Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Witz des Tages

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26 ... 47  Weiter
AutorNachricht
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Fr 18 Sep 2009, 07:32

In der Grundschule fragt der Lehrer nach den Hobbys der Väter.

Lehrer:
"Peter, was macht denn Dein Vater so in der Freizeit?"

Peter:
"Der spielt Fußball!"

Lehrer:
"Och, das ist ja interessant, ein Sportler! Und dein Vater, Bernd?"

Bernd:
"Der spielt Schach!"

Lehrer:
"Aha, mehr ein intellektuell interessierter. Und dein Vater, Fritzchen?"

Fritzchen:
"Der ist Striptease-Tänzer in einer Gogo-Bar für Schwule!"

Lehrer:
"Was? Äh, ja, warum nicht?!"

In der Pause geht er zu Fritzchen und fragt:
"Sag mal, Fritzchen, ist dein Vater wirklich Striptease-Tänzer in einer Gogo-Bar für Schwule?"

Fritzchen:
"Nee, der ist Kreisverbandsvorsitzender in der SPD, aber das war mir jetzt zu peinlich!"
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Mo 21 Sep 2009, 07:37

Wie jedes Jahr findet im Dschungel wieder eine Riesenparty statt.

Natürlich möchte auch der kleine Hamster wieder dorthin, dass Problem ist nur das er Hausverbot hat, weil er im letzten Jahr ein wenig viel getrunken hat und randaliert hat und ausgerechnet dieses Jahr sind auch noch die Löwen als Türsteher vorgesehen.

Also geht der Hamster zum Elefanten.
"Du Elefant, ich weiß ja, letztes Jahr das war nicht ganz so toll was ich da gemacht habe, aber ich will da unbedingt hin und ich verspreche das ich mich benehme! Kannst du mich nicht irgendwie da mit rein schmuggeln, so hinterm Ohr das merkt doch keiner...?"

"Ich dich da rein schmuggeln...! Nee, nicht wenn die Löwen Aufsicht haben!"

Also geht der Hamster weiter und kommt zur Ente.

"Du Ente, ich weiß ja, dass war letztes Jahr nicht ganz so toll was ich da gemacht habe, aber ich will da unbedingt hin, ich werde mich auch benehmen! Kannst du mich da nicht irgendwie rein schmuggeln, so unterm Flügel das merkt doch keiner...?"

"Ich dich rein schmuggeln...! Nee, nicht wenn die Löwen Aufsicht haben!"

Also geht der Hamster weiter und kommt zum Bären.

"Du Bär, ich weiß ja, dass war letztes Jahr nicht so toll was ich da gemacht habe, aber ich möchte da unbedingt hin, kannst du mich da nicht irgendwie rein schmuggeln, ich benehme mich auch!"

"Ich dich rein schmuggeln, warum sollte ich das machen?!"

"Hast du etwa Angst vor den Löwen?"

"Ich Angst vor den Löwen ?!!! Natürlich nicht, ich weiß was ich mache!"

Der Bär nimmt den Hamster und steckt ihn in seine Westentasche und geht los. Vom weiten kommen schon die Löwen auf ihn zu.

"Du Bär, wir haben da was läuten hören, du willst den Hamster einschleusen...?"

"Ich den Hamster, dass würde ich mich doch nie wagen..."

"Dann macht es dir ja auch nichts aus deine Tasche mal zu leeren oder...?"

Der Bär fängt an auszupacken.

"Mein Portemonnaie, mein Handy...."

Dann haut sich der Bär mit voller Wucht auf die Brust...

"Und hier ein Foto vom Hamster..."
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Di 22 Sep 2009, 07:11

Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben:
"Hier gibt es keine Fische!!"

Sie geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört sie diese Stimme nochmals:
"Hier gibt es keine Fische!!!".

Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter. Nach kurzer Zeit hört sie die Stimme noch einmal:
"Hier gibt es keine Fische!!!!"

Sie schaut auf, und fragt ganz schüchtern:
"Gott, bist du das?"

"Nein, ich bin der Sprecher dieser Eishockeyhalle"
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Mi 23 Sep 2009, 07:36

In einer Bank werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt.

Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der CEO:
"Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe."

Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.

Nach vier Wochen kommt der CEO wieder und sagt:
"Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"

Die Kannibalen antworten alle mit "nein" und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.

Als der CEO wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen:
"Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"

Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut:
"Ich war es".

Sagt der Kannibalen-Boss:
"Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt, und Du Depp musst die Putzfrau fressen ...!!!"
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Do 24 Sep 2009, 07:26

Als die Mutter am frühen Nachmittag nach Hause kommt, fährt ihr ein Schock durch die Glieder: Ihre 17jährige Tochter kommt völlig nackt die Treppe herunter. Empört fragt sie:
"Was soll das denn?"

Die Tochter erklärt völlig ruhig:
"Mutti, das fühlt sich sooo gut an!"

Die Mutter wird nun zorniger und schreit:
"Gut? Geh Dir gefälligst etwas anziehen!"

"Aber das ist doch das Kleid der Liebe", versucht die Tochter einen letzten Einwand, bevor sie sich etwas anziehen geht. Die Mutter sitzt später im Wohnzimmer, als sie über das Geschehene nachdenkt.

"Nun ja", denkt sie. "Bei meinem Mann und mir läuft es ja auch nicht mehr so gut. Vielleicht funktioniert es ja!"

Gedacht, getan! Als der Mann am Abend nach Hause kommt, schwebt die Mutter nackt die Treppe herunter! Der Ehemann, völlig schockiert, fragt:
"Was soll das denn?"

Sie flötet:
"Das ist das Kleid der Liebe!"

Darauf er:
"Das musst Du aber mal bügeln!"
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Fr 25 Sep 2009, 07:19

Die Biologielehrerin fragt Petra:
"Wie viele Beine hat ein elephant"

"Sechs!", antwortet Petra.

"So ein Unsinn, wie kommst du denn darauf?"

"Zwei Vorderbeine, zwei Hinterbeine und zwei Elfenbeine!"
Nach oben Nach unten
schnuckhase
Defender
Defender
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 58
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Sa 26 Sep 2009, 23:26

3:30 morgens in der disco.

er zu ihr: ej, kommst du mit zu mir nach hause auf nen zaubertrick!!!???

sie: was denn fürn zaubertrick?

na, erst bums ich dich und dann verschwindest du.................




der kleine peter begutachtet beim baden in der wanne seine hoden.

mama, ist das mein gehirn???????

Mutter: noch nicht........
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Mo 28 Sep 2009, 07:50

Der Fernfahrer wird gefragt, ob er etwas zu verzollen habe.

"Nein, nichts", antwortet er. Der Zöllner öffnet die Plane des Lasters und sieht einen großen elephant , dem auf jeder Seite des Bauches ein halbes Brötchen klebt.

"Und was ist das?"

"Verdammt, sind sie pingelig. Darf man denn jetzt nicht mal mehr ein belegtes Brötchen mitnehmen?"
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Di 29 Sep 2009, 07:13

Frühlingsanfang.

Oma und Opa sitzen auf der Parkbank.

Sie strickt, er liest die Zeitung.

Dann sagt sie zu ihm:
"Ach weißt du noch, früher hast du mich immer gepackt, auf den Zaun gesetzt und geküsst."

Opa liest weiter. Plötzlich schließt er die Zeitung, packt Oma, setzt sie auf den Zaun und küsst Sie stürmisch.

Daraufhin fängt Oma am zu Zittern und zu Stöhnen.

"Ui - Früher warst Du aber nie so erregt," meint Opa.

Daraufhin Oma zitternd: "Da war's auch noch kein Elektrozaun..."
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Mi 30 Sep 2009, 07:16

Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper:
"Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper:
"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie guten Sex. Da musst Du ran!"

Gerhard meint:
"Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
"So das wäre geschafft! Und wo is denn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Witz des Tages   

Nach oben Nach unten
 
Witz des Tages
Nach oben 
Seite 5 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26 ... 47  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche
» Conanwolverinepicard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Off Topic-
Gehe zu: