Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DNL HSV Young Freezers

Nach unten 
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4951
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: DNL HSV Young Freezers   Mi 13 Aug 2014, 16:22

2 Testspiele wurden leider verloren :

Eisbären Berlin - HSV YF 1:0
Eisbären Berlin - HSV YF 7:1
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4951
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: DNL HSV Young Freezers   Sa 23 Aug 2014, 22:59

Testspiel DNL

HSV Young Freezers - Preussen Berlin 7:3 (1:1/5:1/1:1)

Die ach so tollen Freezers-Fans glänzten wieder durch Abwesenheit .
Es ist schon ein Jammer , dass diese tolle Mannschaft von Hamburgs
Eishockeyfans (noch) nicht angenommen wird . Schwamm drüber .
Die HSV YF eröffneten den Torreigen in der 6.Spielminute . Die Gäste
aus Berlin (DNL2) hielten gut mit , und schafften noch vor der ersten Drittelpause
den verdienten Ausgleich . Im zweiten Abschnitt glänzten
die YF auf der ganzen Linie . Selbst in Unterzahl wurde noch Druck aufgebaut
und ein Tor erzielt . Der Schlussabschnitt war dann wiederausgeglichen .
Die guten Schiedsrichter mußten in der Schlußphase noch reichlich  Strafen aussprechen -
ja , geschenkt wurde sichnichts . Vor rund 120   Zuschauern zeigten die HSV Young Freezers ein gutes Spiel .
Morgen um 11 Uhr gibt es an gleicher Stelle das Rematch .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4951
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: DNL HSV Young Freezers   So 24 Aug 2014, 14:36


DNL Freudschaftsspiel

HSV Young Freezers - ECC Preussen Berlin 11:3 (6:1/3:0/2:2)

Im heutigen zweiten Match waren die HSV YF sofort im Spiel , und zogen
in den ersten Minuten gleich auf 3:0 davon . Die Berliner konnten nur
im letzten Drittel halbwegs überzeugen . Unentschieden wie das letzte
Drittel gingen auch die Schlägereien aus . Völlig unnötig , wie ich meine .

Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4951
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: DNL HSV Young Freezers   Mo 22 Sep 2014, 17:36

HSV Young Freezers - Düsseldorfer EG 3:5 (2:2/0:2/1:1)

Die HSV YF waren zweimal "noch in der Kabine" - schon sagten die Gäste Dankeschön .
Gastgeschenke dieser Art dürfen einfach nicht passieren , wenn mann erfolgreich sein will .
Die Düsseldorfer spielten robust , und waren vor allem sehr schnell auf dem Eis .
Trotzdem gelang den YF nach 0:2 Rückstand noch der Ausgleich vor der ersten Drittelpause .
In dieser Phase wurde nachgesetzt und Druck aufgebaut . So hätte ich mir auch das
zweite Drittel gewünscht - nur da klingelte es schon wieder im Kasten . Bester Spieler
auf dem Eis war Hamburgs Goalie Maximilian Franzreb , der eine höhere Niederlage
mit tollen "Paraden" verhinderte .


Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4951
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: DNL HSV Young Freezers   So 12 Okt 2014, 17:19

DNL

HSV Young Freezers - Eisbären Juniors Berlin  3:4 n.V. (0:2/1:1/2:0/0:1)


Totale Extase in der VoBa . Eine Zuschauerin hatte wohl vorher Badeschaum gesoffen .
Das erste und das zweite Drittel gehörte klar den Berlinern . Trotzdem - ingesamt 3 Punkte gegen die Eisbären eingesackt .
Super Leistung !!!

Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4951
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: DNL HSV Young Freezers   Di 13 Jan 2015, 16:41


Rauf auf Platz 2 !!!!!

HSV Young Freezers - ESC Moskitos Essen 9:1
HSV Young Freezers - ESC Moskitos Essen 3:2


Die HSV Young Freezers eroberten sich den zweiten Tabellenlatz in der Platzierungsrunde zurück . Einer der größten Konkurrenten wurde
am Wochenende zweimal geschlagen . Knapp ging es am Sonntag her .
Hamburgs "Tormaschine" Constantin Koopmann sorgte 12 Sekunden vor
Spielende für die Entscheidung . Er kommt jetzt auf 10 Tore und 8 Assits
in 8 Spielen !!!
Die Tabelle

Rf. Mannschaft Sp. S OTG PSG OTV PSV N P
1 Krefelder EV 81 8 7 1 0 0 0 0 23P
2 HSV Young Freezers 9 6 0 1 1 0 1 21P
3 ES Weisswasser 10 4 0 0 2 1 3 15P
4 ESC Moskitos Essen 9 5 0 0 0 0 4 15P
5 ESC Dresden 7 3 1 0 1 0 2 12
6 Iserlohner EC 8 3 1 0 0 0 4 11
7 Eishockey Jugend Kassel 11 1 2 0 0 0 8 7P
8 ECC Preussen Berlin 10 1 0 0 1 0 8 4
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4951
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: DNL HSV Young Freezers   Mo 14 Sep 2015, 18:27


DNL

HSV Young Freezers - Jungadler Mannheim 1:5 (0:2/0:1/1:2)

Auch im zweiten Spiel gab es gegen die Jungadler nichts zu holen .
Nach dem 1:9 von gestern , gab es am Sonntagmittag die erwartete zweite Lehrstunde . Besonders im läuferischen Bereich waren die Gäste den Hamburgern klar überlegen . Und genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen . Nur mit Kampf und Disziplin kann man gegen diese Mannschaften nichts ausrichten. Tom Kluvetasch erzielte in der 57 Min. den Ehrentreffer für die YF . Maxi Franzreb machte wie immer einen guten Job . Ansonsten drängte sich kein weiterer Spieler auf . Nach den Abgängen einiger Leistungsträger in den Herrenbereich , wartet auf Boris Rousson ganz viel Arbeit .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DNL HSV Young Freezers   

Nach oben Nach unten
 
DNL HSV Young Freezers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Archiv-
Gehe zu: