Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HSV Deerns Saison 2017/2018

Nach unten 
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4961
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 60
Ort : Stellingen

BeitragThema: HSV Deerns Saison 2017/2018   So 03 Dez 2017, 17:32

Spielgemeinschaft wie im Rausch !!
1.DL.Nordost

SG HSV/Timmendorf - Hannover Indians 8:6 (1:0/4:2/3:4)

Der Hitchcock vor dem Tatort - und das am Nachmittag .
Die frühe Führung der Spielgemeinschaft durch Fenja Raschke hatte lange Bestand .
Das Spiel der Indians war zu diesem Zeitpunkt glücklos . Poldi hatte jede Menge zu tun .
Die schussgewaltige Bettina Evers (3 oder 4 Tore) tauche ein ums andere mal an
der blauen Linie auf . Die SG verteidigte aber sehr geschickt . Der 300- fachen Nationalspielerin
wurde nicht viel Raum gelassen . Ganz ausschalten kann man sie natürlich trotzdem nicht .
Die beste Phase der SG war im 2.Drittel . Bis auf 4:1 konnte die Führung ausgebaut werden .
Im letzten Durchgang ging der Thrill dann richtig los . Hannovers #21 brachte die SG nochmal ins wackeln .
Die beste Spielerin auf dem Eis schaffte mit ihrem Team doch noch den Ausgleich , aber die Antwort
der SG ließ nicht lange auf sich warten . Ein Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten sorgte wieder für Ruhe im Team .
HSV/Timmendorf zeigte eine tolle Moral , und vor allem eine kämpferisch tolle Leistung . Hut ab !!
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4961
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 60
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: HSV Deerns Saison 2017/2018   Sa 06 Jan 2018, 22:05

Hannover Indians - SG HSV/Timmendorf 8:3 (4:0/4:2/0:1)

Kurios dazu ist die Statistik zu diesem Spiel :
Bettina Evers vs Fenja Raschke 8:3 .
Die Ex-Nationalspielerin steuerte 4 Tore und 4 Vorlagen bei .
Fenja war dreimal Assist auf Hamburger Seite .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4961
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 60
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: HSV Deerns Saison 2017/2018   Di 27 Feb 2018, 17:13

1.DL.Nordost
Farmsen nicht zu stoppen ...

Crocodiles - SG HSV/Timmendorf 9:2 (1:0/2:1/6:1)

40 Minuten kämpfte die Spielgemeinschaft gegen eine drückend überlegene Mannschaft
aus Farmsen . Trotzdem stand es nach zwei Dritteln nur 1:3 aus Sicht der SG.
Das lag zum einen an Poldi , die einen tollen Tag erwischte , aber auch an der eifrigen Defense .
Da klappte die Raumaufteilung super . Nach drei schnellen Toren der Crocodiles im letzten Drittel ,
war dann der Ofen leider aus . Das hohe Tempo aus der Anfangsphase forderte seinen Tribut .
Farmsen ist bereit für das Match gegen Crimmitschau . Alles ist möglich .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HSV Deerns Saison 2017/2018   

Nach oben Nach unten
 
HSV Deerns Saison 2017/2018
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Ausblick auf die Saison 2013/14
» FI-Junioren Saison 2008/2009 - "Wieder Gewonnen..."
» Saison 2014 / 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: HSV Eishockeyfrauen-
Gehe zu: