Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freezers Heimspiele

Nach unten 
+3
Sabbel
Lutz
jens
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 3 EmptyFr 09 Okt 2009, 22:25

Rien ne vas plus......

Freezers - Ingolstadt 3 : 5 (1:0/1:3/1:2)


Nichts geht mehr bei den Freezers . Trotz der schnellen 1:0 Führung
in der 1. Minute , spielte die Mannschaft planlos , kraftlos und ohne
Selbstvertrauen . Wenn der Trainer das nicht abstellen kann , gehört
er weg . Dafür ist Gardner zuständig . Nur der zweifache Torschütze
Jason King erreichte seine Normalform . Aber was ist hier schon normal.
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
Sabbel


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

Freezers Heimspiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 3 EmptyFr 09 Okt 2009, 22:56

Erstens: Ich habe den Beitrag mal zu dem Thread "Freezers Heimspiele" verschoben. Leider ist ein Beitrag von Lutz mit rübergerutscht. Ich hoffe das macht nix!

Zweitens: Mir fallen zu dem Spiel nur drei Worte ein "Not gegen Elend"! Ach und noch was: Die Freezers sind z.Zt. auf dem richtigen Tabellenplatz! Da ging ja mal gar nichts! Schlecht, einfach nur schlecht! Ich glaube sie haben doch den falschen Mann rausgeschmissen! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 3 EmptyFr 09 Okt 2009, 23:06

Das ist ok .

Nur : Hatten die Freezes ein Heimspiel Question Zwinkern
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
Sabbel


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

Freezers Heimspiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009, 07:18

Na ich bin gespannt...habe gerade gelesen, daß angeblich am Donnerstag eine Aktion von Seiten der Fans geplant ist. Besser gesagt von der in der schwarz gekleideten Truppe! Der gesamte Fanblock soll geschlossen die Halle verlassen bei Beginn des Spiels! Da wäre ich ja gerne dabei! Ob da wirklich alle mitmachen?
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009, 13:57

Sabbel schrieb:
Na ich bin gespannt...habe gerade gelesen, daß angeblich am Donnerstag eine Aktion von Seiten der Fans geplant ist. Besser gesagt von der in der schwarz gekleideten Truppe! Der gesamte Fanblock soll geschlossen die Halle verlassen bei Beginn des Spiels! Da wäre ich ja gerne dabei! Ob da wirklich alle mitmachen?

Warum bleiben die nicht gleich VOR (!!!!!) der Halle .
Hätte doch die bessere Wirkung . Idee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freezers Heimspiele - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freezers Heimspiele
Nach oben 
Seite 3 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heimspiele der Hamburg Freezers Saison 2014/15
» HSV Heimspiele
» Heimspiele 2010/2011
» Freezers - Dänemark
» Finalsieg für die Freezers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Archiv-
Gehe zu: