Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Witz des Tages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47  Weiter
AutorNachricht
schnuckhase
Defender
Defender
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 57
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Di 09 Okt 2012, 12:58

schnuckhase is back

vom Sohn: ( soll ein Schwatter erzählt haben )

Was ist der Unterschied zwischen einem Winterreifen und einem Schwarzen?

Der Winterreifen singt nicht, wenn er in Ketten gelegt wird.


Urks...............
Nach oben Nach unten
schnuckhase
Defender
Defender
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 57
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Di 09 Okt 2012, 13:05

Jungfrau Maria kommt auf die Erde, um zu sehen, wie es dort so abläuft.

Sie ruft Gott an:
" Hallo, hier ist Jungfrau Maria: Ich habe einen Mann kennengelernt. Darf der mich zum Essen einladen?"

Gott:" Es ist dir gestattet"

Sie ruft wieder an:
" Hallo, hier ist Jungfrau Maria: Darf ich den Mann nach Hause begleiten?"

Gott: " Es ist dir gestattet"

Nächster Anruf:

" Hallo, hier ist Maria..............."
Nach oben Nach unten
schnuckhase
Defender
Defender
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 57
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Di 09 Okt 2012, 13:11

Was ist der Unterschied zwischen einem Macho und einem Chauvinisten?

Der Macho lässt sich einen blasen und fragt die Frau : "Wie war ich?"

Der Chauvi lässt sich leider erfolglos einen blasen und fragt die Frau " Passiert dir das öfter ?"
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 58
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Di 09 Okt 2012, 13:16

schnuckhase schrieb:
Jungfrau Maria kommt auf die Erde, um zu sehen, wie es dort so abläuft.

Sie ruft Gott an:
" Hallo, hier ist Jungfrau Maria: Ich habe einen Mann kennengelernt. Darf der mich zum Essen einladen?"

Gott:" Es ist dir gestattet"

Sie ruft wieder an:
" Hallo, hier ist Jungfrau Maria: Darf ich den Mann nach Hause begleiten?"

Gott: " Es ist dir gestattet"

Nächster Anruf:

" Hallo, hier ist Maria..............."

Welcome Back...
Äh...ist das jetzt ein Witz mit Fortsetzung ?!
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Di 09 Okt 2012, 16:41

Nonne und Hippie....

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Nach oben Nach unten
schnuckhase
Defender
Defender
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 57
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Di 09 Okt 2012, 20:44

huhu, Jens

Jungfrau Maria meldet sich bei Gott 2 Mal mit "Jungfrau Maria"...
beim 3. Mal ( nachdem sie den Mann in die Wohnung begleitet hat ) meldet sie sich mit: Hier ist Maria...

Das war der Witz.....sie ist keine Jungfrau mehr........
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 58
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Di 09 Okt 2012, 21:00

Sorry und Danke...bin untröstlich !

Du must GRÖSSER schreiben... study
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Mi 10 Okt 2012, 20:07

Ein echter Klassiker !!!!

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei.
Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Do 11 Okt 2012, 18:57

Fasching ....

Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt.
Doch am betreffenden Abend hat seine Frau Kopfschmerzen, nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett. Der Mann muß allein gehen.
Nach wenigen Stunden erwacht seine Frau und fühlt sich pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten.
Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten. Schließlich lädt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden. Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amüsiert hätte.
Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties."
"Hast Du getanzt?"
"Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert. Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert..."
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 58
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

BeitragThema: Re: Witz des Tages   Fr 12 Okt 2012, 11:51

Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
 
Witz des Tages
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 43 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Glückwunsch an alle Geburtstagskinder des Tages
» Ebay Bedienungsanleitung Hyundai Genesis CoupeTeil 2 - schlechter Witz?
» Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche
» Diskopumper-Witze
» Magnaflow Auspuff / Importeur / guter Preis (879€)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Off Topic-
Gehe zu: