Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 07.07.09 Alter : 45 Ort : Hamburg-Farmsen
Thema: Berlin - Hamburg Mo 05 Okt 2009, 19:13
Letzter gegen den Ersten... trotz eines 3:1-Sieg des HSV fielen die Hamburger auf Platz 2 zurück.
Die Tore waren mehr als glücklich, der Sieg insgesamt gin jedoch voll in Ordnung. Die Motivation der Berliner, der neue Trainer Friedhelm Funkel, dauerte nur bis zum Eigentor.
Nach dem 1:1 am ersten Spieltag gegen Freiburg habe ich geschrieben:
Phantom79 schrieb:
Hmmm..., wenn 3 Minuten "überzeugendes Spiel" zu einem 1:1 gegen einen Aufsteiger reicht, dann müßten doch 15 Minuten "überzeugendes Spiel" für ein Unentschieden gegen die Bayern langen. Und wenn der HSV sich mal 20 Minuten zusammen rauft, dann ist wohl sogar ein Sieg gegen den FCB drinn - und wer die Bayern in 20 überzeugenden Minuten schlagen kann, der wird wohl Meister!!! Jetzt liegt es an Bruno, die Mannschaft minutengenau einzustellen!
Aber was machen die Zuschauer dann in den 70 uninteressanten Minuten? Fußball kann soooooo langweilig sein...
So verkehrt lag ich ja gar nicht...
detlef Hall Of Fame
Anzahl der Beiträge : 5191 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 66 Ort : Stellingen
Thema: Re: Berlin - Hamburg Mo 05 Okt 2009, 19:20
Zum Glück ist Hamburg nur noch Zweiter . Ein 5:1 oder mehr wäre schädlich - für Spieler und vor allem für die Fans . Jetzt können wir in 2 Wochen einen Spitzenreiter "stürzen". Das ist doch viel schöner .
Phantom79 Blueliner
Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 07.07.09 Alter : 45 Ort : Hamburg-Farmsen
Thema: Re: Berlin - Hamburg Di 06 Okt 2009, 16:15
Ihhhhh.... Mladen Petric fällt bis zur Winterpause wg. Verletzung aus!!!
detlef Hall Of Fame
Anzahl der Beiträge : 5191 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 66 Ort : Stellingen
Thema: Re: Berlin - Hamburg Di 06 Okt 2009, 17:25
Phantom79 schrieb:
Ihhhhh.... Mladen Petric fällt bis zur Winterpause wg. Verletzung aus!!!
Da wurde "Ebi" wohl zu früh weggeschickt !!! Dumm gelaufen......
Sabbel Topscorer
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 49 Ort : Hamburg
Thema: Re: Berlin - Hamburg Mi 07 Okt 2009, 07:13
Man man, vor zwei Wochen war er noch im "Sportclub" und meinte: "Jetzt darf sich aber keiner mehr verletzen"! Und nun sowas! Hoffentlich wacht Berg jetzt mal auf!