Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freezers Heimspiele

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4951
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Mo 07 Dez 2015, 06:24

Hamburg Freezers - EHC Wolfsburg 1:2 (0:0/1:1/0:1)


Desolate Leistung der Freezers . Selbst ein Schlafwagenschaffner läuft mit
einem Tablett Kaffee schneller . Viele Zeitstrafen der Gäste blieben ungenutzt .
Das Powerplay ist kleinkariert und durchschaubar .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4951
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Fr 18 Dez 2015, 23:20


Spielerischer Offenbarungseid

Hamburg Freezers - EHC Wolfsburg 1:5 (0:2/1:1/0:2)

Die Freezers trapazieren weiter die Nerven der Fans . Vor 7940 Zuschauern zeigten die Hamburger
ihr bisher schlechteste Heimspiel . Im ersten Drittel gab es zwar 2-3 gute Einschussmöglichkeiten ,
doch der so wichtige Führungstreffer wollte einfach nicht gelingen . Die Wolfsburger dagegen kaltschnäuzig
und dreckig . Die Gäste erinnerten mich schon im ersten Drittel ein wenig an die Berliner Eisbären .
Erst die Halle mit Schauspieleinlagen in aufruhr bringen - und dann konsequent die Strafzeiten des Gegners nutzen .
Da kann man sich vor Freude auf die Schenkel klopfen . Alles bekannt und schon da gewesen ,
nur die Spieler und Herr Aubin checken es nicht . Wenn ich an den Trailer vor Spielbeginn erinnern
darf : "Über die Schmerzgrenze gehen" . Die Einzigsten , die hier schon seit längeren über
die Schmerzgrenze gehen , sind die Fans . Schon die Heimsiege über Straubing oder München
waren auf Krampf . Die Wolfsburger deckten schonungslos die Schwächen der Freezers auf .
Hier geht überhaupt nichts mehr . Herr Aubin , nehmen sie ihren Hut .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4951
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Di 29 Dez 2015, 15:28

E N D L I C H !!!

Hamburg Freezers - Kölner Haie 5:2 (3:0/1:1/1:1)

Was immer auch die Freezers in der letzten Woche trainiert haben mögen - es muß das Richtige
gewesen sein . 12800 Eishockeyfans konnten sich davon überzeugen , das die Hamburger Kufencracks
alles abrufen können , wenn sie wollen . Eingeübte Spielzüge - dazu diese teilweise verwirrenden Laufwege -
es klappte einfach alles . Von dem zuletzt gespielten "Schema F - Eishockey" keine Spur mehr .
Bevor die Kölner ihr Spiel aufnehmen konnten , stand es schon 4:0 für die Freezers .
Einmal mehr war es , der für mich schon designierte beste Spieler der Saison - P.Dupuis , der voran geht ,
und dem es eigentlich zusteht , dieses "C" zu tragen . Auch Wolf und Flaake haben zu alter Klasse zurück gefunden .
Überhaupt Wolf , er sollte einfach nur das spielen , was er kann - nämlich in den "Ecken" zu fighten
und hinter dem Tor zu kreuzen . Selbst der von mir schon mehrmals angemeckerte Cal Heeter half mit ,
diesen Sieg einzutüten .Zu guter letzt bleibt zu hoffen , das die Freezers die Leistung von gesternabend
häufiger anbieten können , und nicht nur , wenn die Weihnachtstickets "abgeguckt" werden .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   

Nach oben Nach unten
 
Freezers Heimspiele
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Archiv-
Gehe zu: