Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freezers Heimspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Fr 09 Okt 2009, 22:25

Rien ne vas plus......

Freezers - Ingolstadt 3 : 5 (1:0/1:3/1:2)


Nichts geht mehr bei den Freezers . Trotz der schnellen 1:0 Führung
in der 1. Minute , spielte die Mannschaft planlos , kraftlos und ohne
Selbstvertrauen . Wenn der Trainer das nicht abstellen kann , gehört
er weg . Dafür ist Gardner zuständig . Nur der zweifache Torschütze
Jason King erreichte seine Normalform . Aber was ist hier schon normal.
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Fr 09 Okt 2009, 22:56

Erstens: Ich habe den Beitrag mal zu dem Thread "Freezers Heimspiele" verschoben. Leider ist ein Beitrag von Lutz mit rübergerutscht. Ich hoffe das macht nix!

Zweitens: Mir fallen zu dem Spiel nur drei Worte ein "Not gegen Elend"! Ach und noch was: Die Freezers sind z.Zt. auf dem richtigen Tabellenplatz! Da ging ja mal gar nichts! Schlecht, einfach nur schlecht! Ich glaube sie haben doch den falschen Mann rausgeschmissen! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Fr 09 Okt 2009, 23:06

Das ist ok .

Nur : Hatten die Freezes ein Heimspiel Question Zwinkern
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Di 20 Okt 2009, 07:18

Na ich bin gespannt...habe gerade gelesen, daß angeblich am Donnerstag eine Aktion von Seiten der Fans geplant ist. Besser gesagt von der in der schwarz gekleideten Truppe! Der gesamte Fanblock soll geschlossen die Halle verlassen bei Beginn des Spiels! Da wäre ich ja gerne dabei! Ob da wirklich alle mitmachen?
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Di 20 Okt 2009, 13:57

Sabbel schrieb:
Na ich bin gespannt...habe gerade gelesen, daß angeblich am Donnerstag eine Aktion von Seiten der Fans geplant ist. Besser gesagt von der in der schwarz gekleideten Truppe! Der gesamte Fanblock soll geschlossen die Halle verlassen bei Beginn des Spiels! Da wäre ich ja gerne dabei! Ob da wirklich alle mitmachen?

Warum bleiben die nicht gleich VOR (!!!!!) der Halle .
Hätte doch die bessere Wirkung . Idee
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Di 20 Okt 2009, 14:30

Tja, das weiß ich auch nicht! Wollen wohl erst beim Einlauf der Spieler ganz ruhig bleiben und dann rausgehen! Ich bin ja echt mal gespannt wer da alles mitmacht! Schade...wir haben kein Sky! Traurig
Nach oben Nach unten
trittauer
Head Coach
Head Coach
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Di 20 Okt 2009, 15:20

Wir ja cheers cheers cheers
Ich werde mir das mal angucken, bisher hat sowas ja noch nie geklappt.
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Di 20 Okt 2009, 16:57

Dann muß ich wohl mal nach Trittau kommen.....
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 58
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Do 22 Okt 2009, 19:58

Und genützt hat es auch noch nie was!

1.Drittel
Hamburg Freezers - Adler Mannheim 0:3
Nach 13 Minuten und 4 Sekunden.
Dabei die letzten beiden Tore innerhalb von dreizehn Sekunden !

Ausschnitte Liveticker Sportal.de :
-Gespannt darf man heute auf die Anhänger der Freezers sein, die im Vorfeld der Partie eine Protestaktion angekündigt haben. Interessant dürfte das vor allem für Detlev Kornett sein, den Geschäftsführer der Freezers. Gerade erst wurde er zum Sportmanager des Jahres gekürt, in der Laudatio heißt es, der Anschutz Entertainment Group Deutschland, deren Chef Kornett ist, gehöre unter anderem der Eishockeyclub Eisbären Berlin. Die Freezers werden dabei gar nicht erst erwähnt ...
(Ich bringe den Satz mal zu Ende: und eventuell wohl auch bald nicht mehr erwähnt werden müssen)

-Ganz ehrlich, das tut schon fast weh beim Zuschauen, was die Freezers hier veranstalten

-Nicht, dass man die Freezers-Fans nicht verstehen könnte. Im Gegenteil. Aber auf einem U-Bahnhof nach Dienstschluss ist mehr Atmosphäre. Und wie hieß es auf dem Transparent eben sinngemäß, Atmosphäre muss man sich auch verdienen

-Wenn man sieht, wie die Freezers hier heute auftreten, war es wohl der letzte Auftritt unter Paul Gardner. Allerdings: Was ist eigentlich die Alternative. Bzw. wer?

Dieses war der erste Streich, doch der Zweite folgt zugleich !

Amen !
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
jens
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 58
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Do 22 Okt 2009, 22:06

Auch der zweite und dritte Streich ging an die Adler.
Damit endet auch diese Partie für die Freezers mit einem Debakel.

Hambueg Freezers - Adler Mannheim 0:6 (0:3/0:1/0:2)

Noch zwei Zitate von Sportal.de:

-Selten war eine Sirene so erlösend

-Mauer wie das Messer durch die bereits flüssige Butter. Kinderleicht. Durch zwei Verteidiger durch und schick unter die Latte. Fous ohne Chance. Hamburg ohne Chance. Hamburg ohne Zukunft?
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   

Nach oben Nach unten
 
Freezers Heimspiele
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Archiv-
Gehe zu: