Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 36 ... 68, 69, 70 ... 80 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 69 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 69 EmptyMo 12 Dez 2016, 18:47

Kreuz und quer durch den Verkehr.....
....und Schlagschuss fährt hinterher .
7 Spiele - drei davon auswärts :


Fr. 16.12.16  Hamburger SV - Adendorfer EC  19:30 Uhr , Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Ob bei diesem Wetter "die Heide brennt" , kann ich schwer beantworten , aber eins ist sicher - Adendorf will Revanche
für die letzte Klatsche hier in Stellingen . Die Heidschnucken haben zudem noch eine Negativserie zu stoppen .
Für den HSV geht es z.Zt. erstmal um den 4.Platz . Heute kommen aber keine Punkte dazu . Mein Tipp : 4:6

Fr. 16.12.16  FTV Hamburg - Wedemark Scorpions  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga

Sa. 17.12.16  FTV Hamburg - SG HSV/Timmendorf  07:00 Uhr Eisland Farmsen , 1.DL.Nordost
Ein Spiel vor dem Frühstücksei . Gibt´s denn sowas ? Ziemlich beschämend , was den Aktiven da zugemutet wird .
Es ist ein Derby - aber nicht auf Augenhöhe . Die Spielgemeinschaft ist klarer Favorit . Mein Tipp : 2:5

SCHMOOOOOOOOOOOOOOOOOCKY wir kommen !!!!!!
Sa. 17.12.16  Celler Oilers - Hamburger SV 1b  12:15 Uhr , Eishalle Langenhagen , Verbandsliga
Diesen Besuch haben wir ihm versprochen . Altonas (Ex)Torgranate jetzt in Quittengelb . Wir unterstützen
die kleine Fangemeinde der Oilers zur Mittagszeit . Erst die Tore - dann die Limetten cheers  . Mein Tipp : 5:4

Eishockey am WE - Seite 69 Schmoo10

Sa. 17.12.16  Sander Jadehaie - Altonaer SV  19 Uhr  Eishalle Sande , Landesliga A
Ein Hammerspiel vor großer Kulisse für den ASV . Zu holen gibt es nix . Ein besseres Resultat als in Stellingen
wäre schon ein Riesenerfolg . Ich freue mich auf einen neuen "Ground" .

So. 18.12.16  Hannover Indians - ASV Penguins  12:30 Uhr , Pferdeturm , 1.DL.Nordost
Die Penguins spielten gegen den AEC 40 Minuten sehr gut mit . Ein Fortschritt ist sichtbar . Es wird Zeit für einen Sieg.
Warum eigentlich nicht heute ? Mein Tipp : 3:4

So. 17.12.16  FTV Hamburg 1b - Hamburger SV 1b  19 Uhr Eisland Farmsen , Verbandsliga
Da kribbelt es doch , oder ? In der VL gibt es noch das Derby dieser ewigen Rivalen . Der HSV sollte was mitnehmen . Tipp : 3:5

Einen hab´ich noch .....Danke Andrea Smile

So. 17.12.16 Hamburger SV 1c - Sander Jadehaie 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Die Jadehaie eroberten am Wochenende die Tabellenfürung durch einen 13:4 Erfolg bei den Weserstars II . Mit einem ähnlichen
Resultat ist auch heutabend zu rechnen . Hier etwas zu tippen ist ziemlich bescheuert . Vielleicht schauen wir noch vorbei .

Allen Spielerinnen und Spielern wünschen wir viel Erfolg - und bleibt gesund !!
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 69 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 69 EmptyMo 19 Dez 2016, 18:03

Was gibt es noch bis zum Jahreswechsel ......
....HSV und Crocodiles . Das werde ich mal zusammenfassen :


Fr. 23.12.16  Hamburger SV - Hannover Scorpions 1b  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Die Scorpions erst mit 3 Siegen aus 11 Spielen . Eine lasche Gangart ist trotzdem unnötig !!  Mein Tipp : 9:3

Fr. 23.12.16  FTV Hamburg - Harzer Falken  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Auch hier dürfen keine Punkte liegen bleiben . Farmsen gehört zu den "Top Five" , und das wird so bleiben . Tipp : 7:3

Mi. 28.12.16  FTV Hamburg - Tilburg Trappers 20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Die Holländer haben zwei Gesichter . In der eigenen Halle kaum zu schlagen , aber in fremden Hallen mit keiner
Top-Bilanz . Farmsen gehört zu den besten Heimteams , deshalb geht hier nichts schief . Mein Tipp : 4:1

Fr. 30.12.16  Hamburger SV - REV Bremerhaven  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Im ersten Spiel gegen den REV mühte sich der HSV zu einem 4:2 Erfolg . Nur eine Torgala von
Pascal Heitmann im letzten Drittel verhinderte ein Debakel . Wenn der HSV nochmal oben angreifen will ,
müssen alle Zähler in Stellingen bleiben . Mein Tipp : 8:1

Fr. 30.12.16  FTV Hamburg 1b - EC Nordhorn  20 Uhr  Eisland Farmsen , Verbandsliga
Hoffentlich ist Nordhorn noch bei Kasse , und kann sich den Trip nach Hamburg erlauben . Gegen Jahresende
war die Kasse schön öfters leer , sodass sich zwei Spieler schon eine Kelle teilen mußten . Wenn die Gäste mit
normaler Kaderstärke anreisen , gibt es für die Crocodiles keine Punkte . Mein Tipp : 5:11
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 69 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 69 EmptySo 01 Jan 2017, 16:26

Die Eishockeyfreunde "Shorthander Hamburg" wünschen ein
gesundes und friedliches neues Jahr .


Wir starten in das erste Hockey-Wochenende 2017 mit diesen Spielen :

Fr. 06.01.17  FTV Hamburg - Preussen Berlin  20 Uhr Eisland Farmsen , Oberliga
Farmsen konnte die "Delle" gegen die Profis aus Tilburg gleich im nächsten Spiel in Hannover
wieder glatt ziehen . Die Crocodiles haben in 28 Spielen doppelt so viele Tore erzielt wie die Berliner . Auch wenn
die Gäste in den letzten Spielen aufhorchen ließen , so sollten doch heute die Claims klar abgesteckt sein . Tipp : 8:4

Sa. 07.01.17  FTV Hamburg - ASV Penguins  07:00 Uhr (morgens) Eisland Farmsen , 1.DL.Nordost
Früh aufstehen heißt mal wieder das Motto . Eishockey vor dem Frühstück - jedenfalls für mich . Die Crocodiles
haben sich klammheimlich an die Tabellenspitze der Damenliga gesetzt . Mit schon vier Siegen aus fünf
Begegnungen steht Farmsen zurecht ganz oben . Also nicht Adendorf oder SG HSV/EHCT . Die Penguins holten
in Hannover ihren ersten Punkt . Ein kleiner Aufwärtstrend ist zu erkennen . Wenn heute mal die Konzentration
stimmt , und das 1.Drittel nicht vertrödelt wird , ist alles drin. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an !!
Erster gegen Letzter - der ewige Reiz . Trotzden : Wenn alles passt , nimmt Altona was mit . Mein Tipp : 3:2 n.P.

So. 08.01.17  Hamburger SV 1c - Wunstorf Lions  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Im letzten Heimspiel wurden die Jadehaie lange geärgert . Heute treffen zwei Mannschaften aufeinander
die ihre Stärken in der Defense haben . Viele Gegentreffer gab es bisher für beide nicht . Deshalb knapp 3:2 für HSV .

Eishockey am WE - Seite 69 Dsc_0710HSV Idol: Sven Julius

So. 08.01.17  FTV Hamburg 1b - Celler Oilers 19 Uhr  Eisland Farmsen , Verbandsliga
Zwei Tabellennachbarn treffen aufeinander . Schmoocky will mit seinen Oilers die "Rote Laterne" an
Farmsen weiterreichen . Das wird nicht leicht , weil bei den Crocodiles im Oberliga-Kader outgesourct wurde ,
und diese Spieler derzeit zum aktuellen Kader der 1b gehören . Die Gäste brauchen einen guten Tag - und einen
treffsicheren Schmoock . Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 69 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 69 EmptyMo 09 Jan 2017, 17:21

Beginn der "Rückrunde" in der Landesliga B - sowie der Start für Farmsen in die Meisterrunde .
Es wird packend ....


Fr. 13.01.17  Molot EC - Harsefeld Tigers 1b  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga B
Heute beginnt Molots Aufholjagd - da bin ich mir sicher . Freitag der 13te ist wie geschaffen dafür .
Das Ziel sollte erstmal Tabellenplatz 5 sein . Auf diesem Rang stehen aktuell die heutigen Gäste aus
Niedersachsen . Das Hinspiel wurde nach einer knappen Führung noch verloren .
Die Karten werden neu gemischt . Zur primetime an einem Freitagabend kann es nur
einen Sieger geben - und der heißt Molot EC . Erster Saison-und Heimsieg 2017 . Mein Tipp: 5:3

Fr. 13.01.17  FTV Hamburg - Icefighters Leipzig  20 Uhr Eisland Farmsen , Meisterrunde
Die Crocodiles starten in die Meisterrunde - wer hätte vor der Saison daran geglaubt . Ich gehörte
jedenfalls nicht dazu . In der Hauptrunde wurden beide Spiele gegen Leipzig (5 Punkte) gewonnen .
Es sollte mit dem Teufel zugehen , wenn die Gäste nicht auch ein drittes Mal als Verlierer vom
Eis gehen . Der Thrill für Farmsen beginnt . Mein Tipp : 4:1

Sa. 14.01.17  Wunstorf Lions - Altonaer SV  20 Uhr Eishalle Mellendorf , Landesliga A
Wunstorf führte einige Wochen die Tabelle an . Vom diesem Platz (an der Sonne) mußte sich Altona schon vor
längerer Zeit verabschieden . Es wird also mal wieder Zeit für Punkte Zwinkern  !!  Wenn uns nicht ein Eisregen
erneut ein Schnippchen schlägt , sind wir natürlich auswärts vor Ort . Erst die Punkte - dann
die Limetten . Wir hoffen auf ein gutes Spiel - und auf Punkte für Atonaaaaaaaaa !!  Tipp: 3:4

Eishockey am WE - Seite 69 Altona10

So. 15.01.17  Hamburger SV 1b - FTV Hamburg 1b  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Endlich ein Derby - werden einige sagen . Aber in der Verbandsliga ist der Stellenwert  
natürlich ein anderer . Farmsen präsentierte sich gegen die Oilers in guter Form . Ich rechne eher
mit einem knappen Resultat . 6:4 oder 4:6 - es ist alles möglich .

So. 15.01.17  FTV Hamburg 1c - Molot EC  19 Uhr  Eisland Farmsen , Landesliga B
Zweites Spiel für Molot an diesem Wochenende . Für die Russen muss sein Sieg her , sonst droht vielleicht
wieder der Tabellenkeller . Mit einem guten Kader sollten die Punkte abzustauben sein . Mein Tipp: 5:8
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 69 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 69 EmptyMo 16 Jan 2017, 16:07

Das Wochenende ist schnell erzählt ....
Drei Spiele wecken das Interesse :


Fr. 20.01.17  FTV Hamburg - Füchse Duisburg  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga Meisterrunde
Hamburgs Schubert muß heute gesperrt zuschauen - weil er sein Herz auf der Zunge trägt . Alles kann man sicher nicht
schlucken - aber hilfreich kann es nie sein , wenn der Kapitän fehlt . Die Gäste werden diese Gelegenheit zu nutzen wissen .
Die "nötige Härte" wird den Crocodiles heute abgehen . Farmsen entfernt sich weiter vom vierten Tabellenplatz . Die Füchse
werden nicht viel zulassen . Deshalb mein Tipp : 3:6

Sa. 21.01.17  Hamburger SV 1b - EC Nordhorn 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Die Gäste kamen mit viel Glück zu 2 Punkten gegen die Celler Oilers . Der HSV verlor das Derby in Stellingen klar
mit 1:4 gegen Farmsen . HSV 1b bleibt eine Wundertüte . Nordhorn ist heute "ausgeschlafen" und wird seiner
Favoritenrolle gerecht . Mein Tipp : 3:8

So. 22.01.17  Hamburger SV - TAG Salzgitter Icefighters  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Der HSV hat durch den unerwarteten 2:1 Auswärtserfolg beim heutigen Gegner den dritten Tabellenplatz
zurückerobert . Allerdings geht Hamburgs Kader sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch . Eine Superleistung ist
wieder nötig , um die Icefighters erneut zu schlagen . Da drücken wir die Daumen . Mein Tipp : 4:3

Eishockey am WE - Seite 69 Dsc_0413
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 69 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 69 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 69 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 36 ... 68, 69, 70 ... 80 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: