Sabbel Topscorer
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 49 Ort : Hamburg
| Thema: Re: Hallo So 13 Jun 2010, 21:20 | |
| | |
|
Lutz Blueliner
Anzahl der Beiträge : 314 Anmeldedatum : 12.09.09
| Thema: Re: Hallo So 13 Jun 2010, 21:32 | |
| Sehr schön, kann ich nur sagen. Muß ich erst abklären. | |
|
Phantom79 Blueliner
Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 07.07.09 Alter : 45 Ort : Hamburg-Farmsen
| Thema: Re: Hallo Mo 14 Jun 2010, 02:44 | |
| - Lutz schrieb:
- Marcel ist vorhin wieder
nach Bad Reichenhall gefahren.
Ach ja... irgendwie fehlt mir diese Stadt! Sieht aus wie aus einem Eisenbahn-Modellbaukasten, hat aber leider ein sehr hohes Durchschnittsalter... Muß aber unbedingt mal wieder dorthin bevor ich nach Australien abdampfe!!!! | |
|
Lutz Blueliner
Anzahl der Beiträge : 314 Anmeldedatum : 12.09.09
| Thema: Re: Hallo Mo 14 Jun 2010, 17:49 | |
| - Phantom79 schrieb:
- Lutz schrieb:
Ach ja... irgendwie fehlt mir diese Stadt! Sieht aus wie aus einem Eisenbahn-Modellbaukasten, hat aber leider ein sehr hohes Durchschnittsalter...
Muß aber unbedingt mal wieder dorthin bevor ich nach Australien abdampfe!!!! Er ist dort bei der Bundeswehr als Gebirgsjäger stationiert. War erst letzten Donnerstag dort (Tag der offenen Tür), einfach geil, kann ich nur sagen. | |
|
detlef Hall Of Fame
Anzahl der Beiträge : 5191 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 66 Ort : Stellingen
| Thema: Re: Hallo Mo 14 Jun 2010, 18:52 | |
| - Lutz schrieb:
- Phantom79 schrieb:
- Lutz schrieb:
Ach ja... irgendwie fehlt mir diese Stadt! Sieht aus wie aus einem Eisenbahn-Modellbaukasten, hat aber leider ein sehr hohes Durchschnittsalter...
Muß aber unbedingt mal wieder dorthin bevor ich nach Australien abdampfe!!!! Er ist dort bei der Bundeswehr als Gebirgsjäger stationiert. War erst letzten Donnerstag dort (Tag der offenen Tür), einfach geil, kann ich nur sagen. Die Gebirgsjäger oder Bad Reichenhall ? | |
|