Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 62, 63, 64 ... 77 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 63 EmptyMo 05 Okt 2015, 18:16

Jetzt wird richtig durchgestartet ....6 Spiele am Wochenende ...

Fr. 09.10.15  Hamburger SV - Herner EV  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Oberliga
Gegen die Saale Bulls spielte der HSV am Limit , konnte sogar im letzten Drittel das Spiel offen gestalten .
Die Fans haben natürlich Blut geleckt und erwarten weitere starke Resultate . Auch Herne mußte sich
auf eigenem Eis gegen Braunlage in die Overtime retten . Es könnte also wieder ein ganz enges Spiel
geben , in dem hoffentlich der HSV als Sieger hervor geht . Mein Tipp : 6:5 n.P.

Fr. 09.10.15  Crocodiles Hamburg - FASS Berlin  20 Uhr Eisland Farmsen , Oberliga
Der Saisonauftakt ging für die Crocodiles total in die Hose . Der knappen Niederlage gegen den HSV folgte
eine weitere Heimpleite . Gegen Wedemark hatte man sich bestimmt mehr ausgerechnet als ein 2:8 .
FASS ist sicher kein Kanonenfutter . Nur wenn heute alles paßt , ist ein Sieg drin . Mein Tipp : 3:4

Sa. 10.10.15  HSV Oldtimer - REV Bremerhaven 1b  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga
HSV Oldtimer zur "prime time" ist natürlich ein Pflichttermin . Der Kader wurde schon zur letzten Saison etwas
verjüngt , sodaß man sich nicht vor anderen Mannschaften verstecken muß , was vor allem das Tempo angeht .
Der REV hatte in der Vergangenheit immer gute Teams am Start , weshalb eine "Vorhersage" eigentlich unmöglich ist .
Trotzdem lese ich im Kaffeesatz ein 5:3 für den HSV .

Eishockey am WE - Seite 63 Dsc_0110

So. 11.10.15  Hamburg Freezers - Straubing Tigers  14:30 Uhr  BC Arena
Bei den Freezers ist vielleicht der Knoten geplatzt . Der klare Erfolg über Berlin sollte nun für den
richtigen Schub sorgen . Die Tigers sind sensationell in die Saison gestartet und standen sogar schon an der
Tabellenspitze . Mit den Bayern haben die Freezers in Hamburg nur selten Probleme . Deshalb der Tipp : 5:1 .

So. 11.10.15  Molot EC - Altonaer SV 2 18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga
Gleich ein Derby in dieser Staffel - das paßt ja . Große Veränderungen hat es auf beiden Seiten nicht gegeben .
An Altonas Bande steht leider nicht mehr der nette Amerikaner ( " Sehr geil"  Exclamation  ) mit seiner großen Tafel .
Als ASV-Fan kann ich nur sagen : Junge komm´bald wieder . Einen Tipp laß ich mir nicht entlocken .

Eishockey am WE - Seite 63 Dsc_0611

So. 11.10.15  Crocodiles 1b - Hamburger SV 1b  19 Uhr Eisland Farmsen , Regionalliga
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 63 EmptyMo 12 Okt 2015, 17:59

5 tolle Spiele am nächsten Wochenende .....

Fr. 16.10.15  Hamburg Freezers - Kölner Haie  19:30 Uhr BC Arena
Zum Glück ein Heimspiel für die Freezers - auch wenn es heute nicht der Spitzenreiter ist .
Köln gehört zu den großen Drei , die ich am liebsten schaue - nicht zuletzt , weil die Arena dann
richtig voll wird . Zudem haben die Rheinländer auch spielerisch meistens viel zu bieten .
Es riecht förmlich nach Overtime , und bei Davis platzt der Knoten . Er macht 2 Tore . Tipp : 4:3 n.V.

Fr. 16.10.15  Hamburger SV - Preussen Berlin  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen ,Oberliga
Nach dem tollen Auswärtserfolg bei FASS , geht es heute gegen die vermeintlich schwächeren Berliner .
Hoffen wir , dass es auch stimmt . Parks und Höffgen haben keine Ladehemmung , deshalb der Tipp : 5:2

Fr. 16.10.15  Crocodiles Hamburg - Hannover Scorpions  20 Uhr Eisland Farmsen,Oberliga
Bei den Moskitos konnten die Farmsener lange mithalten , aber Punkte gab es keine . Auch im Heimspiel
gegen die Scorpions ist nichts zu holen . Mein Tipp : 2:7

Sa. 17.10.15  ASV Penguins - EC Illmenau  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nord/Ost
Nicht mehr zum BSG Fiskus - sondern dem EC Illmenau gehören jetzt die Wild Hornets an . Egal wo die jetzt stechen -
jedenfalls nicht in Stellingen . Eine Rechnung aus der Vorsaison gilt es noch zu begleichen . Wir drücken die Daumen ,
dass es wieder einen schönen Saisonauftakt zu feiern gibt . Mein Tipp : 3:1

Eishockey am WE - Seite 63 Dsc_0010

So. 18.10.15  Crocodiles 1b - Celler Oilers  19 Uhr  Eisland Farmsen , Regionalliga
Beide Teams haben ihre Auftaktspiele nur knapp verloren . Für einen gibt es heute die ersten Punkte . Tipp : 6:4
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 63 EmptyMo 19 Okt 2015, 18:20

6 Spiele diesmal ......bevor das mega weekend ansteht :

Fr. 23.10.15 Hamburger SV - EHC Neuwied 19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Oberliga

Sa. 24.10.15  Molot EC - EC Nordhorn  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga
Weltpremiere in Stellingen . Diese Begegnung gab es noch nie . Der EC Nordhorn beschäftigte uns den ganzen Sommer .
Erst Konkurs - dann die fehlende Genehmigung für die Grafschafter Eissporthalle . Viel Sommertheater - Tatsache ist ,
dass Nordhorn weiterhin eine Mannschaft stellt . Der Kader beläuft sich z.Zt. auf 12 Spieler (10/2) , die größtenteils
im letzten Jahr im GEC-Kader standen - also Oberliga spielten . Mit Horak , Lämmchen , Kaminski , Synowiec ,und den seit
2 Jahren torlosen Matula (nicht der Detektiv) stellen die Gäste einen guten und eingespielten 1.Block . Auf den Tschechen
Karel Horak und den torgefährlichen Christian Synowiec sollte Molot besonders aufpassen . Nordhorns 2.Reihe dürfte für
die "Russen" eher kein Problem darstellen . Für Molot hoffe ich , das alle fit sind , und der Kader etwas größer ist als beim
ersten Spiel . Eine Block mit Gorbenko , Ivanovs , Golubev , Lappalainen und Wiens hat genügend klasse , um Tore zu erzielen .
Keiner weiß wirklich , was die Gäste draufhaben . Mit dem Eistraining haben sie erst am Fr. 16.10. begonnen . Tipp: 7:6

Eishockey am WE - Seite 63 Molot10

Sa. 24.10.15  Altona 3 - Late Nights  20:30 Uhr  Volksbankarena , HHEHL

So. 25.10.15  Hamburg Freezers - ERC Ingolstadt  17:45 Uhr !!!! BC Arena
Ach nee , die Bayern sind schon wieder da . Der Spielplan will es so . 3:2 bezwangen die Freezers die Gäste
zum Saisonauftakt . Beide Mannschaften tummeln sich unten in der Tabelle rum . Overtime ist das Unwort
der Hamburger . In der Verlängerung gab es noch keinen Sieg . Mein Tipp : 4:2

So. 25.10.15  Hamburger SV - Wedemark Scorpions  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Oberliga
Leichte Gegner gibt es in der Oberliga nicht - das weiß jetzt auch der HSV . Wedemark räumte schon in Farmsen ab -
das sollte Warnung genug sein . Heute ist wieder ein Sieg drin , wenn das Wetter mitspielt. Ich tippe mal 4:3

So. 25.10.15  Crocodiles - EHC Neuwied  19 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Farmsen konnte auf dem Transfermarkt nochmal gut zuschlagen , und gönnte sich den Finnischen Stürmer
Markus Kankaanranta . Vielleicht löst er das Sturmproblem am Berner Heerweg . Deshalb mein Tipp : 6:4
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 63 EmptySo 25 Okt 2015, 11:52

Ein Eishockey Festival mit 9 Spielen am nächsten Wochenende .
Puh.....los geht's :


Fr. 30.10.15  Hamburg Freezers - RB München  19:30 Uhr  BC Arena
Bisher haben die Freezers nur gegen die Eisbären restlos überzeugen können . Das Heimpublikum
dürfte mal wieder verwöhnt werden . Mein Tipp : 4:1

Sa. 31.10.15  HSV Young Freezers - Augsburger EV  18:15 Uhr Volksbankarena , DNL 1
Die Jungs von Boris Rousson sind jetzt dran - mit dem ersten Sieg in dieser Saison . Wenn nicht jetzt - wann dann ?
Vor den punktlosen Hamburgern rangieren die Gäste auf Platz 13 mit 2 Zählern . Mit einem 6 Punkte WE
könnten die HSV YF den Anschluss zum EV Landshut herstellen . Ein Spiel werde ich schaffen . Tipp : 5:3

Sa 31.10.15  Altona 3 - Grufties  21 Uhr  Volksbankarena , HHEHL

Sa. 31.10.15  Molot EC - Harsefelder EC  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga B
Molot hat sich kurz geschüttelt , und schreitet nun zu neuen Taten . Mit dem HEC kommt der
passende Gegner zur rechten Zeit , um gleich das leck geschlagene Torverhältnis aufzubessern . Mein Tipp : 11:3

Eishockey am WE - Seite 63 Dsc_0210

So. 01.11.15  HSV Young Freezers - Augsburger EV  11 Uhr Volksbankarena , DNL 1
Alle Fans der HSV YF drücken die Daumen . Die rote Laterne wird abgegeben .

So. 01.11.15  Hamburg Freezers - Augsburger Panther  14:30 Uhr BC Arena
Das Kräftemessen gegen die Augsburger geht in die dritte Runde . Zuhause dürfen keine Punkte mehr
hergeschenkt werden , wenn man "bei der Musik" bleiben will . Klappt auch . Tipp : 3:1

So. 01.11.15  ASV Penguins - REV Bremerhaven  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL Nord/Ost
Den Saisonauftakt haben die Penguins leider vermasselt . Ein schreckliches erstes Drittel war Grund für
diese unnötige Niederlage . Keine Experimente mehr . Was im Training gut läuft , darf am Spieltag nicht
geändert werden . OK ,  das ist meine Meinung . Der Druck  ist meistens dann gut , wenn Sophie Sokour die Scheibe
in das Angriffsdrittel bringt , und dann Abspielmöglichkeiten findet . Dazu muß nachgerückt werden , und die Banden dicht
gemacht werden . Die graue Therorie eines Fans ....das lass ich gelten .  Zwinkern  . Ein 2:1 wäre toll !!

So. 01.11.15  Hamburger SV - Erfurt  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen  , Oberliga
Der HSV muß seine Goalies abstellen , damit die Kühlschränke nicht abtauen . Mit dieser Situation muß
ein HSV-Fan erstmal klar kommen . Sollten die Freezers wieder Bedarf haben , wird es in Stellingen langweilig .
Deshalb an dieser Stelle kein Tipp .

So. 01.11.15  Crocodiles Hamburg - MEC Halle  19 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Der neue Finne konnte den Farmsenern gleich helfen , die knappe Niederlage gegen die Scorpions ist
Beweis dafür . Der HSV hatte die Saale Bulls am rande einer Niederlage . Der letzte Punch fehlte aber .
Die Crocodiles könnten diesen Sieg heute schaffen - wenn alles passt.  Mein Tipp : 5:4 n.V.
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 63 EmptyMo 02 Nov 2015, 17:39

Deutschland-Cup , na und ?
4 Spiele gibt es trotzdem .....


Fr. 06.11.15  Altonaer SV 2 - Adendorfer EC 1c  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga B
Altona grüßt von der Tabellenspitze . Zuletzt der starke Auftritt in Bremen . Die Mannschaft hat ja richtig Feuer .
Für das heutige Duell gegen die Heidschnucken ist ASV Torjäger "Schmoocky" leider gesperrt . Die Tore
müssen heute also andere schiessen . Etwas mehr "noise" von den Rängen wäre also nicht schlecht .
Trotzdem sollte gegen die Old Boyz nichts anbrennen . Die Tabellenführung wird verteidigt . Mein Tipp : 8:2

Eishockey am WE - Seite 63 Schmoo10

Fr. 06.11.15  Crocodiles 1b - Harsefeld Tigers 20 Uhr Eisland Farmsen , Regionalliga
Farmsen verlor nur knapp gegen den HSV . Heute sollen Punkte her . Vielleicht klappt es . Tipp : 6:5

Sa. 07.11.15  Hamburger SV 1b - Timmendorf Storm  18 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Viel "American Spirit" jetzt beim HSV . In Anzug und Krawatte gibt's den nächsten Sieg . Timmendorf
will die Heimniederlage gegen Altona gleich wett machen. Klappt nicht . Mein Tipp : 5:2

So. 08.11.15  SG HSV/ECHT - REV Bremerhaven  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL. Nord/Ost
Aus der Not geboren , hält diese Spielgemeinschaft mit Timmendorf doch schon einige Jahre . Diese
routiniert spielende Mannschaft kann in der Landesliga  jeden schlagen . Bremerhaven gab letzten Sonntag
nur eine mäßige Vorstellung ab . Die Penguins wurden unterschätzt - das war ein großer Fehler . Gegen
die SG wird es noch schwerer . Die Punkte bleiben in Stellingen - da bin ich mir sicher . Tipp : 3:1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 63 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 63 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 63 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 62, 63, 64 ... 77 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: