Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Altonaer SV Saison 2015/2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Altonaer SV Saison 2015/2016   Di 13 Okt 2015, 18:23

Sieg Sieg Sieg !!!

Molot EC - Altonaer SV 1b 5:7 (2:4/2:2/1:1)

Ohne Übertreibung das Topspiel der Landesliga an diesem Wochenende . Altona bezwingt in einem
überragendem Match erstmals das Team von Molot EC . Das sehr gute erste Drittel gab vielleicht den
Ausschlag für diesen unerwarteten Sieg , dazu sechs verschiedene Torschützen . Bei den Russen
machte sich das Fehlen ihres Topscorers A.Gorbenko nur wenig bemerkbar . Für das Aufbauspiel
sorgt Molots Finne Ole-Pekka Lappalainen , der auch selbst oft gefährlich zum Abschluss kommt .
Nur für ihn lohnt sich jeder Gang nach Stellingen . Altonas Spiel dagegen ist kreativ und schnell ,
dazu noch diszipliniert. In dieser Form spielen beide Teams ganz klar um den Titel .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2015/2016   Mo 09 Nov 2015, 19:26


Tabellenführung verteidigt ....

Altonaer SV 2 - Old Boyz Adendorf 6:2 (2:1/1:0/3:1)

Der ASV bleibt in der LLNB nach drei Spielen weiterhin ungeschlagen .
Im zähen Nebel von Stellingen war Sebastian Kollar mit 2 Toren und einem Assist
der Matchwinner in einer müden Begegnung . Bei den Gastgebern fehlte zeitweise
die richtige Einstellung , nur so war es möglich, dass die Old Boyz im letzten Drittel
noch auf 3:2 verkürzen konnte . Das Spiel wurde nochmal eng - dazu die vielen Strafzeiten .
Altona machte sich das Leben selbst schwer . Sieg ist Sieg , darüber freuen wir uns natürlich trotzdem .

Wertung !!!!
Das Spiel wurde nachträglich 5:0 für Altona gewertet .
Ein Adendorfer Spieler kam zum Einsatz der nicht auf dem DEB Spielbericht stand .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2015/2016   So 15 Nov 2015, 15:28


Derby vor Rekordkulisse ....

Altonaer SV - Hamburger SV 1b 2:7 (1:1/0:1/1:5)

Verdienter Derbysieg für den HSV in einem packenden Match vor rund 150 Zuschauern .
Altona spielte über weite Strecken gutes Eishockey - vergaß dabei aber , das auch Tore
zum Spiel gehören . Knackpunkt in dieser Begegnung war das 2:4 des HSV . Die Gäste bekamen
das Spiel endgültig in den Griff und waren dem ASV nun auch konditionell klar überlegen .
Am ende fällt der Gästesieg um zwei bis drei Tore zu hoch aus .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2015/2016   So 22 Nov 2015, 12:11


Regionalliga Nord

Altonaer SV - Harsefeld Tigers 7:5 (4:0/1:2/2:3)

Altona mußte auch im zweiten Heimspiel dieser Saison mit Personaleng-pässen in ein Match gehen .
Davon merkte man zunächst nichts , weil die Gäste lange brauchten , um in das Spiel zu kommen .
Tolle Sache für den ASV - denn nach 20 Minuten hieß es 4:0 . Mit beginn des zweiten Drittels wurden
die Gäste immer stärker . Harsefeld verkürzte auf 2:5 . Nach rund 50 Minuten war Altona müde gespielt ,
und es entwickelte sich eine Abwehrschlacht . Fels in der Brandung war Niels Söth , der dem Team eine
knappe 6:5 Führung rettete. In den letzten 5 Minuten wurde um jeden Zentimeter gefightet. Es war
nur noch der erste Block auf dem Eis . Alle gingen auf dem Zahnfleisch. 48 Sekunden vor Schluss
die Erlösung durch den überragenden Maximilian v. Gratkowski , der heute 5 Treffer erzielte .
Die beiden weitern Goals steuerte Zinki bei . Jungs , ihr habt es wirklich spannend gemacht. Es hat Spaß gemacht !!!
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2015/2016   Sa 28 Nov 2015, 16:54


Landesliga vor 400 Zuschauern

EC Nordhorn - Altonaer SV 1b 23:0


Das aus der Tabellensituation erklärte Spitzenspiel gewann der "Oberligist"
recht deutlich . In der Anfangsphase war sogar ein "vorsichtiges Abtasten"
beider Teams zu erkennen , schließlich kam Altona mit einem Rekordstart von 4 Siegen
in die Grafschaft . Mit 5:0 ging es in die erste Drittelpause . Beim ASV war alles im Plan .
Das 2.Drittel wurde dann recht stürmisch . Es begann die befürchtete Abwehrschlacht .
Nordhorn drehte jetzt richtig auf , und schnürte Altona vor dem eigenen Kasten fest .
Die Nordhorner knackten ein drittes mal die Marke von 20 Toren in dieser Saison .
Unser ASV hätte auch 2 Treffer verdient gehabt . Dennis und Arne scheiterten bei ihren
Kontern nur denkbar knapp . Beim Nordhorner Publikum ist es mittlerweile auch angekommen ,
warum ihre Helden so erfolgreich sind . Willkommen in der Landesliga !!!
Zu guter letzt möchten Inge und ich uns für die tolle Fahrt ( der Schaffner kriegt noch Bares !!) bedanken .


Vielen Dank an Euch für die tolle Überraschung .
Die Trikots sind spitze , und begleiten uns in Zukunft bei Euren Auswärtsspielen .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2015/2016   Mo 14 Dez 2015, 17:29


Regionalliga Nord

6-Punkte Wochenende perfekt !!

Altonaer SV - Timmendorf Storm 6:1 (1:1/3:0/2:0)

Altona macht das 6-Punkte Wochenende perfekt und klettert weiter in der Tabelle .
Die Timmendorfer wehrten sich ein Drittel recht gut . Altona hatte vielleicht eine
handvoll guter Chancen . Das Spiel wurde nach der ersten Drittelpause dann richtig gut .
Hinten räumten "Andor" und "Bone" alles ab , und machten dazu das Spiel nach vorne schnell .
Über die Punkte von Christian Seifert und Kevin Schmook freue ich mich natürlich besonders .
Das Team von Christoph Hicks hatte heute keine schwache Phase im Match .
Auch die dritte Reihe steuerte zum Ergebnis bei . Klasse !!!


Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2015/2016   Mo 21 Dez 2015, 17:48


Regionalliga Nord

AUSWÄRTSSIEG !!!!!

Crocodiles 1b - Altonaer SV 2:6 (1:3/1:2/0:1)

Bestes Saisonspiel des ASV . Nach der schon guten Vorstellung gegen Timmendorf ,
legte der ASV noch eine Schippe drauf . Farmsen erzielte zwar das erste Tor ,
aber danach dominierten nur die Gäste . Nach dem Ausgleich durch Kevin Schmook war es "Bone" ,
der mit einem Strahl von der blauen Linie für Klarheit sorgte . Alle weiteren Treffer waren
ebenso sehenswert. Die Crocodiles kamen erst sehr spät zurück ins Spiel . Die wenigen Chancen
parierte Niels bravourös . Mit jetzt 17 Punkten auf dem Konto , zieht der ASV in der Tabelle
am Hamburger SV vorbei auf Platz zwei . Super Spiel - es hat richtig Spaß gemacht !!!
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2015/2016   So 07 Feb 2016, 00:50

RL Meisterrunde

"AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!! "

Hamburger SV 1b - Altonaer SV 5:6 (2:0/2:3/1:3)
Packender und spannender gehts nun wirklich nicht - jedenfalls in den
letzten 2 Spielminuten . Altona kam nicht in die Puschen , weil vielleicht
das halbe Match vom Vorabend noch in den Knochen steckte . Wer weiß ?
Das Spiel hatte über weite Strecken kein Regionalliga Niveau . Der HSV nutzte
seine Chancen und führte bis in das zweite Drittel verdient mit 3:0 . Erst "Andors"
Anschlusstreffer machte das Spiel zu einem Derby , das fortan durch die
drei leitenden HSV Schiedsrichter manipuliert wurde . Altona hatte nun einen
weiteren Gegner auf dem Eis . Es wurde "geholfen" wo es nur ansatzweise möglich war .
Bis zur 59. Minute hat es dem HSV genützt - dann setzte Altona alles auf eine
Karte - Torwart raus , und zwei Treffer in den letzten 80 Sekunden . Sieg , Sieg , Sieg !!!!
Fazit : Zum Glück gibt es manchmal noch Gerechtigkeit . Diese gestreiften Clowns hätten fast ihr Ziel erreicht .
Nach oben Nach unten
 
Altonaer SV Saison 2015/2016
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blick in die Glaskugel - Saison 2015/2016
» Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?!
» Versicherungskennzeichen 2015 / 2016
» Adidas wird neuer Sponsor ab 2015/2016
» Neues aus der Verbandsliga Saison 2015/16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Altonaer SV-
Gehe zu: