Thema: Re: Kontinental Hockey Leaque (KHL) Rußland Mi 03 März 2010, 21:46
Als Außenstehender würde ich gerne fragen, warum Dinamo Riga und Atlant Mytischtschi "Eure" Teams sind?
detlef Hall Of Fame
Anzahl der Beiträge : 5191 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 66 Ort : Stellingen
Thema: Re: Kontinental Hockey Leaque (KHL) Rußland Mi 03 März 2010, 21:53
Blues81 schrieb:
Als Außenstehender würde ich gerne fragen, warum Dinamo Riga und Atlant Mytischtschi "Eure" Teams sind?
Atlant ist die Mannschaft von Jens . Das soll er selbst erzählen .
Meine "Russen-Mannschaft" ist Riga . Ich war schon in Lettland und in Riga . Naja , und der HSV-Goalie ist ein Lette . Ein ehemaliger Freezers-Spieler spielt jetzt bei Dinamo .
Blues81 Head Coach
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 04.08.09
Thema: Re: Kontinental Hockey Leaque (KHL) Rußland Do 04 März 2010, 09:27
detlef schrieb:
Blues81 schrieb:
Atlant ist die Mannschaft von Jens . Das soll er selbst erzählen .
Meine "Russen-Mannschaft" ist Riga . Ich war schon in Lettland und in Riga . Naja , und der HSV-Goalie ist ein Lette . Ein ehemaliger Freezers-Spieler spielt jetzt bei Dinamo .
Hihi, also auch so ein Grund nach dem Motto: "Früher wenn ich Eishockey am PC gezockt habe, habe ich immer mit den Colorado Avalanche gespielt, also bin ich von den Fan." oder "Ich finde den Indianer auf dem Trikot der Blackhawks gut, so bin ich Blackhawks-Fan geworden".
Vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal einen Favoriten in der KHL. "Meine" ausländischen Teams sind übrigens die New Jersey Devils und SønderjyskE.
detlef Hall Of Fame
Anzahl der Beiträge : 5191 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 66 Ort : Stellingen
Thema: Re: Kontinental Hockey Leaque (KHL) Rußland Do 04 März 2010, 09:38
Naja , du hast es verstanden . Kann ja Jens in der KHL nicht alleine lassen .....
jens World Champion
Anzahl der Beiträge : 4922 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 65 Ort : Hamburg - Wo sonst ?!
Thema: Re: Kontinental Hockey Leaque (KHL) Rußland Do 04 März 2010, 12:45
Macht euch hier mal nicht lustig über ....
Werde nachher dazu was schreiben !
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kontinental Hockey Leaque (KHL) Rußland