Anzahl der Beiträge : 5191 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 66 Ort : Stellingen
Thema: Re: Allgemeines Gesabbel während eines Fußballspiels Mi 10 Aug 2011, 20:41
Gleich gehts los.......
Deutschland - Brasilien
Oft wird in den Medien dieses Spiel als Klassiker bezeichnet . Ein Klassiker ist dieses Spiel beileibe nicht . In der WM-Geschichte traf unsere Mannschaft erst einmal auf die Südamerikaner (Finale 2002) . Also völliger Schmarrn . Ein Klassiker ist Deutschland gegen England , oder Italien gegen Deutschland . Sonst nichts. Vielleicht noch Holland . Das letzte Spiel gegen Brasilien ist auch schon wieder einige Jahre her . Aber für die Dumpfbacken in der Glotze ..... Ich laß es .
jens World Champion
Anzahl der Beiträge : 4922 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 65 Ort : Hamburg - Wo sonst ?!
Thema: Re: Allgemeines Gesabbel während eines Fußballspiels Mi 10 Aug 2011, 21:37
Ganz ruhig bleiben Detlef, sonst muß ich den Admin informieren.......
Der Klassiker war für ein Freundschaftsspiel doch sehr nett anzuschauen. Nur die ganz großen Torchancen blieben aus. Und irgendwie ein Spiel wie in alten Zeiten, die Hälfte der Spieler waren Bayern....
Ach so....es steht zur HZ 0:0
jens World Champion
Anzahl der Beiträge : 4922 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 65 Ort : Hamburg - Wo sonst ?!
Thema: Re: Allgemeines Gesabbel während eines Fußballspiels Mi 10 Aug 2011, 22:27
Zum guten Spiel kommt jetzt auch das Salz in die Suppe dazu....die Tore !
Nach 80 Minuten steht 3:1 für uns.....
detlef Hall Of Fame
Anzahl der Beiträge : 5191 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 66 Ort : Stellingen
Thema: Re: Allgemeines Gesabbel während eines Fußballspiels Mi 10 Aug 2011, 22:36
Neuer hält wieder nix ..... Nur noch 3:2 und Schluss !!!!!!!!!!!!!!!
jens World Champion
Thema: Re: Allgemeines Gesabbel während eines Fußballspiels Mi 10 Aug 2011, 22:45
Laß mir bloß den Neuer in Ruhe.....ist ein feiner Kerl.
Das war der erste SIEG nach 18 Jahren gegen den Rekordweltmeister.....
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Allgemeines Gesabbel während eines Fußballspiels