Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Gold Coast Blue Tongues

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Phantom79
Blueliner
Blueliner
Phantom79

Anzahl der Beiträge : 270

Gold Coast Blue Tongues - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gold Coast Blue Tongues   Gold Coast Blue Tongues - Seite 2 EmptySa 07 Aug 2010, 12:52

Die Saison geht jetzt in die Enscheidene Phase. Darüber werde ich nach dem Wochenende Berichten!

Ist zwar ein bischen Off-Topic, aber es hat was mit Australien zu tun:
Ich habe letzte Woche mein Visum beantragt (235 EUR kostet der Wisch...) und Montag dürfte ich erfahren, ob ich es bekomme. Wenn nicht, ist das Geld futsch - wenn ja, dann bin ich in einem Jahr weg!

Allerdings ist die australische Einwanderungspolitik nicht mehr soooo offen! Es ist erstmal ein Visum für ein Jahr, aber in der Zeit muß ich einen Arbeitgeber zu finden der mich für 4 Jahre einstellen würde.
Die Chancen, eine dauerhafte Aufenthaltsgenemigung zu bekommen sind nicht hoch, aber dennoch werde ich es probieren!
Aber es kann auch gut sein, dass ich in 1-5 Jahren wieder in Farmsen bin (Verdammt, dieser Stadtteil ist wie ein Magnet!!!).
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef

Anzahl der Beiträge : 5191

Gold Coast Blue Tongues - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gold Coast Blue Tongues   Gold Coast Blue Tongues - Seite 2 EmptySa 07 Aug 2010, 13:47

Ich drück´ die Daumen , dass dein Vorhaben klappt , auch
wenn wir dich hier ungern verlieren würden .
sunny
Nach oben Nach unten

Gold Coast Blue Tongues
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Archiv-
Gehe zu: