Wo finde ich es denn auf Facebook! Ich bin doch sooo unbegabt! Am Freitag abend habe ich mit Lutz auf FB gechattet und nachgefragt! Die Antwort war : LEIDER VERLOREN Das Ergebnis hat mir Jens dann gestern auf meine Nachfrage hin mitgeteilt, obwohl auf der Shorthander-Seite bei FB nur positive Nachrichten erscheinen sollen. Danke, dass Jens eine Ausnahme für mich gemacht hat
Gruß Poldimama
Hallo Polidmama ich hab Dir mal den zur Niedersachsen-Frauen-Eishockey-Seite bei FB auf die Pinnwand "geklatscht". ) Da solltest Du die Infos immer finden - und an den SMS-Benachrichtigungen arbeite ich auch...
jens World Champion
Anzahl der Beiträge : 4922 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 65 Ort : Hamburg - Wo sonst ?!
Ich möchte mich ganz herzlich für die prompten Antworten bedanken Und wenn ich es wirklich schaffe, zu einem Spiel der Damen zu kommen, gebe ich einen aus Versprochen! Liebe Grüße Poldimama, die in Zukunft immer gut unterrichtet ist, was Spielergebnisse betrifft
detlef Hall Of Fame
Anzahl der Beiträge : 5191 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 66 Ort : Stellingen
Guckst du FB/HSV Eishockeyfrauen/Detlef Bröcker/Was gibt es neues aus Langenhagen
oder eben wie Polditochter an deine Seite gepinnt hat...
Das habe ich aber nur gemacht weil es schon so versteckt ist, das es keiner mehr liest...und für dich natürlich...."schleim"
oe
PS : Eine private HP kann nicht den Ergebnisdienst einer prfessionellen Seite ersetzen !!! Und auf der offiziellen HSV-HP kann man sich ja nicht anmelden .
jens World Champion
Anzahl der Beiträge : 4922 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 65 Ort : Hamburg - Wo sonst ?!