Anzahl der Beiträge : 5191 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 66 Ort : Stellingen
Thema: Wishbone Ash Mi 14 Jul 2010, 18:51
Am Freitag den 19. November gibbs wieder einen Gig der Extraklasse . Martin Turner´s Wishbone Ash
Das Konzert im DTBC kostet 27,55 Euro + Vvk . Habe mir vorsorglich schon mal ein Ticket gesichert . Line up Martin Turner’s Wishbone Ash:
Martin Turner – Gesang, Bass Danny Wilson – Gitarre, Gesang Ray Hatfield – Gitarre, Gesang Dave Wagstaffe – Drums, Percussion, Gesang
detlef Hall Of Fame
Thema: Re: Wishbone Ash So 21 Nov 2010, 17:30
Martin Turner´s Wishbone Ash
Line up Martin Turner’s Wishbone Ash:
Martin Turner – Gesang, Bass Danny Wilson – Gitarre, Gesang Ray Hatfield – Gitarre, Gesang Dave Wagstaffe – Drums, Percussion, Gesang
Ein Hammerkonzert erster Güte lieferte Wishbone Ash am Freitagabend im DTBC ab . Los ging es gleich mit "The King will Come" . Es war der Einstieg in ein zweistündiges Konzert der Superlative . Die Fans wurden bedient mit den größten Knallern aus 1970 bis 1978 . Perlen wie " You See Red" oder "Ships In The Sky" aus dem 78er Album "No Smoke Without Fire" hab´ich vorher noch nie on Stage gehört . Die beiden Gitarristen spielten die Klassiker wie "Phoenix" , "Warrior" oder "Living Proof" wie aus einem Guß . Seit 30 Jahren hab´ ich einen so geilen Bass mehr live erlebt . Fazit : Pech wer nicht dabei war . Kein Posergehabe , keine nervenden Soli - dafür ein Repertoire das sich sehen und vor allem hören lassen kann . Martin Turner ist klarer Punktsieger !
detlef Hall Of Fame
Thema: Re: Wishbone Ash Do 24 Feb 2011, 22:19
Danke an Percy für die tollen Bilder vom Wishbone Ash - Gig . Zu sehen auf der HP unter Konzerte/Wishbone Ash .