Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Molot EC Saison 2016/2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Molot EC Saison 2016/2017   Mi 16 Nov 2016, 17:05

Molot bleibt weiter Schlusslicht

LLNB

Molot EC - Adendorfer EC 1b 3:5 (1:0/1:1/1:4)

Ein sehr kurioses Tor bescherte den Bären eine knappe Führung nach dem ersten Drittel .
Es entwickelte sich ein Match auf Augenhöhe . Beide Teams mit einer Vielzahl von guten Torchancen .
Der verdiente Ausgleich in Überzahl im zweiten Drittel . Kurz vor der Pause dann ein schönes
Solo von Gorbenko zum 2:1 . In das letzte Drittel startete Molot in Unterzahl .
Ein zweites Mal gelang den Russen ein short-handed-goal - und es war erneut Gorbenko .
Eigentlich lief es top für Molot . Fünf schwache Minuten nutzten die Gäste zu 3 Toren .
Adendorf spielte jetzt stark . Molot setzte alles auf eine Karte , und kassierte in der Schlussminute noch ein ENG.
Molot verlangte dem AEC alles ab , aber es reichte nicht zu den ersten Punkten , die durchaus verdient gewesen wären .
Die Russen belohnten sich nicht für ein kämpferisch gutes Spiel .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Molot EC Saison 2016/2017   Mo 28 Nov 2016, 12:46

LLNB

Molot EC - Wedemark 1b 4:16

Den Sinn dieser Spiel-Paarung kann man getrost als Blödsinn bezeichnen . Ich bin nach dem 1.Drittel abgehauen ,
weil ich solche Spiele nicht ertragen kann . Molot hatte trotz des kleinen Kaders eine gute Mannschaft aufs Eis
gebracht , und war trotzdem ohne jede Chance , weil sie auf eine U23 (Oberliga Reserve) traf .
Warum sind diese Mannschaften in der Landesliga am Start ? Wer hat da um 22 Uhr beim
Stand von 0:7 noch Lust weiter Eishockey zu schauem ? "Schafft endlich eine Liga , wo
diese Teams eine Heimat haben" . Molot hat sich gewehrt und immerhin 4 Tore erzielt .
Ich will spannendes Eishockey sehen , und keine Kannibalen-Spiele !!
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Molot EC Saison 2016/2017   Sa 14 Jan 2017, 13:57

Landesliga B

Molot EC - Harsefeld Tigers 1b 4:2 (0:0/2:1/2:1)

Molot kann es noch !! Erster Saisonsieg der Russen nach überragendem Spiel .
Eine Begegnung auf Augenhöhe , wie es zu erwarten war . Molot machte Spiel ,
aber die Gäste hatten anfangs die besseren Chancen . Nach einem spannenden aber
noch torlosen ersten Drittel nahm das Match richtig Fahrt auf . Die verdiente Führung
für Molot ab Minute 35 - aber absetzen konnte sich das Team danach nicht .
Im Gegenteil : Molots Goalie Lu. Garbe hatte reichlich Schüsse auf seinen Kasten .
Er war bester Akteur in einer hochklassigen Partie . Als den Gästen im letzten
Drittel noch der 2:3 Anschlusstreffer gelang , wurde es nochmal knapp .
Der Gastgeber wieder mal in Unterzahl , doch Molots Finne Olli-Pekka Lappalainen
bereitete mit einem tollen Alleingang über die gesamte Spielfläche das
wichtige 4:2 durch Salmin vor .
Einfach irre : In Unterzahl sind die Russen nicht zu bezwingen . Ein tolles Spiel !!!

Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Molot EC Saison 2016/2017   Do 19 Jan 2017, 17:43


6 Punkte Wochenende für Molot
Landesliga B


FTV Hamburg 1c - Molot EC 7:10 (1:5/2:2/4:3)
Ungefährdeter Auswärtssieg für Molot . Im ersten Drittel legten
die Russen den Grundstein zu diesem Erfolg . Erst im Schlussabschnitt konnte Farmsen
den Druck erhöhen , der noch zu vier weiteren Toren führte . Mit zwei Siegen an diesem
Wochenende hat sich Molot endgültig vom Tabellenende verabschiedet .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Molot EC Saison 2016/2017   Di 21 Feb 2017, 19:21

Landesliga B
Eishockey-Krimi

Molot EC - Timmendorf Storm 7:8 (2:4/2:2/3:2)
Wer hätte das gedacht ? Packendes Landesligaspiel das sogar eine Klasse besser war .
Die Gäste gleich hellwach drin im Spiel .Es waren noch keine 3 Minuten gespielt , da führte der Gast schon 2:0.
Diesen Vorsprung der Timmendorfer rannte Molot praktisch das komplette Spiel lang hinterher.
Beide Teams fast auf Augenhöhe - mit dem kleinen Unterschied , das Molot für einen Treffer mehr Aufwand betrieb.
Im Schlussdrittel dann Spannung pur. Die Russen knapp vor dem 6:6 Ausgleich ,
doch stattdessen ein Doppelpack der starken Timmendorfer . Die 58.Minute und 5:8 Rückstand.
Eigentlich alles klar - denkste . Molot antwortet mit zwei Gorbenko-Treffern . Noch knapp eine Minute zu spielen .
Auszeit Timmendorf , danach Auszeit Molot . Dann die Riesenchance zum 8:8 Ausgleich - kein Tor . Puh .
Dieses verrückte Spiel war vielleicht 2 Minuten zu kurz. Molot zeigte trotz der knappen Niederlage ein Riesenspiel.
Ein Punkt wäre verdient gewesen .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4898
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Molot EC Saison 2016/2017   Mo 13 März 2017, 20:32


Tabellenplatz getauscht...

Landesliga B

TUS Harsefeld Tigers 1b - Molot EC 9:2 (3:2/1:0/5:0)

In einem umkämpften Spiel gewinnt Harsefeld 3 Punkte und zieht an Molot in der Tabelle vorbei .
Die Bären hatten den besseren Start. Es waren erst 10 Sekunden von der Uhr , da gelang Ryan Clark
der erste Treffer in diesem Spiel . Vier Minuten später war die Führung schon wieder futsch . Die Tigers
kamen immer besser ins Match - gleichzeitig wurden die Probleme bei den Gästen immer größer .
Leider fehlte heute Andrew Gorbenko als Passgeber und Torschütze . Auch von dem gewohnt großartigen
Unterzahlspiel war nicht viel zu sehen . Vor allem im letzten Drittel hat Harsefeld daraus Kapital schlagen können .
Molot beendet die Saison auf Tabellenplatz sechs . Insgesamt hätte Molot etwas besser dastehen können .
Zwei oder drei Spiele wurden denkbar knapp verloren. Kommt gut durch den Sommer Zwinkern
Nach oben Nach unten
 
Molot EC Saison 2016/2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» D1 Saison 2016/2017
» Ergebnisse und Spielansetzungen der Regionalliga Saison 2016/17
» UEFA Europa-League 2017/2018
» Hyundai Genesis Coupé | 2016 oder 2017er Modell
» Versicherungskennzeichen 2015 / 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Molot EC-
Gehe zu: