Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freezers Heimspiele

Nach unten 
+3
Sabbel
Lutz
jens
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 37 EmptyDo 27 März 2014, 06:02

PlayOffs Spiel 5

Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters 3:1 (0:0/1:1/2:0)
Das Spiel war zäh wie Gummi . Was solls - am Ende zählt der Sieg . Der Sturm wirkt etwas überspielt .
Es wäre besser , wenn die Mannschaft zu ihrer klaren Linie zurückkehren würde , das heißt u.a. , viel
schneller die neutrale Zone überbrücken und eher den Abschluss suchen . Beste Spieler am heutigen
Abend : Mathieu Roy und Freddy Cabana .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 37 EmptyDo 03 Apr 2014, 06:01

PlayOffs HF 1.Spiel

Hamburg - Freezers - ERC Ingolstadt 1:3 (0:1/1:1/0:1)

Aua......und es soll mir bloß keiner auf die Schiedsrichter heulen .
Die Freezers wurden zwei Drittel lang von den Getreiften geschont .
Hamburgs ideenloses Passspiel hatten die Gäste schnell durchschaut ,
und dann selbst konsequent die Räume genutzt. Die Freezers
spielten "Hauptunde" - die Ingolstädter PlayOffs . Ein feiner Unterschied ,
wie ich meine . Ein schnelles Handeln ist jetzt fällig . Verloren ist noch nichts.
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 37 EmptySo 06 Apr 2014, 18:39

PlayOffs HF Spiel 3

Hamburg Freezers - ERC Ingolstadt 2:1 (1:1/1:0/0:0)

Die Hamburger haben zum Gegenschlag ausgeholt . Laporte brachte S. Caron zurück in den Kasten , und das war goldrichtig . Trotz guten Beginns stand es plötzlich wieder 0:1 . Vor dem Tor wurde nicht richtig abgeräumt - schon sagte der Gegner danke . Im 2. Drittel gefielen mir die Freezers noch am besten . Es wurde nicht nur geackert sondern auch gespielt . Im Schlussabschnitt hatte ich den Eindruck , das den Freezers die Luft aus ging . Ingolstadt drängte mächtig auf den Ausgleich - und einer möglichen Overtime . Es wurde bei den Hamburgern nur noch versucht , die Scheibe vom eigenen Tor fern zu halten . Mit Glück und Geschick gelang das schließlich . Ohne sich der spielerischen Elemente zu bedienen wird es am Dienstag eine weitere Niederlage für die Freezers geben .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 37 EmptySa 12 Apr 2014, 11:21

PlayOffs HF Spiel 5

Hamburg Freezers - ERC Ingolstadt 2:0 (1:0/0:0/1:0)

Die Freezers leben noch !!! Trotz der Sperre von Preisboxer David Wolf zeigten die Freezers
ihr bestes Spiel in dieser Serie . Die Spieler wirkten längst nicht mehr so nervös wie in den
vorigen Spielen . Die Abwehr um Goalie Caron stand sicher - dafür gab es im Angriff die eine
oder andere Pause . Die Ingolstädter konnten ihr gewohntes Pressing nicht aufziehen -und
die Freezers unter Druck setzen . Ein Strahl von Schubert sorgte nach 10 Spielminuten für
die verdiente 1:0 Führung . Das weitgehend faire Spiel blieb bis in die Schlussphase spannend .
In der 59. Min. dann die Entscheidung durch Empty Net . Auf Vorlage von Caron war
Matt Pettinger der glückliche Schütze . Fazit : Ingolstadt wackelt etwas. Der Druck liegt
jetzt bei den Bayern . Das Finale ist wieder in Reichweite .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 37 EmptySa 13 Sep 2014, 15:57

Saisonstart verpatzt.....

Hamburg Freezers - RB München 3:6 (1:2/1:1/1:3)

Die Negativserie der Hamburg Freezers hält an . Nach den Pleiten
in der CHL , waren auch die Münchner eine Nummer zu groß für
Laportes Team . Don Jacksons Bullen spielten geduldig ( wie
früher schon die Eisbären ) und nutzten jede Schwäche sofort
konsequent aus . Der verletzungsbedingte dünne Kader der Freezers
mühte sich nach Kräften , aber irgendwie hatte man das Gefühl , das
keiner auf seiner angestammten Position spielen würde . Schon der Spielaufbau
bereitete den Hamburgern große Mühe . Die Fans müssen sich auf eine längere
Durststrecke einstellen . Bis die verletzten Spielerzurückkehren , können
einige Wochen vergehen . Schön , das die Fans ein Gespür für diese Situation
haben , und die Mannschaft bis zum Spielende anfeuerten . Gut so !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freezers Heimspiele - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freezers Heimspiele
Nach oben 
Seite 37 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heimspiele der Hamburg Freezers Saison 2014/15
» HSV Heimspiele
» Heimspiele 2010/2011
» Fan-Treffen bei den Freezers
» DNL HSV Young Freezers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Archiv-
Gehe zu: