Aus der Sicht eines Groundhoppers...
SC Alstertal-Langenhorn vs. Eimsbütteler TV 0:0
26.08.2012 / 14:00 Uhr / Sportplatz Siemershöh
In letzter Zeit hatten es nur Spiele meines HSV geschafft meinen Körper ins Stadion zu bewegen und da mir die Objektivität fehlt um den eigenen Verein und Anhang zu bewerten, mache ich jenes nicht und werde das auch in Zukunft so handhaben.
Heute dann also mal wieder ein Stadion hinzufügen, auf dem großen Weg Hamburg irgendwann mal zu komplettieren.
Ob es jemals dazu kommen wird, wird man sehen ;-)
Für 3€ fand der Student den Weg vorbei an der Kasse. Normalpreis waren glaube ich 6€.
Einer der schöneren Grounds der Landesliga Hamburg durfte uns dann die nächsten 2 Std beherbergen. Auf beiden Seite etwa 7-9 Stufen, welche Grasbewachsen waren. Auf einer Seite befand sich das Vereinsheim, welches noch nen überdachten Balkon hat. Kurz vor Anpfiff wurde sich dann auch direkt auf diesen Balkon verzogen, denn es fing an zu schütten.
Spielerisch war das ganze recht dürftig und mit wenigen echten Torchancen.
Alstertal-Langenhorn aber wohl alles in allem leicht besser und auch beinahe mit dem Tor des Monats, doch der Heber aus etwa 30 Metern knallte dann doch nur an die Latte.
Typischerweise blieb es beim 0:0 und ich durfte ein weiteres torloses Spiel mitangucken. Manchmal frag ich mich echt ob das noch Zufall ist.
Nunja, schöner Fussballnachmittag gewesen und ein neues Kreuz darf nun gemacht werden.
Quelle:
http://stadionstalker.jimdo.com/