Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Altonaer SV Saison 2016/2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Altonaer SV Saison 2016/2017   So 16 Okt 2016, 15:58


Landesliga
GAME OVER !!!


Altona 2 - Hamburger SV 1c 3:3 abgebrochen

Ein munteres Spiel fand nach dem ersten Drittel ein frühes Ende.
Die Eismaschine hatte kein Wasser , und konnte auch nicht mehr "betankt" werden ,
weil kein Strom da war . Eine gebrauchte Woche hatte ihren Höhepunkt . Wirklich schade ,
weil beide Teams richtig torgeil waren . Wann das Spiel wiederholt wird entscheidet
sich vielleicht schon in der nächsten Woche . Ein paar Bilder gibt es trotzdem
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2016/2017   Mi 16 Nov 2016, 17:08

Altona ist neuer Tabellenführer !!

LLNA

Altonaer SV - Adendorfer EC 1c 7:0 (1:0/3:0/3:0)

Die Gäste wollten ihren Fauxpas (Wertung) aus dem Hinspiel wettmachen.
Das gelang nur bedingt im ersten Drittel . Danach der ASV stärker und mit mehr Zug zumTor .
In einigen Situationen hatte Altona etwas Glück , aber am klaren Resultat gibt es nichts zu rütteln .
Mit jetzt 10 Punkten übernimmt der ASV die Tabellenführung in der Landesliga Gruppe A .
Auf Rang 2 die Wunstorf Lions (9 Punkte).
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2016/2017   Mo 28 Nov 2016, 12:48

LLNA

Altonaer SV - Weserstars II 2:7 (0:4/1:2/1:1)

Auch in der Landesliga stolperte derTabellenführer . Nach einem desolaten ersten Drittel war für den ASV
nicht mehr viel drin . Nach dem Treffer zum 1:4 keimte noch etwas Hoffnung auf , die aber schnell begraben
werden konnte , weil es im weiteren Spielverlauf an Strafzeiten nur so hagelte . Insgesamt 2x Spieldauer
und eine Matchstrafe für den Gastgeber , sowie eine Spieldauerstrafe für die Bremer . "Höhepunkt" schließlich
die Wildwest-Szenen , die sich außerhalb der Eisfäche abspielten . Altona erwischte einen rabenschwaren Tag ,
den man lieber schnell vergessen sollte .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2016/2017   Di 13 Dez 2016, 17:15


Pferdeturm Hunters - Altonaer SV 7:6 n.V (1:2/2:0/3:4/1:0)

So manch einem lagen die Pommes schwer im Magen - aber der Reihe nach . Unser ASV startete akzeptabel in das erste Drittel .
Nach dem Führungstreffer durch Yannik Flohr lief das Spiel recht flott auf das Tor der Hunters . Vielleicht hatte man ein
zu gutes Gefühl ( der Gegner hat ja erst 3 Punkte) , und der eine oder andere dachte , es läuft alles von selbst .
Als die guten Schiedsrichter wieder einen Hannoveraner auf die Strafbank schickten , hätte man den Vorsprung
ausbauen können . Leider kannten unsere Jungs die "Rakete" Patrick Thun noch nicht . Dieser Thun sorgte für reichlich
Wirbel in der Altonaer Defense . Sein Pass auf Tim Buchholz (bester Feldspieler auf dem Eis) brachte die Gastgeber
wieder ins Spiel . Zum Glück konnte Patrick Triebswetter kurz darauf zur verdienten Pausenführung einnetzen.
Das 2.Drittel fand leider ohne Altona statt . Einige Strafen und das gute Überzahlspiel der Hunters brachten
das Match zum kippen . Im Schlussdrittel führten die Hunters schon mit 5:2 , als Altona plötzlich wieder in Torlaune kam .
Heik ,Kollar(2) und Ottenberg erzielten die Tore zum umjubelten 6:6 Ausgleich bis zur 57. Minute .
In der Overtime hatten die Hunters aber noch Reserven . Es ging hin und her . Der überragende P.Thun war
es schießlich , der 17 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer seiner Mannschaft erzielte .
Für Altona war vielleicht mehr drin , aber dazu bedarf es drei gleichmäßig gute Drittel .
Lieben Dank an "Zach" , bei dem ich mitfahren durfte .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2016/2017   Di 20 Dez 2016, 18:31


Ein Abend in der Provinz
Landesliga A

ECW Sande - Altonaer SV 17:1 (6:0/6:0/5:1)

Sportlich und kulinarisch ein gebrauchter Tag . Vor der Rekordkulisse von 623 Zuschauern
hielt Niels den Kasten fast 10 Minuten lang dicht . Aber Irgendwann rollt ein Angriff auf den anderen ,
und es beginnt eine Abwehrschlacht . Altona hat mit fairen Mitteln gekämpft - dafür beide Daumen hoch .
Die ECW-Mannschaft ist zu vergleichen mit einem "Best-Of Kader" der Regionalliga - also aus
Weserstars , Salzgitter , Adendorf und HSV . Hier wird ähnlich wie in Nordhorn , gewaltig auf den Putz gehauen .
Mit Landesliga hat das wenig zu tun . Trotz einer Gaststätte gibts nur öden Fraß .
So ein Spiel kann man nur abhaken und vergessen . Ach ja , die Sicht auf
die Spielfläche (kaum Stehplätze) war auch beschissen (Plexiglas) . Ob ich da nochmal
hinfahre glaube ich eher nicht .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2016/2017   So 15 Jan 2017, 11:48

Keine Punkte in Mellendorf

Landesliga A

ERC Wunstorf Lions - Altonaer SV 7:4 (1:0/3:1/3:3)

Schade Altona , hier waren Punkte drin . Nach zehn starken Anfangsminuten verlor der ASV die Kontrolle .
Man stand nicht dicht genug am Gegner , auch die nötige Aggressivität fehlte . Das unglückliche 0:1 war ärgerlich ,
aber nicht spielentscheidend . Der Ausgleich in Unterzahl kam dagegen überraschend . Gegen Ende des zweiten
Drittel gelang den Lions alles . Drei Tore in kurzer Zeit waren kaum zu verteidigen. Schon vorher hatten die Gastgeber
einige Chancen liegengelassen . Aber wie schon so oft - kam Altona zurück . Patricks zweiter Treffer in Unterzahl
und gleich danach das dritte Tor für den ASV . Das Spiel stand auf der Kippe . Als ein Spieler von der Strafbank
auf die Spielerbank wechselte , nutzte Wunstorf die Gelegenheit zu einem weiteren Tor.
Im Gegenzug wieder ein Tor für Altona . Jetzt war das Spiel völlig offen . "All In" also beim ASV .
Der sechste Feldspieler sollte den Druck erhöhen . Es kam nicht mehr dazu . Gleich zwei Empty Net Goals für Wunstorf .
Das Match war gelaufen . Unsere Tour nach Mellendorf hat sich natürlich trotzdem gelohnt .
Das Spiel war spannend - das ist ja auch was . Im Rückspiel in Stellingen können sich die Lions warm anziehen .
Die AFC-Fans könnten mal wieder vorbei schauen .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2016/2017   So 12 Feb 2017, 22:19

Landesliga A
Kein Glück gehabt .....

Altonaer SV - ERC Wunstorf Lions 1:4 (0:1/0:2/1:1)
Eine Niederlage schönreden ist nicht so mein Ding . Heute würde ich mal eine Ausnahme machen .
Ein vermeidbares Duseltor brachte die Gäste glücklich in Führung . Unverdient war der Rückstand natürlich nicht ,
weil Wunstorf einen besseren Spielaufbau zeigte , und anfangs viel präsenter war . Altona verteidigte gut im ersten Drittel .
Auch das Offensivspiel wurde im zweiten Durchgang immer besser . Es gab reichlich Chancen - die leider nicht genutzt wurden .
Die Lions in dieser Phase deutlich konsequenter . Zwei Patzer in der neutralen Zone wurden gleich zu Toren .
Der Spielstand war frustrierend . Auch die beiden Schiedsrichter nervten gewaltig . Ein kleiner Schubser
bei B.Evers entwickelte sich zu einem Fight auf dem Eis . Wo sonst nur eine 2 Min. Strafe ausgesprochen wird ,
gab es stattdessen Spieldauerstrafen . Völlig überzogen bewertet . Was solls . Der Wunstorfer hat seine
Dröhnung bekommen . Im letzten Drittel endlich das Tor für den ASV . Das Spiel war leider schon zu weit fortgeschritten .
Für eine Aufholjagd reichte es nicht mehr . Altona ist heute das nötige Glück abhanden gekommen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2016/2017   

Nach oben Nach unten
 
Altonaer SV Saison 2016/2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» D1 Saison 2016/2017
» Ergebnisse und Spielansetzungen der Regionalliga Saison 2016/17
» UEFA Europa-League 2017/2018
» Hyundai Genesis Coupé | 2016 oder 2017er Modell
» Versicherungskennzeichen 2015 / 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Altonaer SV-
Gehe zu: