Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuzugänge 2015/2016

Nach unten 
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4951
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 60
Ort : Stellingen

BeitragThema: Neuzugänge 2015/2016   Fr 03 Jul 2015, 20:16

Martin Oertel erster Neuzugang

Der erste Neuzugang der Crocodiles Hamburg für die Jubiläumssaison 2015/2016 ist unter Dach und Fach. Vom Bayernligisten EHC 80 Nürnberg wechselt Stürmer Martin Oertel (31) in den Hamburger Nordosten. Sowohl in Nürnberg als auchim Jahr zuvor in Haßfurt war er teaminterner Topscorer. Der große Bruder des ehemaligen Crocodiles-Kapitäns Matthias Oertel bringt die Routine von über 200 Oberligaspielen mit. In dieser Zeit spielte er unter anderem für Neuwied, Wedemark und Erfurt. Das Eishockey erlernte er bei den SchweinfurtMighty Dogs, bei denen er bereits mit 16 in der Bayernliga spielte und beim Augsburger EV für die er in der DNL auf Torejagd ging. Nach einem kurzen Zwischenstopp beim Adendorfer EC in der Saison 2005/2006, wo er gemeinsam mit seinem Bruder auf dem Eis stand, sammelte der gebürtige Bayreuther von 2007 bis 2009 wertvolle Erfahrungen in Nordamerika. Diese will er jetzt mit seiner neuen Mannschaft in der neuen Oberliga Nord einsetzen. (mas)



Quelle :

Nils Abraham (Crocodiles)
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4951
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 60
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Neuzugänge 2015/2016   Mo 27 Jul 2015, 16:14

Noch ein Neuer für die Crocodiles :

Von den Beachboys (EHCT 06) kommt Lukas Turek. Der 22 Jahre
alte Tscheche spielt in der Verteidigung und ist 1,84 cm groß .



Foto : Crocodiles Hamburg
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4951
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 60
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Neuzugänge 2015/2016   Di 11 Aug 2015, 17:49

Noch ein Neuer für die Crocodiles :

Der 21 jährige Weißrusse Anton Zimmer verstärkt die Farmsener zur neuen Saison .
In der US amerikanischen Nachwuchsliga erreichte der Stürmer zuletzt satte 72 (!!) Punkte .
In der Jugendbundesliga war Anton auch schon für Köln , Ratingen und Crimmitschau auf dem Eis .

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuzugänge 2015/2016   

Nach oben Nach unten
 
Neuzugänge 2015/2016
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adidas wird neuer Sponsor ab 2015/2016
» FC Wintertransfers 2015/2016
» So könnte Juves neues Adidas Trikot aussehen
» DFB-Pokal 2015/2016
» Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Archiv-
Gehe zu: