Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ASV Penguins Saison 2016/2017

Nach unten 
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4961
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 60
Ort : Stellingen

BeitragThema: ASV Penguins Saison 2016/2017   So 23 Okt 2016, 17:51


Saisonstart "verhauen"

ASV Penguins - REV Bremerhaven 4:9 (2:5/0:2/2:2)

Bei den Gästen hatte man das Gefühl , dass sie schon mitten in der Saison stehen.
Tolles Tempo , gutes Zusammenspiel usw. Bei den Penguins fehlte leider so einiges .
Die Scheibenkontrolle , das Aufbauspiel und vor allem der Speed . Einige Mängel ,
an denen schon längst gearbeitet wurde , kamen heute wieder zum Vorschein . Schade !
Die Penguns können es viel besser - z.B. in den Spielen gegen Enschede .
Die Pluspunkte heute : Es wurden vier Tore geschossen , und das Schlussdrittel war ganz okay .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4961
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 60
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: ASV Penguins Saison 2016/2017   Di 22 Nov 2016, 18:55

1. DL. Nordost

ASV Penguins - Crocodiles Hamburg 2:8 (0:3/1:3/1:2)

Die ASV Penguins verlieren auch ihr zweites Heimspiel mit neun Gegentoren . Ohne Konzentation ging es ins Spiel .
Farmsens erster Angriff führte gleich zum 0:1 . Es waren gerade mal 13 Sekunden von der Uhr gespielt .
Danach gab es für Altona zwei oder drei gute Möglichkeiten , dieses Mißgeschick wieder auszubügeln - leider ohne Erfolg .
Im weiteren Verlauf wurden die Penguins ein ums andere mal ausgekontert .
Farmsens schnelle Stürmerinnen nutzten diese Geschenke clever aus . Einige gute Ansätze waren
beim ASV allemal zu beobachten , aber in der Summe reicht es leider nicht , um ein Spiel zu gewinnen .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4961
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 60
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: ASV Penguins Saison 2016/2017   Mo 05 Dez 2016, 17:14


1.DL.Nordost
Derbysieg für die Spielgemeinschaft !!

ASV Penguins - SG HSV/EHC Timmendorf 2:7 (1:2/0:1/1:4)

Umkämpftes Derby zur Mittagszeit in Stellingen . Den frühen Gegentreffer zum 0:1 steckten die Penguins gut weg .
In einem ausgeglichenen ersten Drittel kam Altona immer besser in Schwung , und erzielte folgerichtig den 1:1 Ausgleich .
Die erneute Führung der "Gäste" hätte dann nie fallen dürfen . Torraumabseits war es zudem auch noch . Egal .
Im zweiten Abschnitt hatten beide Teams ihre Möglichkeiten , doch es wurde nur ein weiteres Tor erzielt .
Das Schlussdrittel bestimmten dann die Beachgirls klar . Die sehenswerten Treffer von Fenja und Christina
sieht man selbst bei den Herren nicht alltäglich .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4961
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 60
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: ASV Penguins Saison 2016/2017   Di 13 Dez 2016, 17:17


1.DL.Nordost


ASV Penguins - Adendorfer EC 2:9 (0:1/1:2/1:6)

Bestes Spiel der Penguins in dieser Saison . Auch wenn das
Resultat es nicht vermuten laßt , so haben die ASV Deerns den
hochfavorisierten Lady Rams über 40 Minuten lang toll paroli geboten.
Erst im Schlussdrittel konnten die Gäste die sich nun bietenden Räume klug nutzen ,
und kamen immer häufiger in Schussposition . Die heute gezeigte Leistung gilt es
nun mitzunehmen , in das nächste Auswärtsspiel bei den Hannover Indians .
Der erste Saisonsieg ist nicht mehr fern .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4961
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 60
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: ASV Penguins Saison 2016/2017   Di 20 Dez 2016, 18:34

1:DL.Nordost

Aufholjagd mit Punkt belohnt

EC Hannover - ASV Penguins 5:4 n.P. (3:0/1:2/0:2/1:0)

Erster Punktgewinn für unsere Penguins . Es wäre noch viel mehr möglich gewesen ,
wenn ihr das Spiel nicht erst im letzten Drittel aufnehmen würdet . Kämpferisch großartig -
aber warum erst so spät ?? Das 0:3 nach dem ersten Drittel war ein zu schwerer Rucksack .
Im Schlussdrittel und im Penaltyschiessen war dennoch ein Sieg möglich .

Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4961
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 60
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: ASV Penguins Saison 2016/2017   Mo 09 Jan 2017, 17:52


1.DL.Nordost
Farmsen baut Tabellenführung aus

FTV Hamburg - ASV Penguins 14:1 (4:0/6:0/4:1)
Gegen die stark spielenden Crocodiles war für unsere Penguins
kein Land in Sicht . Mit 7 Toren und 2 Vorlagen war Farmsens Ronja Müller
die beste Spielerin auf dem Eis . Den Ehrentreffer für Altona erzielte Carmen Briesemeister .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ASV Penguins Saison 2016/2017   

Nach oben Nach unten
 
ASV Penguins Saison 2016/2017
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ostern 2016 :D
» Sommer 2016 ❤
» Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?!
» 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC
» Verbandsligasaison 2009/2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: ASV Penguins-
Gehe zu: