Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Tipprunde Südafrika

Nach unten 
+2
jens
detlef
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Phantom79
Blueliner
Blueliner
Phantom79

Anzahl der Beiträge : 270

Tipprunde Südafrika - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tipprunde Südafrika   Tipprunde Südafrika - Seite 24 EmptyFr 09 Jul 2010, 13:02

trittauer schrieb:
Na mal gucken ob in der Tabelle noch was zu machen ist...
Da ist noch alles offen!
Sabbel und du habt mir ja leider nicht den Gefallen getan und zufälliger Weise auf die gleichen Teams gesetzt. Ich hätte dann das gleiche Tippen können und meinen Vorsprung halten können... clown albino

Also:
Uruguay - Deutschland 1:3
Holland - Spanien 0:2

Ich hoffe, dass einige Deutsche im "Kleinen Finale" noch einige Trophäen erattern können. Schweinsteiger soll ja gute Chancen auf den GOLDENEN BALL haben. Auch Klose will den Ronaldos Torrekord einstellen.

Interessant wäre es gewesen, wenn Holland das Finale gegen Deutschland gewonnen hätte! Erinnert ihr euch an 1994 als im 1/4-Finale ein gewisser Jordan Letchkov (richtig geschrieben???) den 2:1-Treffer für Bulgarien erzielte und die Deutschen nach Hause geschossen hat? Der war beim HSV unter Vertrag und das Tor gegen die Deutschen hat Ihn zur Hassfigur der ganzen Liga gemacht. Und nun stellt euch mal vor, die Holländer würden 2:0 gegen die Deutschen im Finale gewinnen und van Bommel und Robben machen die Tore - die könnten selbst beim FCB keine Sympathie-Punkte mehr sammeln clown
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
jens
World Champion
World Champion
jens

Anzahl der Beiträge : 4922

BeitragThema: Re: Tipprunde Südafrika   Tipprunde Südafrika - Seite 24 EmptyFr 09 Jul 2010, 14:44

Danke das mich ins Spiel bringst....
Aber der Jordan Letchkov schriebt sich Yordan....

Er war vier Saisons in Hamburg (von 92/93 bis 95/96) und machte dabei 101 Spiele und 11 Tore.

Aber die Zeiten des Hasses ;-) sind doch wohl vorbei oder ???
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
trittauer
Head Coach
Head Coach
trittauer

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Tipprunde Südafrika   Tipprunde Südafrika - Seite 24 EmptyFr 09 Jul 2010, 14:47

Phantom79 schrieb:
trittauer schrieb:
Na mal gucken ob in der Tabelle noch was zu machen ist...
Da ist noch alles offen!
Sabbel und du habt mir ja leider nicht den Gefallen getan und zufälliger Weise auf die gleichen Teams gesetzt. Ich hätte dann das gleiche Tippen können und meinen Vorsprung halten können... clown albino

Na ganz so einfach wollen wir es Dir dann ja doch nicht machen!! Musst schon hart arbeiten für den Sieg.
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef

Anzahl der Beiträge : 5191

BeitragThema: Re: Tipprunde Südafrika   Tipprunde Südafrika - Seite 24 EmptyFr 09 Jul 2010, 17:48

Spiel um Platz 3
Uruguay - Deutschland 0 : 3

Endspiel
Spanien - Niederlande 4:2
Nach oben Nach unten
Phantom79
Blueliner
Blueliner
Phantom79

Anzahl der Beiträge : 270

BeitragThema: Re: Tipprunde Südafrika   Tipprunde Südafrika - Seite 24 EmptyFr 09 Jul 2010, 23:45

jens schrieb:
Danke das mich ins Spiel bringst....
Aber der Jordan Letchkov schriebt sich Yordan....

Er war vier Saisons in Hamburg (von 92/93 bis 95/96) und machte dabei 101 Spiele und 11 Tore.

Aber die Zeiten des Hasses ;-) sind doch wohl vorbei oder ???
Stimmt, mit Y!
Warum sollte ich den hassen? Er hat ja viel beim HSV bewegt! Mit dem Tor hat er ja auch nur sein Job gemacht! Hätte der HSV gegen eine bulgarische Mannschaft gespielt, dann hätte ich dies auch von Ihm erwartet. Und wenn die Deutschen zu blöd sind und mehr Tore gegen Bulgarien einfangen als zu schießen, da kann der Letchkov ja nichts für...

trittauer schrieb:

Na ganz so einfach wollen wir es Dir dann ja doch nicht machen!! Musst schon hart arbeiten für den Sieg.
Oh, ich habe schon hart gearbeitet! Die ersten zwei Spiele habe ich nicht mitgetippt (hätte aber eh daneben gelegen...)
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tipprunde Südafrika   Tipprunde Südafrika - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Tipprunde Südafrika
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter