Anzahl der Beiträge : 5191 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 66 Ort : Stellingen
Thema: Re: Kooperation mit den Freezers? Mi 02 Jun 2010, 09:30
Blues81 schrieb:
In dem EHN-Artikel stand letzendendes nicht viel drin, außer, dass es im Sommer Gespräche über eine Zusammenarbeit geben soll um auch den eigenen Talenten eine Perspektive zu bieten. Werden sich "Eure" Ultras ja freuen, wenn man mit dem Retorten-Verein, den man beim Sieges-Uffta mit "Scheiß Hamburg-Freezers" beurteilt, zusammenarbeitet.
....die heuern dann in Farmsen an !!!!!
Phantom79 Blueliner
Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 07.07.09 Alter : 45 Ort : Hamburg-Farmsen
Thema: Re: Kooperation mit den Freezers? Sa 12 Jun 2010, 05:11
jens schrieb:
Wobei ich immer noch der Meinung bin, das eine vernünftige Zusammenarbeit von Farmsen und Stellingen das Beste wäre ! Aber die will oder kann man ja anscheinend nicht !!!!
Nichts gegen eine "vernünftige Zusammenarbeit", aber die von einigen geforderte Zusammenlegung der Clubs halte ich für ganz großen Käse! Konkurenz belebt das Geschäft, und in Hamburg ist genug Platz für die jetzigen Vereine. Das es Potential in der Stadt gibt hat ja MOLOT bewiesen! Wenn die Freezers, der HSV und die Crocos schon zu viel sind, warum bringen die dann auch noch eine Mannschaft ins Rennen? Nicht zu vergessen der ASV!!!
Wenn die einigen Leutchen vom HSV unbedingt eine Zusammenlegung des HSV und der Crocos fordern, dann sollen die blauen doch erstmal mit Molot und/oder Altona fusionieren...
detlef Hall Of Fame
Anzahl der Beiträge : 5191 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 66 Ort : Stellingen
Thema: Re: Kooperation mit den Freezers? Sa 18 Sep 2010, 13:53
Phantom79 schrieb:
jens schrieb:
Wobei ich immer noch der Meinung bin, das eine vernünftige Zusammenarbeit von Farmsen und Stellingen das Beste wäre ! Aber die will oder kann man ja anscheinend nicht !!!!
Nichts gegen eine "vernünftige Zusammenarbeit", aber die von einigen geforderte Zusammenlegung der Clubs halte ich für ganz großen Käse! Konkurenz belebt das Geschäft, und in Hamburg ist genug Platz für die jetzigen Vereine. Das es Potential in der Stadt gibt hat ja MOLOT bewiesen! Wenn die Freezers, der HSV und die Crocos schon zu viel sind, warum bringen die dann auch noch eine Mannschaft ins Rennen? Nicht zu vergessen der ASV!!!
Wenn die einigen Leutchen vom HSV unbedingt eine Zusammenlegung des HSV und der Crocos fordern, dann sollen die blauen doch erstmal mit Molot und/oder Altona fusionieren...
Finde ich persönlich Sch..ße , da gehen mir ja die vielen Spiele flöten .