- detlef schrieb:
- ...... es sind alles Didi´s "Einkäufe" , die jetzt richtig eingeschlagen ....
Petric
Elia
Ze
usw usw.
Mit dieser Aussage hast du recht!
Aber: Petric war auch von Jol gewollt, und auf Elia hatte der alte Coach auch ein Auge geworfen und wollte Ihn für den HSV.
Wenn du mit deiner Aussage meinst, dass du Beiersdorfer gerne wieder haben möchtest, dann mußt du auch nach Martin Jol schreien!
Versteh mich nicht falsch: Beiersdorfer ist jetzt weg -
was ich persönlich auch sehr schade finde!!! Aber es liegt nicht nur an einem Mann, und JEDER ist in diesem Geschäft ersetzbar...
Wer wann wen wohin geholt hat, das ist in so einem schnell lebigen Geschäft schnell vergessen! Und für Spieler ist eben das Gesamtpaket wichtig. Beiersdorfer hat ein tolles Gesamtpaket geschaffen, keine Frage. Aber andere hätten das vielleicht eben so gut hinbekommen.
Nun ist es wichtig, dass man einen guten Mann findet der Beiersdorfer's Erbe noch perfektioniert!
Und wenn der HSV in den nächsten Jahren ein paar Titel holt, dann wird (leider) niemand mehr nach Beiersdorfer und/oder Jol fragen!!!Übrigens: Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn Hoffmann statt Beiersdorfer den Schreibtisch hätte räumen müssen! Aber das Gejammer bringt den HSV nun nicht weiter...