Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HSV Deerns Saison 2017/2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: HSV Deerns Saison 2017/2018   So 03 Dez 2017, 17:32

Spielgemeinschaft wie im Rausch !!
1.DL.Nordost

SG HSV/Timmendorf - Hannover Indians 8:6 (1:0/4:2/3:4)

Der Hitchcock vor dem Tatort - und das am Nachmittag .
Die frühe Führung der Spielgemeinschaft durch Fenja Raschke hatte lange Bestand .
Das Spiel der Indians war zu diesem Zeitpunkt glücklos . Poldi hatte jede Menge zu tun .
Die schussgewaltige Bettina Evers (3 oder 4 Tore) tauche ein ums andere mal an
der blauen Linie auf . Die SG verteidigte aber sehr geschickt . Der 300- fachen Nationalspielerin
wurde nicht viel Raum gelassen . Ganz ausschalten kann man sie natürlich trotzdem nicht .
Die beste Phase der SG war im 2.Drittel . Bis auf 4:1 konnte die Führung ausgebaut werden .
Im letzten Durchgang ging der Thrill dann richtig los . Hannovers #21 brachte die SG nochmal ins wackeln .
Die beste Spielerin auf dem Eis schaffte mit ihrem Team doch noch den Ausgleich , aber die Antwort
der SG ließ nicht lange auf sich warten . Ein Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten sorgte wieder für Ruhe im Team .
HSV/Timmendorf zeigte eine tolle Moral , und vor allem eine kämpferisch tolle Leistung . Hut ab !!
Nach oben Nach unten
 
HSV Deerns Saison 2017/2018
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Europa-League 2017/2018
» Ergebnisse und Spielansetzungen der Regionalliga Saison 2016/17
» Versicherung 2017
» Ostern 2017
» Was uns 2017 erwartet (die ersten Euro 4 Modelle sind da)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: SG Timmendorf/HSV-
Gehe zu: