Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freezers Heimspiele

Nach unten 
+3
Sabbel
Lutz
jens
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 5 EmptyDo 22 Okt 2009, 22:14

jens schrieb:
Auch der zweite und dritte Streich ging an die Adler.
Damit endet auch diese Partie für die Freezers mit einem Debakel.

Hambueg Freezers - Adler Mannheim 0:6 (0:3/0:1/0:2)

Noch zwei Zitate von Sportal.de:

-Selten war eine Sirene so erlösend

-Mauer wie das Messer durch die bereits flüssige Butter. Kinderleicht. Durch zwei Verteidiger durch und schick unter die Latte. Fous ohne Chance. Hamburg ohne Chance. Hamburg ohne Zukunft?


Muss anders heißen : Freezers ohne Zukunft !?
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 5 EmptyFr 23 Okt 2009, 14:19

Ich war mal unterwegs im Adler-Forum....

Ein User schrieb folgendes :

Oh Gott, was war denn das? Die Freezers waren ja dermaßen schwach! So schlecht, dass das Spiel phasenweise fast langweilig wurde, weil sich eben niemand wehrte! Lediglich im Mitteldrittel, als die Adler mal 5 Minuten nahezu im Leerlauf fuhren, gestaltete sich so etwas wie Spielgeschehen. Da ging es mal kurzzeitig hin und her und man konnte den Eindruck gewinnen, dass Mannheim mit Gegner spielt!

Dessen ungeachtet war die Leistung der Adler gut. Souverän so früh wie möglich dem Kontrahenten den Zahn gezogen und dann clever verwaltet und jederzeit in der Lage, wenn notwendig, die Daumenschrauben wieder fester anzuziehen!
Die Reihe mit Seidenberg - Methot - Mauer hat ja gestern einen Zuckertag erwischt! Mauer mit dem Dreierpack und ein 5-Punktespiel erlebt Seidenberg sicher auch nicht so oft! Trotzdem war das Highlight Brathwaites Save mit dem Schläger im Mitteldrittel!
Auf dieser Leistung kann man für Sonntag aufbauen!

Aber Hamburg! Mein Sohn ist Freezers Fan (nein, deswegen wird er nicht enterbt - wir sind tolerant). Er tat mir Leid! Und mit ihm teilweise die Hamburger! Wenn man gesehen hat, wie selbst ein "Koffer" wie Karalahti von dem vergleichsweise winzigen Arendt einfach respektlos umgerannt wird! Das war irgendwie symptomatisch für die ganze momentane Hanburger Situation!


EisbärSTD hat folgendes geschrieben::
PS: Hättet ihr gegen Hamburg nicht auch 12:0 gewinnen können?



Hätten wir! Wohl auch 21:0! Das Schlimme: Ich hatte nicht den Eindruck, dass es die Hamburger wirklich interessiert! Im Prinzip war nach dem 0:1 schon der Käse gegessen!


Stevo hat folgendes geschrieben::
- Stimmung *gähn*



Von wem hätte die auch kommen sollen? Die Fankurve war ja überwiegend leer! Und von dem Häufchen, welches das Elend ertragen hat, hätte man höchstens lautes Heulen vernehmen können!
Nach oben Nach unten
Lutz
Blueliner
Blueliner



Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.09.09

Freezers Heimspiele - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 5 EmptyFr 23 Okt 2009, 17:36

Es gibt eine neue Steigerunsform von "schlecht"

schlecht, schlechter, am schlechtesten, Freezers
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 5 EmptyFr 23 Okt 2009, 17:42

freezersfan schrieb:
Es gibt eine neue Steigerunsform von "schlecht"

schlecht, schlechter, am schlechtesten, Freezers

Die Freezers kommen wieder.... jocolor
Nach oben Nach unten
Lutz
Blueliner
Blueliner



Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.09.09

Freezers Heimspiele - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 5 EmptySa 24 Okt 2009, 11:26

detlef schrieb:
freezersfan schrieb:
Es gibt eine neue Steigerunsform von "schlecht"

schlecht, schlechter, am schlechtesten, Freezers

Die Freezers kommen wieder.... jocolor

Fragt sich bloß wann???
Im nächsten Jahrhundert vielleicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freezers Heimspiele - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freezers Heimspiele
Nach oben 
Seite 5 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heimspiele der Hamburg Freezers Saison 2014/15
» HSV Heimspiele
» Heimspiele 2010/2011
» Freezers - Dänemark
» Finalsieg für die Freezers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Archiv-
Gehe zu: