nach oben Nach unten
 
Witz des Tages
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25 ... 47  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Glückwunsch an alle Geburtstagskinder des Tages
» Ebay Bedienungsanleitung Hyundai Genesis CoupeTeil 2 - schlechter Witz?
» Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche
» Diskopumper-Witze
» Magnaflow Auspuff / Importeur / guter Preis (879€)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Off Topic-
Gehe zu: